“Super Lage und toller Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Eurostars Saint John Hotel

Eurostars Saint John Hotel
Nr. 388 von 1.291 Hotels in Rom
“Super Lage und toller Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir haben uns für dieses Hotel auf Grund der tollen, aber ruhigen Lage entschieden und die Wahl nicht bereut. Die Sehenswürdigkeiten waren für uns alle fußläufig zu erreichen. Die Zimmer zwar klein aber in gutem Zustand und sauber. Das Personal jederzeit hilfsbereit und sehr freundlich. In der Nähe gab es eine kleine Hostaria in der wir sehr gut und günstig gegessen haben. Preis / Leistung des Hotels ist gut. TIPP: Wir haben auf dem Rückweg zum Flughafen den Limo-Service (statt Leonardo-Express = 30 EUR) in Anspruch genommen. Über das Hotel bestellt und gebucht und für 50 EUR in der nagelneuen E-Klasse wesentlich bequemer gereist und die Strecke zum Bahnhof gespart.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Mainpirat!

Mödling, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2011

super preis leistungs hotel 4 sterne plus..österreichische verhältnisse 3+
super zentral..unglaublich nah zu den sehenswürdigkeiten.. am weg zum kolosseum ne tolle pizzeria..(super tip - super günstig)
metro station in der nähe! unbedingt buchen!

Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, AlexandraNEU!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2011

Wir waren vom 21.3-28.3 im Eurostars Saint John Hotel in Rom. Die Zimmer sind zwar etwas klein aber dafür mit einem guten Standard ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Handtücher wurden täglich getauscht. Das Frühstückbuffet war sehr gut bestückt, hervorzuheben war das sehr gute Kuchenangebot. Die Betten waren auch sehr gut. Das Hotel ist super zentral gelegen, U-Bahn und Bus nur 5 Min. Jedemenge Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe des Hotels. Wir würden dieses Hotel immer wieder nehmen und auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, JStrummer66!
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2010

Wir waren Ende Juli 2010 im Prime Hotel Saint John in Rom. Am 2. Abend mussten wir auch feststellen, daß in unserem Zimmer mehrere Sachen entwendet wurden (Telefon, Kamera, Schmuck). Auch uns ist der Barmann negativ aufgefallen. Am 1. Tag brachte er ein Kissen in unser Zimmer und wußte wo wir wohnen. Der Hoteldirektor war zwar tief betrübt und hat uns Hilfe zugesagt. Bis heute reagiert er weder auf Briefe, Faxe und Einschreiben.

Finger weg von diesem Hotel. Die Sicherheitsvorkehrungen sind nachgewiesen sehr mangelhaft.

Aufenthalt Juli 2010, Paar
3 Danke, Hase34!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

1 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2010

Wir waren mit einer Gruppe von ca. 60 Personen während der Ministranten Wallfahrt in diesem Hotel untergebracht. Unser erster Eindruck war toll: Super Lage, sehr zentral gelegen und wunderschöne Zimmer.
Aber gleich am ersten Abend hat uns die Realität eingeholt: Während wir unseren Eröffnungsgottesdienst gefeiert haben, wurden viele unserer Zimmer systematisch durchsucht und ausgeraubt. Nicht nur Bargeld, sondern auch Digitalkameras, Handys und Spielekonsolen wurden entwendet. Vom Personal kam keine Hilfe. Es wurde uns eiskalt ins Gesicht gelogen. Wir kamen uns vor wie in einem sehr schlechten Krimi. Und so etwas nennt sich 4*-Hotel!!!
Desweiteren hat sich das Reinigungspersonal am mitgebrachten Essen und Trinken in den Zimmern vergriffen.
Wir sind alle immer noch entsetzt und froh wieder Zuhause zu sein. Ich persönlich war bestimmt nicht das letzte mal in Rom, aber in dieses Hotel werde ich sicher nicht mehr gehen.
Mein Rat: Lassen sie die Finger von diesem Hotel!!!

