“Super Lage” 5 von fünf Punkten

Nr. 454 von 3.659 Pensionen in Rom
Glarus, Schweiz
“Super Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel liegt versteckt an einer kleine Gasse. Vom Lärm der vielbesuchten Stadt bekommt man wenig mit. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Wir waren vier Girls in einem Zimmer. Ein Doppelbett und zwei beistell Better. Platztechnisch etwas eng aber es ging. Das Bad war klein doch für ein paar Tage ist das absolut ok, und die Badetücher wurden jeden Tage ersetzt. Das Frühstück wird aufs Zimmer serviert. Die meisten Attraktionen sind zu Fuss erreichbar. Herr Vicky von der Rezeption ist sehr freundlich und hat uns für die täglichen Ausflüge wertvolle Tipps mitgegeben. Auch das Zimmermädchen war sehr nett.
Wir können die Residenza Domiziano nur weiter empfehlen.
Zimmer 148 die Schweizer Girls

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, mubo2013!

• Finnisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Wir haben das Hotel über ebookers gebucht nachdem ich die Bewertungen hier auf Trip Advisor gelesen habe. Das Hotel liegt versteckt an einer kleine Gasse und somit ist der Lärmpegel sehr minimal. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Wir waren zu viert in einem Zimmer. Ein Doppelbett und zwei beistell Better. Platztechnisch etwas eng aber machbar. Das Bad ist verhältnismässig gross und wie auch das Zimmer sehr sauber.

Die Reception ist hilfsbereit und freundlich. Wir haben über das Hotel einen Flughafentransfer gebucht für 60 Euro. Dies hat wunderbar geklappt und der Chauffeur war nett und hat uns auch noch einige Tipps für Rom mitgegeben.

Das Frühstück wird aufs Zimmer serviert. Es ist typisch italienisch. Brioch mit Kaffe oder Tee.

Die Piazza Barberini liegt zentral gelegen und die meisten Attraktionen sind zu Fuss erreichbar.

Ich kann die Residenza Domiziano nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Lea R!
Zürich
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel hat eine gute Lage zu zahlreichen Sehenswürdigkeiten.
Der Empfang ist gewöhnungsbedürftig.
Man muss an einer normalen Haustüre klingeln, dann in den ersten Stock gehen.
Danach wird man in einer Ecke mitten auf dem Flur begrüsst. Die Begrüssung war sehr freundlich.
Mit unserem Zimmer waren wir dann gar nicht zufrieden. Es lag im Parterre auf Strassenhöhe. Wir mussten die Läden immer geschlossen halten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, tigertom17!
Lachen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2012

Das Hotel hat eine super Lage - alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Der Vatikan in 10min mit der Metro (Station gleich vor der Haustüre). Die Zimmer sind einfach und sauber. Kleines Frühstück wird direkt ins Zimmer gebracht. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Shuttle-Service von und zum Flughafen auf Anfrage erhältlich. Kann ich nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, pabsi!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

das hotel befindet sich in bester lage! alle sehenswürdigkeiten erreicht man zu fuss. zimmer eher klein (4 erwachsene) im doppelzimmer aber sauber. beste beedinung am empfand durch vicky. wir erhielten super tipps. grazie vicky ;-))

• Aufenthalt August 2012
Danke, maschwarie!
Wildegg, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Zentral gelegen - einfache, saubere, grosse Appartements - sehr freundliche, hilfsbereite und kompetente Reception - Tipps für Sideseeings und Shopping - WLan - Frühstück am Bett - Sehenswürdigkeiten schnell zu Fuss erreichbar - Metro quasi vor der Haustür - Hilfe beim online-checking und Transferorganisation.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, lisamido!
Baden, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2010

Das Hotel liegt Ideal, 10 Min zu Fuss zum Trevi Brunnen und zur spanischen Treppe, 100 m bis zur U-Bahn Station „Barberini“. In 10 Min mit der U-Bahn zum Vatikan.Sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit, auch mit Restaurant Tipps.Frühstück wird aufs Zimmer serviert, typisch Italienisches Frühstück, nicht sehr üppig aber ausreichend.Einziger Minuspunkt ist die Hellhörigkeit der Zimmer.$Wir können die Residenza Domiziano nur weiter empfehlen und würden bei einem nächsten Rom Besuch wieder das Residenza Domiziano wählen-

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Ludovisi / Via Veneto
Basilio 55 Rome
Basilio 55 Rome
Nr. 211 von 3.659 in Rom

Sie waren bereits im Residenza Domiziano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza Domiziano

Unternehmen: Residenza Domiziano
Anschrift: Via di San Nicola da Tolentino 50, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trevi
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 454 von 3.659 Pensionen in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residenza Domiziano 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza Domiziano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenza Domiziano Rom
Residenza Domiziano Hotel Rome