“Das Hotel Artorius ist das beste kleine Hotel”
Bewertung zu Hotel Artorius

Hotel Artorius
Nr. 302 von 1.256 Hotels in Rom
Ventura, CA
“Das Hotel Artorius ist das beste kleine Hotel”
Bewertet am 12. August 2008

Die Mitarbeiter haben sich die größte Mühe gegeben und uns wie einen Teil der Familie behandelt. Man hat uns Restaurants empfohlen und den Transport zum Flughafen organisiert. Das Frühstück war immer klasse und es gab wunderbaren Cappuccino. Das war der beste Hotelaufenthalt aller Zeiten. Ich kann dieses Hotel absolut empfehlen.

1 Danke, Scanyou!

Queensland
Bewertet am 29. Juli 2008

Wir haben in diesem wunderschönen Hotel für drei Nächte übernachtet und ich muss sagen, der Service hier war einfach brillant im Vergleich mit allem während unserer zweimonatigen Reise. Die gesamte Familie war freundlich, höflich und sehr hilfsbereit.

Ich möchte allen danken, dass man unseren Aufenthalt so angenehm gestaltet hat.

Unser Zimmer war makellos und sehr ruhig. Das Frühstück war herrlich und bot eine große Auswahl.

Wir sind zu allen Sehenswürdigkeiten gelaufen, was uns Zeit und Geld für Taxis gespart hat.

Nochmal danke.

2 Danke, maridat6!
West Yorkshire
Bewertet am 8. Juli 2008

Mein Mann und ich sind gerade zurückgekehrt, nachdem wir 3 herrliche Nächte im Artorius Hotel in Rom verbracht haben, wo wir unsern ersten Hochzeitstag gefeiert haben. Einer der Gründe, warum wir uns dieses Hotel ausgesucht haben, waren die guten Bewertungen und wir sind nicht enttäuscht worden. Wir wurden warm empfangen. Alle Angestellten waren aufmerksam und freundlich. Unser Zimmer war geräumig und sauber. Das Frühstück wird in einem wunderschönen Innenhof serviert und das Essen war vorzüglich. Zögern Sie nicht, buchen Sie es jetzt!!! Charlotte & Rod, GB

1 Danke, charlotteb4ps!
Scotland
Bewertet am 17. Juni 2008

Ich denke, dies wird das erste Hotel, das ich probiere, wenn ich nach Rom zurückkehre. Es liegt auf einer ruhigen Seitenstraße, ist aber günstig gelegen bezüglich des Nahverkehrs und in Laufreichweite der Sehenswürdigkeiten des antiken Rom. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich (ohne sich dabei aufzudrängen). Zimmer und Badezimmer (naja, eher Duschraum und weniger Bad) waren sehr sauber und komfortabel. Das Frühstückszimmer (draußen, aber überdacht) hatte Charme und war gut ausgestattet. Wir hatten das Glück, eines der nur drei oder vier Zimmer mit Balkon zu bekommen. Nachteile – der Balkon hat eine lautstarke Klimaanlage (obwohl man es bei geschlossener Tür im Zimmer nicht gehört hat). Die Duschtemperatur war recht wechselhaft und es gab keine Kommode oder Tresor im Zimmer. Die Nachteile waren aber eher unwichtig – es war insgesamt sehr entspannt!

1 Danke, PaulCharles!
Perth Australia
Bewertet am 25. April 2008

Dies ist ein hervorragendes Boutiquehotel um die antiken Sehenswürdigkeiten Roms zu erkunden. Die Zimmer sind nicht groß, aber das sind zu dem Preis in Rom keine. Das Hotel ist gepflegt, das Frühstück ist mehr als sättigend und der Hotelbesitzer und die Angestellten sind derart zuvorkommend, dass viele 5-Sterne-Hotels in Europa ein oder zwei Dinge von ihnen lernen könnten.

Wir können das Hotel von Herzen allen empfehlen, die ein Hotel in außergewöhnlicher Lage suchen, das an gute Restaurants angrenzt und von dem aus die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß einfach erreichbar sind. Wir werden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

1 Danke, PBaba58!
California
Bewertet am 8. November 2007

Wir konnten keinen Makel an diesem Hotel finden! Ausgezeichnetes mit 2 Sternen versehenes Familienhotel. Nehmen sie Zimmer 108 (mit der Terrasse) oder Zimmer 103. Geräumiges Zimmer und supersauberes Bad. Sehr geräuscharm durch die schalldichten Fenster. Die High-Tech Fernbedienung fürs Licht war ein schönes Detail. Die Sicherheitssensoren, die die Türen in den Fluren öffnen, gaben uns ein sicheres Gefühl. Großartiges Frühstück. Versuchen sie den Cappuccino! Die Eigentümer (Papa & Mama) und ihr Sohn (Alessandro) waren höflich, freundlich und sehr hilfsbereit. Wenn man nach einem Taxi bei ihnen fragt, dann steht es 3 Minuten später vor der Tür! Wir können dieses Hotel uneingeschränkt an jeden empfehlen. Danke ans Artorius für einen wunderbaren Aufenthalt!

4 Danke, romaCalifornia!
Arlington, TX
Bewertet am 3. November 2007

Das Artorius ist ein fantastisches kleines Hotel. Es ist zentral gelegen, sauber, schön ausgestattet und die Eigentümer sind sehr freundlich. Ich habe schon in vielen Hotels in Europa gewohnt, aber dieses war bei weitem das Beste! Ich kann ehrlich nicht einen einzigen Makel finden.

Das Frühstück war haargenau dasselbe jeden Morgen, aber es hat uns ausgereicht und der Cappuccino war köstlich. :-)

Um das Hotel herum gibt es schöne Restaurants und Läden.

Für jemanden wie mich (der auch im „Urlaub“ kontinuierlich weiter arbeiten muss) war es schön, ein Hotel mit KOSTENLOSEM Internetzugang zu finden.

Ich würde auf jeden Fall wiederkommen!

5 Danke, p31goal!
Nr. 408 von 1.256 in Rom
Hotel Centro Cavour
Hotel Centro Cavour
Nr. 98 von 1.256 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Artorius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Artorius

Unternehmen: Hotel Artorius
Anschrift: Via del Boschetto 13, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Monti
Nr. 59 der Romantikhotels in Rom
Nr. 136 der Familienhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 197€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Artorius 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Artorius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Artorius Hotel Rome