“Sensationelle Lage, top Hotel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Relais Fontana Di Trevi

Relais Fontana Di Trevi
Nr. 170 von 1.292 Hotels in Rom
Zürich
“Sensationelle Lage, top Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2012

Unser sauberes Doppelzimmer lag auf der Innenhofseite. Optisch wenigreizvolle Aussicht, aber dafür hatten wir Ruhe. das Zimmer war schön eingerichtet und abends wurde einem das Zimmer nochmals hergerichtet. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Die Lage des Hotels ist natürlich Top! Wir haben fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreicht. Das Frühstück war naja, Italien ...Super Cappucino auf der Terrasse mit Sicht aufden Brunnen, essen kann man eh am besten in einer Bäckerei! Wir empfehlen das Hotel gerne weiter, trotz auch negativer Bewertungen hier wegen der Innenhofzimmer...wir waren froh ein ruhiges Schläfchen am Nachmittag machen zu können ohne Gemurmel von 1000 Touristen vor dem Fenster.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Martina H!

• Hebräisch zuerst
Frankfurt/Main
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2012

Waren über Silvester da. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Fantastisch Lage. Jederzeit wieder. Für handicapped leider ungeeignet, da nur eine schmale Treppe zur Rezeption führt. Das mehrsprachige Personal war ausgesprochen freundlich. Gute Betten und sehr sauber.
Gar nicht zu empfehlen ist der rote Hop on Hop off Bus 110, ständig verspätet, teilweise gar nicht gefahren.
Restaurants in der Nähe des Hotels sowie die Eisdiele ebenfalls sehr empfehlenswert.
Die Lage ist ideal, da man vom Hotel aus alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreicht - sofern man gerne läuft.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, NikonD3!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2011

das hotel war nett, die Leute freundlich wenn auch etwas langsam, aber man ist ja in Italien! Lage ist absolut TOP, mit offenem Fenster hört man den Wasserfall der Fontana di Trevi und man schaut auf die busy street vor dem Brunnen runter!
Leider haben die Toiletten ein elektrisches Pumpsystem, welches anfangs extrem stank, dann (nach gebrauch) besser wurde aber immer wieder gepumpt hat und dabei einen höllenlärm verursacht. Mit geschlossener WC türe ging es aber! und die tolle Lage macht das wieder wett!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Cocco29!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Ein tolles Hotel mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Was erhält man für seinen Preis? Die Lage des Hotels ist unbeschreiblich. Direkt neben dem Fontana Di Trevi gelegen ist das Hotel ein idealer Ausgangspunkt für Romerkundungen. Höhe von dem großen Trubel und Lärm in den Zimmern etwas mitzugbekommen, wohnt man neben einer der größten Sehenswürdigkeiten der Stadt.
Die Zimmer sehr sehr ordentlich, in einem deutlich überdurchschnittlichen Zustand für Rom. Wir haben in einem Nebenhaus gewohnt, welches gerade komplett renoviert und eingerichtet worden ist. Die Zimmer sind in einem historischen Stil eingerichtet, allerdings mit vollkommen neuen Möbeln und Interieur.
Das Highligh des Restaurants ist aber die Frühstücksterrasse im oberen Stockwerk des Haupthauses. Von dort haben wir in den Morgenstunden den unbeschreiblichen und unbezahlbaren Blick über den Trevi Brennen genossen. Das Frühstück war okay, für römische Verhältnisse überdurchschnittlich, aber bei diesem Blick auch eigentlich zweitrangig.
Der Service war ebenfalls ordentlich. Wir würden das Hotel sicherlich wieder auswählen!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, HHChristian!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2009

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alles war in kurzer Zeit zu Fuss erreichbar.
Die Bedienung im Hotel war freundlich und zuvorkommend und das Abendessen auf der kleinen Terrasse mit Blick auf die Fontana di Trevi war ein Höhepunkt. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, gholamreza!
Madrid
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2007

Meine Frau Laura und ich haben gerade 6 Tage im Relais Fontana di Trevi gewohnt und empfehlen dieses Hotel aller Welt. Ignorieren Sie jede schlechte Kritik. Dieses Hotel ist erstklassig. Ausgezeichnete Lage, wunderschönes schallgedämpftes Zimmer, jeden Morgen ein herrliches Frühstück auf der hübschen Terrasse vor dem Trevi Brunnen. Einmaliges Personal. An den meisten Abenden waren wir in der Fountain View Bar, wo uns der freundliche Barkeeper Red liebliche Cocktails servierte.

Das Empfangspersonal organisierte alle unsere Fahrten und Ausflüge.

Insgesamt ein herrlicher Urlaub. Wir haben bereits für nächsten Mai gebucht. Auch ein herzlicher Gruß an unsere neuen Freunde: Flitterwöchner Peter und Rosy, John und Luca von Palermo, Eleanor und Familie (hoffentlich geht es den Kindern gut). Besten Dank an Elton, Catalina, Agnes, an John, den sehr professionellen Manager, und das restliche Personal, die unseren Urlaub unvergesslich machten.

2 Danke, Emanuel79!
Hotel delle Nazioni
Hotel delle Nazioni
Nr. 236 von 1.292 in Rom
4.0 von fünf Punkten 1.023 Bewertungen

Sie waren bereits im Relais Fontana Di Trevi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Fontana Di Trevi

Unternehmen: Relais Fontana Di Trevi
Anschrift: Via del Lavatore 44, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trevi
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 248 der Romantikhotels in Rom
Nr. 313 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Relais Fontana Di Trevi 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Priceline, Ameropa-Reisen GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Fontana Di Trevi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rom Hotel Relais Fontana Di Trevi
Relais Fontana Di Trevi Rome