“genau wie im Jesuitenkloster”

Casa La Salle - Casa per Ferie
Nr. 424 von 1.257 Hotels in Rom
Bremerhaven, Deutschland
“genau wie im Jesuitenkloster”
Bewertet am 7. Februar 2014

Zwei Wochen Rom über die Jahreswende.Das Casa la Salle ist Teil eines Jesuiten-Kollegs aus dem Jahr 1938, sehr groß. Alles ist in einem guten Zustand, aber insgesamt eher unpersönlich und sehr nüchtern, Relativ große Zimmer, aber nichts, um sich dort gerne aufzuhalten, wenn das Wetter mal nicht so angenehm ist. In der Glotze ausschließlich Berlusconis Italien.Von Zimmer zu Zimmer ist eigentlich alles mitanzuhören. Das Frühstück ist ok, Müsli und (Konserven-)Obstsalat, Obstkorb mit älteren Kandidaten, Brotsorten je nach Laune(?)des Personals-mal frisch mal eher altbacken.Rührei aus der Tüte, Käse und Wurst von der Art, die man nicht im Laden kaufen kann, sondern nur auf den Buffets findet. Ganz guter Kuchen und dann das eingepackte Allerlei, was Italiener gern zum Frühstück verputzen.Diverse Kaffees zum Selberzapfen, desgl. Tees und Obstsäfte. Alles ok soweit, aber nichts Herzerqickendes.Die Preise schwanken stark, Bis zum 29.12. bezahlten wir 48,75€, danach 71,25€, ohne dass es für die Preiserhöhung einen Grund gab.Insgesamt für Rom ein guter Preis, finden wir. Das Kolleg liegt relativ weit außerhalb, was kein Problem ist, da die Metro nahebei ist.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Hartwig B!

• Ungarisch zuerst
Bewertet am 4. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich war im Juni 3 Nächte lang im Casa La Salle. Das Hotel ist nicht zentral, sodass man die Metro ins Zentrum braucht, und es gibt keine große Auswahl an Restaurants um das Hotel herum. Unser Zimmer wurde in der Zeit, die wir dort waren, nicht gereinigt. Das Hotel war wie eine Geisterstadt, sehr ruhig! Zimmer waren auch alt. Frühstück war überhaupt nicht gut, wir probierten es nur einmal! ich würde nicht wieder im Casa La Salle übernachten!

Danke, Charloxxx!
Teheran, Iran
Bewertet am 18. August 2013

Ich war vom 8. August 2013 für 3 Nächte in diesem Hotel. Es liegt in der Nähe der Cornelia-Metrostation. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Ihr Englisch war gut und sie antworten auf alle Anfragen. Das Frühstück war gut. Das Zimmer war sauber. Der einzige Nachteil ist, dass es keinen Kühlschrank im Zimmer gibt, man kann also kein Obst oder Getränke kaufen. Die Klimaanlage funktionierte gut. Es gibt eine wunderschöne Kapelle im Hotel.

1 Danke, Mojtaba M!
Lugano, Schweiz
Bewertet am 16. Oktober 2012

Casa LaSalle bietet für römische Verhältnisse ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind sind sauber und das Personal ist ausgesprochen nett. Der einzige Nachteil, den ich bemerken muss, ist das Frühstück. Es ist ok aber nicht wirklich herausragend.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 240 von 1.257 in Rom
4.0 von fünf Punkten 1.051 Bewertungen
Hotel Cilicia
Nr. 461 von 1.257 in Rom

Sie waren bereits im Casa La Salle - Casa per Ferie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa La Salle - Casa per Ferie

Unternehmen: Casa La Salle - Casa per Ferie
Anschrift: Via Aurelia 472, 00165 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 67 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 310 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa La Salle - Casa per Ferie 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Hotels.com, Agoda, Ebookers, Odigeo, TUI DE, Priceline, TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa La Salle - Casa per Ferie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa La Salle Rome
Hotel Casa La Salle Rom