“Kleine und gemütliche Pension an der Piazza Barberini”
Bewertung zu Residenza Domiziano

Residenza Domiziano
Nr. 501 von 3.693 Pensionen in Rom
Beitragender der Stufe 2
“Kleine und gemütliche Pension an der Piazza Barberini”
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir haben das Hotel über ebookers gebucht nachdem ich die Bewertungen hier auf Trip Advisor gelesen habe. Das Hotel liegt versteckt an einer kleine Gasse und somit ist der Lärmpegel sehr minimal. Die Zimmer sind einfach aber sauber. Wir waren zu viert in einem Zimmer. Ein Doppelbett und zwei beistell Better. Platztechnisch etwas eng aber machbar. Das Bad ist verhältnismässig gross und wie auch das Zimmer sehr sauber.

Die Reception ist hilfsbereit und freundlich. Wir haben über das Hotel einen Flughafentransfer gebucht für 60 Euro. Dies hat wunderbar geklappt und der Chauffeur war nett und hat uns auch noch einige Tipps für Rom mitgegeben.

Das Frühstück wird aufs Zimmer serviert. Es ist typisch italienisch. Brioch mit Kaffe oder Tee.

Die Piazza Barberini liegt zentral gelegen und die meisten Attraktionen sind zu Fuss erreichbar.

Ich kann die Residenza Domiziano nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Lea R!

• Finnisch zuerst
Zürich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel hat eine gute Lage zu zahlreichen Sehenswürdigkeiten.
Der Empfang ist gewöhnungsbedürftig.
Man muss an einer normalen Haustüre klingeln, dann in den ersten Stock gehen.
Danach wird man in einer Ecke mitten auf dem Flur begrüsst. Die Begrüssung war sehr freundlich.
Mit unserem Zimmer waren wir dann gar nicht zufrieden. Es lag im Parterre auf Strassenhöhe. Wir mussten die Läden immer geschlossen halten.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, tigertom17!
Lachen, Schweiz
Bewertet am 11. September 2012

Das Hotel hat eine super Lage - alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Der Vatikan in 10min mit der Metro (Station gleich vor der Haustüre). Die Zimmer sind einfach und sauber. Kleines Frühstück wird direkt ins Zimmer gebracht. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Shuttle-Service von und zum Flughafen auf Anfrage erhältlich. Kann ich nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Danke, pabsi!
Bewertet am 2. September 2012

das hotel befindet sich in bester lage! alle sehenswürdigkeiten erreicht man zu fuss. zimmer eher klein (4 erwachsene) im doppelzimmer aber sauber. beste beedinung am empfand durch vicky. wir erhielten super tipps. grazie vicky ;-))

• Aufenthalt August 2012
Danke, maschwarie!
Wildegg, Schweiz
Bewertet am 23. April 2012

Zentral gelegen - einfache, saubere, grosse Appartements - sehr freundliche, hilfsbereite und kompetente Reception - Tipps für Sideseeings und Shopping - WLan - Frühstück am Bett - Sehenswürdigkeiten schnell zu Fuss erreichbar - Metro quasi vor der Haustür - Hilfe beim online-checking und Transferorganisation.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, lisamido!
Baden, Schweiz
Bewertet am 29. Oktober 2010

Das Hotel liegt Ideal, 10 Min zu Fuss zum Trevi Brunnen und zur spanischen Treppe, 100 m bis zur U-Bahn Station „Barberini“. In 10 Min mit der U-Bahn zum Vatikan.Sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit, auch mit Restaurant Tipps.Frühstück wird aufs Zimmer serviert, typisch Italienisches Frühstück, nicht sehr üppig aber ausreichend.Einziger Minuspunkt ist die Hellhörigkeit der Zimmer.$Wir können die Residenza Domiziano nur weiter empfehlen und würden bei einem nächsten Rom Besuch wieder das Residenza Domiziano wählen-

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, nummero_uno!
mainz
Bewertet am 15. Februar 2010

wir waren sehr zufrieden. besonders angenehm fand ich die tolle lage - nur wenige schritte vom plaza barberini entfernt. zu fuß ist man in fünf bis zehn minuten an der spanischen treppe, dem trevibrunnen, dem palast quirinal und ungezählten anderen sehenswürdigkeiten. die metrostation baberini mit der linie a (zum vatikan in zehn minuten) liegt 100 m entfernt. in der nähe gibt es unzählige restaurants, snack bars und geschäfte.

der empfang war freundlich und hilfsbereit. das zimmer war trotz früher anreise schon fertig. einrichtung ist schön in dunkelrot und cremefarben, bad ist klein, aber sauber und zweckmäßig. türen sind nicht schallisoliert - schritte und stimmen vom flur sind also gut zu hören. bei unseren nachbarn kein problem, könnte aber ein kritischer punkt sein.

frühstück gibt es auf dem zimmer und einen aufenthaltsraum gibt es nicht.

einziger kritikpunkt: zur abreise hat uns das hotel uns den hoteleigenen linousinenservice sehr beharrlich empfohlen - sollte 50 euro kosten. dass ein taxi nur 40 euro kostet (festpreis - behördlich festgelegt / stand feb 2010), wurde uns dabei wohlweislich verschwiegen.

insgesamt aber sehr empfehlenswert für unter 100 euro pro zimmer und nacht inkl (italienisches) frühstück udn kostenlosem wireless lan.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Nr. 94 von 3.693 in Rom
Tolentino Suites
Tolentino Suites
Nr. 426 von 3.693 in Rom

Sie waren bereits im Residenza Domiziano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza Domiziano

Unternehmen: Residenza Domiziano
Anschrift: Via di San Nicola da Tolentino 50, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trevi
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 501 von 3.693 Pensionen in Rom
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 346€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residenza Domiziano 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza Domiziano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenza Domiziano Rom
Residenza Domiziano Hotel Rome