“tolle lage, schöne zimmer, nettes personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residenza Domiziano

Residenza Domiziano
Nr. 502 von 3.615 Pensionen in Rom
mainz
“tolle lage, schöne zimmer, nettes personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2010

wir waren sehr zufrieden. besonders angenehm fand ich die tolle lage - nur wenige schritte vom plaza barberini entfernt. zu fuß ist man in fünf bis zehn minuten an der spanischen treppe, dem trevibrunnen, dem palast quirinal und ungezählten anderen sehenswürdigkeiten. die metrostation baberini mit der linie a (zum vatikan in zehn minuten) liegt 100 m entfernt. in der nähe gibt es unzählige restaurants, snack bars und geschäfte.

der empfang war freundlich und hilfsbereit. das zimmer war trotz früher anreise schon fertig. einrichtung ist schön in dunkelrot und cremefarben, bad ist klein, aber sauber und zweckmäßig. türen sind nicht schallisoliert - schritte und stimmen vom flur sind also gut zu hören. bei unseren nachbarn kein problem, könnte aber ein kritischer punkt sein.

frühstück gibt es auf dem zimmer und einen aufenthaltsraum gibt es nicht.

einziger kritikpunkt: zur abreise hat uns das hotel uns den hoteleigenen linousinenservice sehr beharrlich empfohlen - sollte 50 euro kosten. dass ein taxi nur 40 euro kostet (festpreis - behördlich festgelegt / stand feb 2010), wurde uns dabei wohlweislich verschwiegen.

insgesamt aber sehr empfehlenswert für unter 100 euro pro zimmer und nacht inkl (italienisches) frühstück udn kostenlosem wireless lan.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, grechri!

• Finnisch zuerst
Moscow
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Leider habe ich mit dem Residenza Domiziano schlechte Erfahrungen gemacht. Als ich mit dem Taxi gegen Mitternacht zu dem schönen Hotel fuhr, sagte man mir, dass sie kein Zimmer mehr frei hätten. Dabei hatte ich ein Zimmer gebucht und die Buchung war auch einen Monat vor der Reise bestätigt worden und das Hotel hatte schon meine Kreditkarte belastet. Sie sagten, dass sie mir ein anderes Hotel gebucht hatten, das ich aber nicht kannte. Man hatte mich darüber vorher auch nicht per E-Mail informiert. Ich war über diese Situation sehr verärgert und werde dieses Hotel niemandem empfehlen und dort auch nie wieder buchen.

Danke, kotenok75!
Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori
Residenza Domizia
Residenza Domizia
Nr. 560 von 1.000 in Rom

Sie waren bereits im Residenza Domiziano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza Domiziano

Unternehmen: Residenza Domiziano
Anschrift: Via di San Nicola da Tolentino 50, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trevi
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 502 von 3.615 Pensionen in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residenza Domiziano 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza Domiziano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenza Domiziano Rom
Residenza Domiziano Hotel Rome