“zentral gelegenes Hotel in Rom”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Marsala

Hotel Marsala
Nr. 1.146 von 1.290 Hotels in Rom
“zentral gelegenes Hotel in Rom”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist direkt nebem dem Bahnhof Termini und deshalb kann es recht laut werden, besonders abends. Das Hotel selbst ist sauber, alles funktioniert (Lift, Dusche, Klimaanlage) Das Frühstück ist nicht besonders gut. Das Personal ist sehr freundlich :)

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, sarayu s!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Korfu, Griechenland
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2013

Das Hotel Marsala ist ein Hotel am Bahnhof Termini in Rom, für den Preis, den man bezahlt, erwartet man keinen Luxus, aber mehr, als wir bekommen haben. Ein Doppelrahmenbett mit zwei einzelnen Matratzen, das sehr unbequem war, schwarze Stellen überall an den Wänden von den Koffern der Leute, das einfach abgewaschen wurde, aber erst nachdem wir uns beschwert hatten.

Unhöfliches Personal an der Rezeption, AUSSER Luigi, der ein Gentleman und sehr süß war, Frühstückspersonal sehr angenehm.

Kein WiFi, es sei denn, man bezahlt 3 Euro

Exzellente Lage und Zimmer wurde immer gereinigt.

1 Danke, Kantaroskav!
São Paulo, SP
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich war nur ein paar Stunden im Hotel, da ich in Paris war und mit dem Zug angekommen war, um den Flieger zurück zu nehmen. Nach einer langen Zugfahrt brauchte ich eine Dusche. Die Rezeption bewahrte für eine Weile mein Gepäck auf, da ich vor der Check-in-Zeit ankam. Das Zimmer war sauber und nicht zu klein, wenn man den Preis bedenkt. Das Bad war wirklich klein, aber für ein paar Stunden reichte es aus. Es ist praktisch, dass das Hotel nahe am Termini-Bahnhof ist, was gut ist.

Danke, Cesar_Augusto_SP!
Ulm, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2011

Pension "Marsala" befindet sich seitlich in einer Strasse von Roma-Termini (Hauptbahnhof), total zentral. Keine Frage dass es super laut ist. Wir verbrachten zwei Naechte im dritten Stock und teilten das Bad mit anderen Personen. Man hat staendig die Tueren von anderen Zimmern zuklatschen gehoert, besonders morgens war es sehr laut, so dass man um 7 Uhr vom Laerm geweckt wurde. Der Fruehstuecksraum war zwischen 9 und 10 sehr ueberlaufen, die Damen kamen nicht nach alles aufzufuellen. Der Fernseher funktionierte bei uns im Zimmer nicht und der Ventilator war besonders nachts super laut. Um die Koffer fuer ein paar Stunden in der Pension zu deponieren, verlangten sie 2 Euro pro Koffer, was ich eigentlich auch noch nie auf all meinen Reisen erlebt hatte.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, MiVida83!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

96484 Meeder
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2010

Laß dich überraschen. Wir waren nach 30 Minuten wieder freiwillig auf Hotelsuche.

ramation wegen Schmutz

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, kirin123!
Mannheim, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2007

Ich kann mich dem Urteil des englischen Gastes nicht anschließen. Das Marsala ist zunächst einmal nur eine Pension und gar kein Hotel. Zudem ist es alt und herunter gekommen. Die Fotos auf der Homepage stimmen nicht bzw. sind "günstig" aufgenommen. Die Sauberheit lässt doch sehr zu wünschen übrig. Und wie man sich mit zwei Tischtüchern duschen soll, ist mir bis heute unerklärlich - die gab's nämlich statt Handtüchern. Fazit: Die gute Lage macht bei weitem das Niveau nicht wieder wett. Es ist halt eine Absteige im Bahnhofsviertel.

• Aufenthalt Oktober 2007
Nr. 837 von 1.290 in Rom
Locanda Otello
Locanda Otello
Nr. 992 von 1.290 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Marsala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marsala

Unternehmen: Hotel Marsala
Anschrift: Via Marsala 36, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.146 von 1.290 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Marsala 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Agoda, Otel, Traveltool, S.L.U., Booking.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marsala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marsala Hotel Rome
Marsala Rom