Hotel Artorius
    • Zimmerservice
    • Zimmerservice
    FilternAlle Sprachen
    Bewertet 8. Juli 2008

Mein Mann und ich sind gerade zurückgekehrt, nachdem wir 3 herrliche Nächte im Artorius Hotel in Rom verbracht haben, wo wir unsern ersten Hochzeitstag gefeiert haben. Einer der Gründe, warum wir uns dieses Hotel ausgesucht haben, waren die guten Bewertungen und wir sind nicht enttäuscht worden. Wir wurden warm empfangen. Alle Angestellten waren aufmerksam und freundlich. Unser Zimmer war geräumig und sauber. Das Frühstück wird in einem wunderschönen Innenhof serviert und das Essen war vorzüglich. Zögern Sie nicht, buchen Sie es jetzt!!! Charlotte & Rod, GB

1  Danke, charlotteb4ps!
    Bewertet 17. Juni 2008

Ich denke, dies wird das erste Hotel, das ich probiere, wenn ich nach Rom zurückkehre. Es liegt auf einer ruhigen Seitenstraße, ist aber günstig gelegen bezüglich des Nahverkehrs und in Laufreichweite der Sehenswürdigkeiten des antiken Rom. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich (ohne sich dabei aufzudrängen). Zimmer und Badezimmer (naja, eher Duschraum und weniger Bad) waren sehr sauber und komfortabel. Das Frühstückszimmer (draußen, aber überdacht) hatte Charme und war gut ausgestattet. Wir hatten das Glück, eines der nur drei oder vier Zimmer mit Balkon zu bekommen. Nachteile – der Balkon hat eine lautstarke Klimaanlage (obwohl man es bei geschlossener Tür im Zimmer nicht gehört hat). Die Duschtemperatur war recht wechselhaft und es gab keine Kommode oder Tresor im Zimmer. Die Nachteile waren aber eher unwichtig – es war insgesamt sehr entspannt!

1  Danke, PaulCharles!
    Bewertet 25. April 2008

Dies ist ein hervorragendes Boutiquehotel um die antiken Sehenswürdigkeiten Roms zu erkunden. Die Zimmer sind nicht groß, aber das sind zu dem Preis in Rom keine. Das Hotel ist gepflegt, das Frühstück ist mehr als sättigend und der Hotelbesitzer und die Angestellten sind derart zuvorkommend, dass viele 5-Sterne-Hotels in Europa ein oder zwei Dinge von ihnen lernen könnten.

Wir können das Hotel von Herzen allen empfehlen, die ein Hotel in außergewöhnlicher Lage suchen, das an gute Restaurants angrenzt und von dem aus die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß einfach erreichbar sind. Wir werden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

1  Danke, PBaba58!
    Bewertet 8. November 2007

Wir konnten keinen Makel an diesem Hotel finden! Ausgezeichnetes mit 2 Sternen versehenes Familienhotel. Nehmen sie Zimmer 108 (mit der Terrasse) oder Zimmer 103. Geräumiges Zimmer und supersauberes Bad. Sehr geräuscharm durch die schalldichten Fenster. Die High-Tech Fernbedienung fürs Licht war ein schönes Detail. Die Sicherheitssensoren, die die Türen in den Fluren öffnen, gaben uns ein sicheres Gefühl. Großartiges Frühstück. Versuchen sie den Cappuccino! Die Eigentümer (Papa & Mama) und ihr Sohn (Alessandro) waren höflich, freundlich und sehr hilfsbereit. Wenn man nach einem Taxi bei ihnen fragt, dann steht es 3 Minuten später vor der Tür! Wir können dieses Hotel uneingeschränkt an jeden empfehlen. Danke ans Artorius für einen wunderbaren Aufenthalt!

4  Danke, romaCalifornia!
    Bewertet 3. November 2007

Das Artorius ist ein fantastisches kleines Hotel. Es ist zentral gelegen, sauber, schön ausgestattet und die Eigentümer sind sehr freundlich. Ich habe schon in vielen Hotels in Europa gewohnt, aber dieses war bei weitem das Beste! Ich kann ehrlich nicht einen einzigen Makel finden.

Das Frühstück war haargenau dasselbe jeden Morgen, aber es hat uns ausgereicht und der Cappuccino war köstlich. :-)

Um das Hotel herum gibt es schöne Restaurants und Läden.

Für jemanden wie mich (der auch im „Urlaub“ kontinuierlich weiter arbeiten muss) war es schön, ein Hotel mit KOSTENLOSEM Internetzugang zu finden.

Ich würde auf jeden Fall wiederkommen!

5  Danke, p31goal!