2 Danke, mini86!
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. August 2010

Ich war im Rahmen der internationalen Ministrantenwallfahrt 2010 als Begleitperson einer 60 personenstarken Reisegruppe in Rom. Wir waren im Prime Hotel Saint John untergebracht. Am ersten Abend waren wir in Rom unterwegs. Als wir in das Hotel zurückkehrten bemerkten einige meiner Mitreisenden das ihnen zwei Handys und 170 Euro Bargeld fehlen. Nachdem der erste Diebstahl bemerkt wurde kamen immer mehr Diebstähle hinzu. Beute insegesamt ca 1200 Euro ,zwei Handys ,eine Digitalkamera und ein Nintendo DS samt Spielen. Als sich unsere Reiseleiter deswegen beschwerten wurde uns Hilfe zugesagt. Dies waren aber nur leere Versprechungen seitens der Hotelleitung. Nach einigen Recherchen kam her aus das das Hotelpersonal für diese Einbrüche verantwortlich war. Am zweiten Abend kam der nächste Hammer dazu. Einige Mitreisende beschwerten sich über Flöhe in ihrem Zimmer.
Die Zimmer waren allgemein sehr klein und zum Teil in keinem guten Zustand. Der gravierendste Mangel waren Steckdosen die an den Kabeln aus der Wand hingen. Hinzu kamen noch kaputte Föhne die eine Hitzeentwicklung hatten die sehr gefährlich werden könnte (Verbrennungen usw). Wer jetzt glaubt das das schon alles war der irrt sich. In der Zeit in der wir nicht im Hotel waren hat sich das Personal auch noch an unseren Getränken und Süssigkeiten bedient. Alle diese Mängel dürfen in einem Hotel dieser Preisklasse nicht vorkommen.
Zum Schluss noch etwas positives. Das Hotel hat eine gute Lage. 100 Meter zur nächsten Metrostation und 50 Meter zu San Giovanni in Laterano. Ebenfalls gibt es in der Umgebung des Hotels tolle Pizzerien, Eisdielen und Bars. Das Frühstück im Hotel war auch ganz okay.
FAZIT: Rom ist eine Wahnsinnsstadt die man gesehen haben MUSS. Aber für seine Erkundungen der ewigen Stadt sollte man auf jeden Fall ein anderes Quartier wählen.

Danke, Blackforest86!
1 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2010

Schönes Hotel, sehr zentral gelegen. ABER warum essen unt trinken die Reinigungskräfte die Süssigkeiten und Getränke der Hotelgäste. Wohlgemerkt war das in den Hotelzimmern. Was hat der Barkeeper in den Zimmern der Hotelgäste zu suchen. Danach hat der Safe nicht mehr funktioniert. Ein kpl. Stock wurde ausgeraubt. Und wieso liegt dem Hoteldirektor nichts daran alle diese Vorkommnisse aufzuklären? Und das alles ist uns Ministranten bei der Rom-Wallfahrt 2010 passiert!!!! Schämt Euch. Das darf in keinem Hotel passieren, aber ganz sicher nicht in einem 4* Hotel. Eigentlich wollte ich meiner Familie dieses Hotel zeigen, aber in dieses Hotel werde ich mit Sicherheit keinen Fuß mehr setzen!

1 Danke, marodemi!
SuiteDreams Hotel
SuiteDreams Hotel
Nr. 72 von 1.291 in Rom
4.5 von fünf Punkten 1.404 Bewertungen

Sie waren bereits im Eurostars Saint John Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eurostars Saint John Hotel

Unternehmen: Eurostars Saint John Hotel
Anschrift: Via Matteo Boiardo 30, 00185 Rom, Italien (ehemals Prime Hotel Saint John)
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 200 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eurostars Saint John Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurostars, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eurostars Saint John Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eurostars Saint John Rome
Prime Saint John Rom