“super lage mit sehr gutem service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Residenza Domiziano

Residenza Domiziano
Nr. 440 von 3.709 Pensionen in Rom
“super lage mit sehr gutem service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2012

das hotel befindet sich in bester lage! alle sehenswürdigkeiten erreicht man zu fuss. zimmer eher klein (4 erwachsene) im doppelzimmer aber sauber. beste beedinung am empfand durch vicky. wir erhielten super tipps. grazie vicky ;-))

• Aufenthalt August 2012
Danke, maschwarie!

• Finnisch zuerst
Wildegg, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Zentral gelegen - einfache, saubere, grosse Appartements - sehr freundliche, hilfsbereite und kompetente Reception - Tipps für Sideseeings und Shopping - WLan - Frühstück am Bett - Sehenswürdigkeiten schnell zu Fuss erreichbar - Metro quasi vor der Haustür - Hilfe beim online-checking und Transferorganisation.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, lisamido!
Baden, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2010

Das Hotel liegt Ideal, 10 Min zu Fuss zum Trevi Brunnen und zur spanischen Treppe, 100 m bis zur U-Bahn Station „Barberini“. In 10 Min mit der U-Bahn zum Vatikan.Sehr freundliches Personal, sehr hilfsbereit, auch mit Restaurant Tipps.Frühstück wird aufs Zimmer serviert, typisch Italienisches Frühstück, nicht sehr üppig aber ausreichend.Einziger Minuspunkt ist die Hellhörigkeit der Zimmer.$Wir können die Residenza Domiziano nur weiter empfehlen und würden bei einem nächsten Rom Besuch wieder das Residenza Domiziano wählen-

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, nummero_uno!
mainz
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2010

wir waren sehr zufrieden. besonders angenehm fand ich die tolle lage - nur wenige schritte vom plaza barberini entfernt. zu fuß ist man in fünf bis zehn minuten an der spanischen treppe, dem trevibrunnen, dem palast quirinal und ungezählten anderen sehenswürdigkeiten. die metrostation baberini mit der linie a (zum vatikan in zehn minuten) liegt 100 m entfernt. in der nähe gibt es unzählige restaurants, snack bars und geschäfte.

der empfang war freundlich und hilfsbereit. das zimmer war trotz früher anreise schon fertig. einrichtung ist schön in dunkelrot und cremefarben, bad ist klein, aber sauber und zweckmäßig. türen sind nicht schallisoliert - schritte und stimmen vom flur sind also gut zu hören. bei unseren nachbarn kein problem, könnte aber ein kritischer punkt sein.

frühstück gibt es auf dem zimmer und einen aufenthaltsraum gibt es nicht.

einziger kritikpunkt: zur abreise hat uns das hotel uns den hoteleigenen linousinenservice sehr beharrlich empfohlen - sollte 50 euro kosten. dass ein taxi nur 40 euro kostet (festpreis - behördlich festgelegt / stand feb 2010), wurde uns dabei wohlweislich verschwiegen.

insgesamt aber sehr empfehlenswert für unter 100 euro pro zimmer und nacht inkl (italienisches) frühstück udn kostenlosem wireless lan.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, grechri!
Moscow
1 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2008

Leider habe ich mit dem Residenza Domiziano schlechte Erfahrungen gemacht. Als ich mit dem Taxi gegen Mitternacht zu dem schönen Hotel fuhr, sagte man mir, dass sie kein Zimmer mehr frei hätten. Dabei hatte ich ein Zimmer gebucht und die Buchung war auch einen Monat vor der Reise bestätigt worden und das Hotel hatte schon meine Kreditkarte belastet. Sie sagten, dass sie mir ein anderes Hotel gebucht hatten, das ich aber nicht kannte. Man hatte mich darüber vorher auch nicht per E-Mail informiert. Ich war über diese Situation sehr verärgert und werde dieses Hotel niemandem empfehlen und dort auch nie wieder buchen.

Danke, kotenok75!
Nr. 501 von 3.709 in Rom
La Dolce Vita Barberini
La Dolce Vita Barberini
Nr. 631 von 3.709 in Rom

Sie waren bereits im Residenza Domiziano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza Domiziano

Unternehmen: Residenza Domiziano
Anschrift: Via di San Nicola da Tolentino 50, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trevi
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice
Nr. 440 von 3.709 Pensionen in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residenza Domiziano 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza Domiziano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenza Domiziano Rom
Residenza Domiziano Hotel Rome