“Absolut scheußlich! Ekelhaft!”

Nr. 3.398 von 3.752 Pensionen in Rom
Köln, Deutschland
“Absolut scheußlich! Ekelhaft!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2011

Überall Dreck! Vor allem im WC und in der Dusche Schimmel, sehr eng und immer überflutet! Nach 2 Minuten wurde das Duschwasser kalt! Nach Toilettenpapier musste man immer fragen! Nur 1 WC für 4 Zimmer, also mindestens 8 Personen, manchmal waren die Zimmer auch mit 3 oder auch 4 Personen belegt!

Kein TV im Zimmer. Das Frühstück: ein cornetto aus dem Supermarkt und 1 nicht schmeckender Kaffee war ein Witz.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, rolamo2011!

1 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2011

Diese Unterkunft ist mit Abstand die dreckigste und eckligste, die wir je erlebt haben. Nach nur einer Nacht sind wir in eine Pension gegenüber umgezogen, obwohl 4 Nächte gebucht waren. Der Besitzer wollte gleich beim Einzug die ganze Summe bekommen, was uns stutzig gemacht hat und weshalb wir uns genauer umgeschaut haben.
Das Zimmer war in einem jämmerlichen Zustand- überall Dreck, (Nacht-)Lampen ohne Glühbirnen, Flecken auf der Kommodendecke und das Schlimmste- Schimmel im Bad auf dem total versifften Duschvorhang. Zudem stank es in Aronica fürchterlich.

Alles in allem- lassen Sie bloß Finger weg davon, Rom hat viel Besseres für diesen Preis zu bieten.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, natallis!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Köln
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2010

außer der tollen Lage, direkt in Trastevere, spricht nichts für einen Aufenthalt dort, höchstens als Kontrastprogramm zu all den gepflegten Unterkünften, die man normalerweise findet. Ich gehöre nicht zu den Reisenden, die nach Schmutz suchen, aber dort habe ich ihn überall gefunden. Und so offensichtlich...große Flecken auf Decken und Teppichen. Nur die Bettwäsche schien ok. Das einzige Bad für alle Gäste schien kurz vor der Auflösung was Armaturen und Toilettenkasten angeht. Klopapier gab es nur auf Anfrage. Zum Glück wurde das Frühstück in einer Bar eingenommen, die weit genug weg lag, um sich nicht mehr zu ekeln.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Hotel des Artistes
Hotel des Artistes
Nr. 280 von 1.291 in Rom
4.0 von fünf Punkten 1.249 Bewertungen

Sie waren bereits im Aronica Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aronica Bed & Breakfast

Unternehmen: Aronica Bed & Breakfast
Anschrift: Viale Trastevere 143, 00198 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trastevere
Nr. 3.398 von 3.752 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aronica Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aronica Bed And Breakfast
Aronica Hotel Rome