“"Vatican" und "Underground Rome" Führung” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 10 von 736 Touren in Rom
Details zur Sehenswürdigkeit
Hamburg
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“"Vatican" und "Underground Rome" Führung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2010

Tatiana führte uns fünf Stunden durch den Vatikan und Brendan vier Stunden durch die Kellergewölbe Roms - beide absolute Top-Profis, Englisch vom Feinsten, menschlich vom Feinsten, Fachwissen vom Feinsten und erstklassig vermittelt! Man kann Rom natürlich auch auf eigene Faust entdecken, aber THROUGH ETERNITY CULTURAL ASSOCIATION gab uns das Gefühl in kurzer Zeit "das Beste" von Rom gesehen zu haben. Karin & Cora, Hamburg.

1 Danke, Karin1962!

Austin, Texas
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Wunderbare Tour”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008

Ich war zusammen mit drei Freunden im Herbst in Italien, wir waren zum ersten Mal im Urlaub. Wir buchten die zweitägige "Immersion in Rome" (Erleben Sie Rom ein) Tour über Through Eternity. Unser Reiseführer, Marle Robinson, war eine Wucht. Sie war angenehm, informativ und lustig! Sie kennt sich gut in Geschichte, Architektur, Kunst und sogar lokalen Sagen aus, das wussten wir alle sehr zu schätzen. Wir sind sehr froh, dass wir uns für dieses Unternehmen und die private Führung entschieden haben - vor allem, nachdem wir die Massenabfertigung bei anderen Touren gesehen haben, dir ihrem Reiseleiter per Kopfhörer zuhören mussten. Unsere Tour war persönlich und Merle hat diese auf unsere Interessen und unseren Zeitrahmen abgestimmt. Ich kann diese Führung nur jedermann empfehlen. Eine Privatführung ist das Extrageld auf jeden Fall wert, wir hätten uns keinen besseren Reiseleiter als Marle wünschen können.

Wir nahmen auch an einem eintägigen Ausflug nach Florenz mit der gleichen Firma teil und unser Reiseführer dort, Ignacio, war die reinste Freude. Wir konnte so sehr viel mehr sehen als wenn wir auf eigene Faust losgezogen wären, und wir konnte auch so die Schlangen zu den Academia Galerien und Uffizi umgehen. Alle über Through Eternity ... die bieten auch Touren in anderen Städten an.

Danke, texasgypsy7!

Reisende, die sich Through Eternity Cultural Association angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Through Eternity Cultural Association? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!