“Es gibt kein besseres Hotel”
Bewertung zu Hotel Artorius

Hotel Artorius
Nr. 306 von 1.257 Hotels in Rom
Perth Australia
“Es gibt kein besseres Hotel”
Bewertet am 25. April 2008

Dies ist ein hervorragendes Boutiquehotel um die antiken Sehenswürdigkeiten Roms zu erkunden. Die Zimmer sind nicht groß, aber das sind zu dem Preis in Rom keine. Das Hotel ist gepflegt, das Frühstück ist mehr als sättigend und der Hotelbesitzer und die Angestellten sind derart zuvorkommend, dass viele 5-Sterne-Hotels in Europa ein oder zwei Dinge von ihnen lernen könnten.

Wir können das Hotel von Herzen allen empfehlen, die ein Hotel in außergewöhnlicher Lage suchen, das an gute Restaurants angrenzt und von dem aus die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß einfach erreichbar sind. Wir werden auf jeden Fall wieder hier übernachten.

1 Danke, PBaba58!

California
Bewertet am 8. November 2007

Wir konnten keinen Makel an diesem Hotel finden! Ausgezeichnetes mit 2 Sternen versehenes Familienhotel. Nehmen sie Zimmer 108 (mit der Terrasse) oder Zimmer 103. Geräumiges Zimmer und supersauberes Bad. Sehr geräuscharm durch die schalldichten Fenster. Die High-Tech Fernbedienung fürs Licht war ein schönes Detail. Die Sicherheitssensoren, die die Türen in den Fluren öffnen, gaben uns ein sicheres Gefühl. Großartiges Frühstück. Versuchen sie den Cappuccino! Die Eigentümer (Papa & Mama) und ihr Sohn (Alessandro) waren höflich, freundlich und sehr hilfsbereit. Wenn man nach einem Taxi bei ihnen fragt, dann steht es 3 Minuten später vor der Tür! Wir können dieses Hotel uneingeschränkt an jeden empfehlen. Danke ans Artorius für einen wunderbaren Aufenthalt!

4 Danke, romaCalifornia!
Arlington, TX
Bewertet am 3. November 2007

Das Artorius ist ein fantastisches kleines Hotel. Es ist zentral gelegen, sauber, schön ausgestattet und die Eigentümer sind sehr freundlich. Ich habe schon in vielen Hotels in Europa gewohnt, aber dieses war bei weitem das Beste! Ich kann ehrlich nicht einen einzigen Makel finden.

Das Frühstück war haargenau dasselbe jeden Morgen, aber es hat uns ausgereicht und der Cappuccino war köstlich. :-)

Um das Hotel herum gibt es schöne Restaurants und Läden.

Für jemanden wie mich (der auch im „Urlaub“ kontinuierlich weiter arbeiten muss) war es schön, ein Hotel mit KOSTENLOSEM Internetzugang zu finden.

Ich würde auf jeden Fall wiederkommen!

5 Danke, p31goal!
Nr. 97 von 1.257 in Rom
Hotel Rosetta
Hotel Rosetta
Nr. 415 von 1.257 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Artorius? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Artorius

Unternehmen: Hotel Artorius
Anschrift: Via del Boschetto 13, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Monti
Nr. 59 der Romantikhotels in Rom
Nr. 136 der Familienhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 201€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Artorius 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, Ebookers, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Artorius daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Artorius Hotel Rome