“Zentraler in Rom ist nicht möglich” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Relais Fontana Di Trevi

Relais Fontana Di Trevi
Nr. 166 von 1.292 Hotels in Rom
Hamburg
“Zentraler in Rom ist nicht möglich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Ein tolles Hotel mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Was erhält man für seinen Preis? Die Lage des Hotels ist unbeschreiblich. Direkt neben dem Fontana Di Trevi gelegen ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für Romerkundungen. Höhe von dem großen Trubel und Lärm in den Zimmern etwas mitzugbekommen, wohnt man neben einer der größten Sehenswürdigkeiten der Stadt.
Die Zimmer sehr sehr ordentlich, in einem deutlich überdurchschnittlichen Zustand für Rom. Wir haben in einem Nebenhaus gewohnt, welches gerade komplett renoviert und eingerichtet worden ist. Die Zimmer sind in einem historischen Stil eingerichtet, allerdings mit vollkommen neuen Möbeln und Interieur.
Das Highligh des Restaurants ist aber die Frühstücksterrasse im oberen Stockwerk des Haupthauses. Von dort haben wir in den Morgenstunden den unbeschreiblichen und unbezahlbaren Blick über den Trevi Brennen genossen. Das Frühstück war okay, für römische Verhältnisse überdurchschnittlich, aber bei diesem Blick auch eigentlich zweitrangig.
Der Service war ebenfalls ordentlich. Wir würden das Hotel sicherlich wieder auswählen!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, HHChristian!

• Hebräisch zuerst
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2009

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles war in kurzer Zeit zu Fuss erreichbar.
Die Bedienung im Hotel war freundlich und zuvorkommend und das Abendessen auf der kleinen Terrasse mit Blick auf die Fontana di Trevi war ein Höhepunkt. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, gholamreza!
Madrid
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2007

Meine Frau Laura und ich haben gerade 6 Tage im Relais Fontana di Trevi gewohnt und empfehlen dieses Hotel aller Welt. Ignorieren Sie jede schlechte Kritik. Dieses Hotel ist erstklassig. Ausgezeichnete Lage, wunderschönes schallgedämpftes Zimmer, jeden Morgen ein herrliches Frühstück auf der hübschen Terrasse vor dem Trevi Brunnen. Einmaliges Personal. An den meisten Abenden waren wir in der Fountain View Bar, wo uns der freundliche Barkeeper Red liebliche Cocktails servierte.

Das Empfangspersonal organisierte alle unsere Fahrten und Ausflüge.

Insgesamt ein herrlicher Urlaub. Wir haben bereits für nächsten Mai gebucht. Auch ein herzlicher Gruß an unsere neuen Freunde: Flitterwöchner Peter und Rosy, John und Luca von Palermo, Eleanor und Familie (hoffentlich geht es den Kindern gut). Besten Dank an Elton, Catalina, Agnes, an John, den sehr professionellen Manager, und das restliche Personal, die unseren Urlaub unvergesslich machten.

2 Danke, Emanuel79!
Accademia Hotel
Accademia Hotel
Nr. 225 von 1.292 in Rom
4.0 von fünf Punkten 1.089 Bewertungen

Sie waren bereits im Relais Fontana Di Trevi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Fontana Di Trevi

Unternehmen: Relais Fontana Di Trevi
Anschrift: Via del Lavatore 44, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trevi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 248 der Romantikhotels in Rom
Nr. 312 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Relais Fontana Di Trevi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, Priceline, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Fontana Di Trevi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rom Hotel Relais Fontana Di Trevi
Relais Fontana Di Trevi Rome