Residenza Domiziano
Hotel Alexandra(Rom)
Barocco Hotel(Rom)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. September 2012

Das Hotel hat eine super Lage - alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Der Vatikan in 10min mit der Metro (Station gleich vor der Haustüre). Die Zimmer sind einfach und sauber. Kleines Frühstück wird direkt ins Zimmer gebracht. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Shuttle-Service von und zum Flughafen auf Anfrage erhältlich. Kann ich nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, pabsi!
Bewertet 2. September 2012

das hotel befindet sich in bester lage! alle sehenswürdigkeiten erreicht man zu fuss. zimmer eher klein (4 erwachsene) im doppelzimmer aber sauber. beste beedinung am empfand durch vicky. wir erhielten super tipps. grazie vicky ;-))

• Aufenthalt: August 2012
Danke, maschwarie!
Bewertet 23. April 2012

Zentral gelegen - einfache, saubere, grosse Appartements - sehr freundliche, hilfsbereite und kompetente Reception - Tipps für Sideseeings und Shopping - WLan - Frühstück am Bett - Sehenswürdigkeiten schnell zu Fuss erreichbar - Metro quasi vor der Haustür - Hilfe beim online-checking und Transferorganisation.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, lisamido!
Bewertet 29. Oktober 2010

Das Hotel liegt Ideal, 10 Min zu Fuss zum Trevi Brunnen und zur spanischen Treppe, 100 m bis zur U-Bahn Station „Barberini“. In 10 Min mit der U-Bahn zum Vatikan.Sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit, auch mit Restaurant Tipps.Frühstück wird aufs Zimmer serviert, typisch Italienisches Frühstück, nicht sehr üppig aber ausreichend.Einziger Minuspunkt ist die Hellhörigkeit der Zimmer.$Wir können die Residenza Domiziano nur weiter empfehlen und würden bei einem nächsten Rom Besuch wieder das Residenza Domiziano wählen-

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, nummero_uno!
Bewertet 15. Februar 2010

wir waren sehr zufrieden. besonders angenehm fand ich die tolle lage - nur wenige schritte vom plaza barberini entfernt. zu fuß ist man in fünf bis zehn minuten an der spanischen treppe, dem trevibrunnen, dem palast quirinal und ungezählten anderen sehenswürdigkeiten. die metrostation baberini mit der linie a (zum vatikan in zehn minuten) liegt 100 m entfernt. in der nähe gibt es unzählige restaurants, snack bars und geschäfte.

der empfang war freundlich und hilfsbereit. das zimmer war trotz früher anreise schon fertig. einrichtung ist schön in dunkelrot und cremefarben, bad ist klein, aber sauber und zweckmäßig. türen sind nicht schallisoliert - schritte und stimmen vom flur sind also gut zu hören. bei unseren nachbarn kein problem, könnte aber ein kritischer punkt sein.

frühstück gibt es auf dem zimmer und einen aufenthaltsraum gibt es nicht.

einziger kritikpunkt: zur abreise hat uns das hotel uns den hoteleigenen linousinenservice sehr beharrlich empfohlen - sollte 50 euro kosten. dass ein taxi nur 40 euro kostet (festpreis - behördlich festgelegt / stand feb 2010), wurde uns dabei wohlweislich verschwiegen.

insgesamt aber sehr empfehlenswert für unter 100 euro pro zimmer und nacht inkl (italienisches) frühstück udn kostenlosem wireless lan.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, grechri!