“Es war okay für den Preis”
Bewertung zu Hotel Marsala

Hotel Marsala
Nr. 1.127 von 1.257 Hotels in Rom
São Paulo, SP
“Es war okay für den Preis”
Bewertet am 9. Oktober 2013

Ich war nur ein paar Stunden im Hotel, da ich in Paris war und mit dem Zug angekommen war, um den Flieger zurück zu nehmen. Nach einer langen Zugfahrt brauchte ich eine Dusche. Die Rezeption bewahrte für eine Weile mein Gepäck auf, da ich vor der Check-in-Zeit ankam. Das Zimmer war sauber und nicht zu klein, wenn man den Preis bedenkt. Das Bad war wirklich klein, aber für ein paar Stunden reichte es aus. Es ist praktisch, dass das Hotel nahe am Termini-Bahnhof ist, was gut ist.

Danke, Cesar_Augusto_SP!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Ulm, Deutschland
Bewertet am 18. Juni 2011

Pension "Marsala" befindet sich seitlich in einer Strasse von Roma-Termini (Hauptbahnhof), total zentral. Keine Frage dass es super laut ist. Wir verbrachten zwei Naechte im dritten Stock und teilten das Bad mit anderen Personen. Man hat staendig die Tueren von anderen Zimmern zuklatschen gehoert, besonders morgens war es sehr laut, so dass man um 7 Uhr vom Laerm geweckt wurde. Der Fruehstuecksraum war zwischen 9 und 10 sehr ueberlaufen, die Damen kamen nicht nach alles aufzufuellen. Der Fernseher funktionierte bei uns im Zimmer nicht und der Ventilator war besonders nachts super laut. Um die Koffer fuer ein paar Stunden in der Pension zu deponieren, verlangten sie 2 Euro pro Koffer, was ich eigentlich auch noch nie auf all meinen Reisen erlebt hatte.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, MiVida83!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

96484 Meeder
Bewertet am 13. April 2010

Laß dich überraschen. Wir waren nach 30 Minuten wieder freiwillig auf Hotelsuche.

ramation wegen Schmutz

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, kirin123!
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 9. Oktober 2007

Ich kann mich dem Urteil des englischen Gastes nicht anschließen. Das Marsala ist zunächst einmal nur eine Pension und gar kein Hotel. Zudem ist es alt und herunter gekommen. Die Fotos auf der Homepage stimmen nicht bzw. sind "günstig" aufgenommen. Die Sauberheit lässt doch sehr zu wünschen übrig. Und wie man sich mit zwei Tischtüchern duschen soll, ist mir bis heute unerklärlich - die gab's nämlich statt Handtüchern. Fazit: Die gute Lage macht bei weitem das Niveau nicht wieder wett. Es ist halt eine Absteige im Bahnhofsviertel.

• Aufenthalt Oktober 2007
Nr. 852 von 1.257 in Rom
Locanda Otello
Locanda Otello
Nr. 1.058 von 1.257 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Marsala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Marsala

Unternehmen: Hotel Marsala
Anschrift: Via Marsala 36, 00185 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.127 von 1.257 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Marsala 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Otel, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marsala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marsala Hotel Rome
Marsala Rom