“Sehr individuelle Führungen durch Rom”

Through Eternity Cultural Association
Details zur Sehenswürdigkeit
Wiesbaden, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Sehr individuelle Führungen durch Rom”
Bewertet am 20. Februar 2012

Wir waren mit 5 Personen für mehrere Tage in Rom und hatten bei "Durch die Ewigkeit" die Intensivtour gebucht gehabt, welche normalerweise über 2 Tage mit jeweils 7 Stunden pro Tag geht.
Da meine Eltern jedoch bereits über 70 sind, hatte ich im Vorfeld angefragt, ob es möglich wäre die Tour auf 3 Tage je 4-5 Stunden aufzuteilen.
Dies war gegen sehr geringen Aufpreis auch problemlos möglich.

Am ersten Tag trafen wir uns vor dem Vatikan mit unseren Führer "Raphael Lenné". Er war studierter Kunsthistoriker und begüßte uns direkt sehr freundlich und liebenswert.
Es folgte eine Führung durch die Vatikanischen Museen, welche sehr interessant und voller fachkundiger Informationen war.

Dabei war es Raphael sehr hoch anzurechnen, dass er es immer schaffte auf alle 5 Personen bestmöglich einzugehen und die Führung immer interessant zu halten.
Er spulte dabei nicht eine vorgefertige Tour herunter, sondern man spürte ständig, dass ihn das, was er erzählte auch tatsächlich begeisterte. Seine Ausführungen waren stets lebendig und ermöglichten uns eher wenig Kunstinteressierten durch seine Schilderung viel über die Kunstwerke und ihre Geschichte mitzunehmen.
Dabei konnten wir zu jeder Zeit entscheiden wie und wo es weiter gehen sollte.
Seine Erfahrung und sein Wissen liesen eine spontane Anpassung der Tour jederzeit zu.

Wir vereinbarten im Anschluss das grobe Programm und die Termine für die zwei weiteren Tage. Raphael zeigte sich hierbei sehr flexibel und unkompliziert.

Am zweiten Tag ging es durch das Forum Romanum und das Kolloseum und am dritten Tag durch das Zentrum.

Alle Touren waren dabei absolut hervorragend und wir waren sehr froh, dass wir in der kurzen Zeit so viel über Rom und dessen Geschichte lernen konnten, ohne dass es irgendwann langweilig wurde.

Wir können "Durch die Ewigkeit" und insbesondere unseren Führer Raphael Lenné uneingeschränkt weiterempfehlen.
Gerade ab 4 Personen sollte man die Ausgabe nicht scheuen und bei "Durch die Ewigkeit" buchen.
Die Qualität und Inidividualität der Führungen ist den Preis absolut wert.

Aufenthalt August 2011
2 Danke, deletham!

Hamburg
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“"Vatican" und "Underground Rome" Führung”
Bewertet am 27. Juli 2010

Tatiana führte uns fünf Stunden durch den Vatikan und Brendan vier Stunden durch die Kellergewölbe Roms - beide absolute Top-Profis, Englisch vom Feinsten, menschlich vom Feinsten, Fachwissen vom Feinsten und erstklassig vermittelt! Man kann Rom natürlich auch auf eigene Faust entdecken, aber THROUGH ETERNITY CULTURAL ASSOCIATION gab uns das Gefühl in kurzer Zeit "das Beste" von Rom gesehen zu haben. Karin & Cora, Hamburg.

1 Danke, Karin1962!
Austin, Texas
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Wunderbare Tour”
Bewertet am 29. April 2008

Ich war zusammen mit drei Freunden im Herbst in Italien, wir waren zum ersten Mal im Urlaub. Wir buchten die zweitägige "Immersion in Rome" (Erleben Sie Rom ein) Tour über Through Eternity. Unser Reiseführer, Marle Robinson, war eine Wucht. Sie war angenehm, informativ und lustig! Sie kennt sich gut in Geschichte, Architektur, Kunst und sogar lokalen Sagen aus, das wussten wir alle sehr zu schätzen. Wir sind sehr froh, dass wir uns für dieses Unternehmen und die private Führung entschieden haben - vor allem, nachdem wir die Massenabfertigung bei anderen Touren gesehen haben, dir ihrem Reiseleiter per Kopfhörer zuhören mussten. Unsere Tour war persönlich und Merle hat diese auf unsere Interessen und unseren Zeitrahmen abgestimmt. Ich kann diese Führung nur jedermann empfehlen. Eine Privatführung ist das Extrageld auf jeden Fall wert, wir hätten uns keinen besseren Reiseleiter als Marle wünschen können.

Wir nahmen auch an einem eintägigen Ausflug nach Florenz mit der gleichen Firma teil und unser Reiseführer dort, Ignacio, war die reinste Freude. Wir konnte so sehr viel mehr sehen als wenn wir auf eigene Faust losgezogen wären, und wir konnte auch so die Schlangen zu den Academia Galerien und Uffizi umgehen. Alle über Through Eternity ... die bieten auch Touren in anderen Städten an.

Danke, texasgypsy7!

Reisende, die sich Through Eternity Cultural Association angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Through Eternity Cultural Association? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!