‚ÄúEntsetzlich!!!!! ūüė°‚ÄĚ

K√ľche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Trastevere
Bewertet 1. April 2018 √ľber Mobile-Apps

Wirklich das schlechteste Restaurant √ľberhaupt! (Lange Wartezeiten, Haus Wein schlecht, Essen geschmacklos)

Danke, Marie S!

Bewertet 4. Oktober 2017

Haben das Happy Hour -Schild am Eingang gesehen und die warme Einrichtung/Atmosphäre und haben es mit dieser Osteria versucht. Haben es dort sehr genossen.
Der Aperol Sprizz und ein Teller mit K√§se und Salamiauswahl haben gut gemundet. Danach f√ľr meinen Partner absolut perfekte Spaghetti Carbonara und ich hatte Ochsenschwanzst√ľcke in Tomatenso√üe und als Beilage gebratene Zichorie (√§hnelt sehr gebratenen Endivien). Beides hervorragend.
Die Preise alle moderat, ein Gutes Glas Rotwein f√ľr 4Eur.
Einzig der Tiramisu hat mit dem Original nicht viel zu tun. Mich hat das gestört, ,einen Mann z.B. nicht. Es hat ihm trotzdem geschmeckt.

Danke, La-Pastora-Reilingen!
Bewertet 14. Juli 2017

Guter Service, wunderschönes Ambiente, super Essen, guter Preis! Ist nicht weit weg vom Stadtzentrum und liegt in einer kleinen Gasse nahe am Tiber. Das Viertel heisst Trastevere.

Danke, Piero D!
Bewertet 3. November 2016 √ľber Mobile-Apps

Wir waren gleich zwei Abende hintereinander in der Hosteria Vecchia Trastevere essen. Es war perfekt! Preis/Leistung super, entspannte Atmosphäre, Service freundlich, schnell und das Essen sehr sehr lecker! Unbedingt das Nutella Tiramisu probieren - Tiramisu mit Nutella on Top! Mmmh...toll! Wir kommen auf jedenfall wieder beim nächsten Rom-Besuch!

Danke, Nathalie S!
Bewertet 28. März 2016

Die Location ist super schön und das Essen wirklich lecker. Der Hauswein ist ebenfalls zu empfehlen. Wir hatten das Bruschetta und Nudeln mit Schripms und Muscheln. Als Nachricht ein Tiramisu. Das Essen ist bezahlbar und super. Immer wieder gerne!

Danke, krusenici!

Sie waren bereits im Vecchia Trastevere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzuf√ľgen