“Lecker in lockerer Atmosphäre ”
Bewertung zu Cajo e Gajo

Cajo e Gajo
Platz Nr. 82 von 13.752 Restaurants in Rom
Preisbereich: 18 $ - 35 $
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Trastevere
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr sympathischer laden mit authentischen römischen Spezialitäten und freundlichem, zuvorkommendem Service. Sehr zu empfehlen!

Danke, lazy_monkey86!
Bewertung schreibenBewertungen (8.408)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Der Laden hat uns wirklich Spaß gemacht. Die Deko mit Gedöns und Tretroller an der Decke haben wir in der Art zwar schon oft gesehen aber es tut zumindest nicht weh und sorgt für Gemütlichkeit. Der ausgeschenkte Merlot hat meiner Frau und mir sehr sehr gut gefallen und die 4 Pizzen waren super lecker wenn auch nicht die beste auf unserem 3 Tages-Roma-Trip.

Danke, Ralf C!
Bewertet 24. März 2018

Selten so erbost gewesen. Wir haben für einen Espresso und eine Cappuccino nebst dubiosen Wasser 7 € bezahlt! Das ist für Trastevere extrem teuer. Nie wieder!

Danke, Gala2345!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

... aber fein!! Spitzen Atmosphäre super Personal top Musik. Und das Essen ist spitzenmäßig. Preis Leistungsverhältnis stimmt auf den Punkt.

Sollten wir mal wieder in der ewigen Stadt absteigen wird das Gajo&Gajo unsere erste Anlaufstelle!!

Danke, Sebastian R!
Bewertet 17. März 2018

Unglaublich netter Service, die Getränke waren günstig und sehr gut und man bekommt zum Aperitivo am Nachmittag fast ein richtiges Mittagessen gratis dazu. Außerdem ist es in der Nähe der sehenswerten Basilica Santa Maria in Trastevere.

Danke, SaraH7390!