“Perfekte Flitterwochen!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1.569 von 3.579 Pensionen in Rom
Michigan
“Perfekte Flitterwochen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Mein Mann und ich kommen gerade von unseren Flitterwochen in Rom zurück. Wir hatten einen tollen Urlaub.

Wir verbrachten eine Woche im Your Nest in Rome und waren mit der tollen Atmosphäre und dem Service extrem zufrieden.

Die Eigentümerin Cristiana ist einfach fantastisch. Sie ist ansprechbar, professionell und sehr nett. Ihre fabelhaften Angestellten waren freundlich, zuvorkommend und sehr herzlich. Uns hat das friedliche Zimmer gefallen. Auch gut gefallen hat uns, wie diese Pension auf dem 4. und 5. Stock dieses Wohnhauses untergebracht ist. Es fühlte sich an als wären wir wirklich unter Einheimischen.

Die Zimmer sind sehr sauber, warm und einladend. Cristiana war sogar so großzügig und gab uns anläßlich unserer Flitterwochen ein Upgrade zu einer Suite. Wir waren sehr froh, ein so geräumiges Zimmer und einen wunderschönen Balkon zu haben.

Man ist mitten vieler toller kleiner Cafes, Pizzerien, Geschäfte und bis zum Tiber sind es nur ein paar Gehminuten. Mein Mann und ich konnte zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten Roms erreichen. Es ist gleich weit zum Vaktikan und zum Colloseum. Bis zum Pantheon geht man auch nur eine Viertelstunde. Ein toller Bonus - direkt nebenan ist ein kleiner Obst- und Gemüseladen, der rund um die Uhr geöffnet hat. Wir werden bei unserem nächsten Urlaub in Rom auf jeden Fall wieder ins Your Nest in Rome kommen und können es anderen Reisenden nur sehr ans Herz legen.

Danke, JandTWest!

Kassel
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2008

Das Bed and Breakfast liegt absolut ideal zwischen dem Platz Santa Maria in Trastevere und der Viale Trastevere. Man ist gleich bei der Straßenbahnhaltestelle, die beste Art sich in Roms Zentrum zu bewegen, da die Busse oft feststecken. Mir fällt beim besten Willen kein besserer Standort ein. Das B&B hat eine richtige Rezeption, wo wir sehr nett empfangen wurden. Alles war Sauber und modern und sogar ruhig. Sehr ungewöhnlich in Rom. Es gibt ordentliche Hörnchen zum Frühstück, die selben die auch in den Bars gereicht werden. Kaffee gibt es aus der Espressomaschine, die dem Frühstücksbetrieb nicht immer gewachsen ist. Der Frühstücksraum ist etwas eng. Die Zimmer scheinen alle den gleichen Standard zu haben. Die Homepage ist sehr informativ.

• Zufrieden mit — Zimmer, Service, Lage, Sauberkeit, Ruhe, Frühstück
Nr. 967 von 3.579 in Rom
Kein Foto bereitgestellt
Torripa Resort
Nr. 2.290 von 3.579 in Rom

Sie waren bereits im Ripa145 B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ripa145 B&B

Unternehmen: Ripa145 B&B
Anschrift: Via San Francesco a Ripa, 145, 00153 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trastevere
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 1.569 von 3.579 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ripa145 B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.