“Die Lage ist super, für diesen Preis ist es ein echtes Schnäppchen!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Pisa Hotel

Pisa Hotel
Nr. 775 von 1.291 Hotels in Rom
Mumbai (Bombay), Indien
“Die Lage ist super, für diesen Preis ist es ein echtes Schnäppchen!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2013

Das Hotel Pisa ist ein ordentliches Hotel nah am Hauptbahnhof Roma Termini. Die Zimmer sind schön und geräumig. Das einzige Problem: Kein Aufzug. Also sollte man ein Zimmer in einem der unteren Stockwerke verlangen - wer mit Gepäck keine Treppen steigen kann, sollte sich ein anderes Hotel suchen. Klar, sie helfen einem beim Tragen, aber darauf kann man sich nicht immer verlassen.

Vom Bahnhof gelangt man entweder mit der Straßenbahn oder dem Bus zum Hotel Pisa. Straßenbahn Nr 14 oder 5 oder Bus Nr 105 kann man nehmen. Beide fahren von der Haltestelle Principe Eugenio Manzoni ab. 160 Meter bis zu der Haltestelle.

Der größte Vorteil dieser Unterkunft ist die Lage, weil man den Bahnhof leicht erreicht und von dort aus überall hinkommt. In Rom gibt es einen 24 Std Pass für Straßenbahnen, Busse und die Metro, kostet 6 Euro. Bus Nr 3 fährt zum Kolosseum.

Ein Nachteil ist der Lärm der Straßenbahnen. Gilt vermutlich für alle Hotels in dieser Gegend. Aber wenn man nur zum Schlafen im Hotel ist, spielt das keine Rolle....

Frühstück von 8 bis 10 Uhr, wenn man früh abreisen muss, ist das ein Problem...

Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, DM_Born_to_travel!

Toronto, Ontario, Canada
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2013

Wir hatten das Zimmer im 1. Stock, sehr schön, gratis WLAN. Was noch? Alles ist perfekt - guter Service (das Personal war super nett zu mir und zu meinem Partner), komfortables Bett, saubere Gegend, gute Lage und billig!! Frühstück auf dem Zimmer war wirklich super!! Richtig italienisch!! Nachts ist hier nicht so viel los, aber wenn man ein kleines Stück geht, gibt es tausend schöne Restaurants und Läden.
Ich komme aus Toronto (Ontario), und ich bin wirklich gern in Rom...Das Personal hat mir am ersten Tag mit der Straßenkarte geholfen...das fand ich sehr nett!

Danke, Sara T!
Nr. 983 von 1.291 in Rom
Maikol Family Guesthouse
Maikol Family Guesthouse
Nr. 1.010 von 1.291 in Rom

Sie waren bereits im Pisa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pisa Hotel

Unternehmen: Pisa Hotel
Anschrift: Via Pietro Micca 10, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 775 von 1.291 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Pisa Hotel 1*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pisa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.