“Grundlegende und saubere villenartige in ruhiger Umgebung” 4 von 5 Sternen

Major Aventinus Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Major Aventinus Hotel
10 Via Sant' Anselmo, 00153 Rom, Italien (Aventine)   |
Nr. 809 von 1.272 Hotels in Rom
“Grundlegende und saubere villenartige in ruhiger Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013 über Mobile-Apps

Wir übernachteten hier während einer Reise in diesem September. Das Hotel liegt in einer eher noblen Wohngegend; das Hotel selbst scheint eine umgebaute Villa zu sein, ziemlich schön, gelegen in einem netten Garten.
Das Hotel ist elementar, aber es ist sauber und ruhig (was nach einem geschäftigen Tag in Rom gut ist!), das Management ist freundlich und das Zimmer war gemütlich. Die U-Bahn-Stationen sind 10 Minuten entfernt, nette Restaurants im nahegelegenen Testaccio. Sehr zu empfehlen!

2 Danke, Job M!

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Nachdem ich schon mehrere Male in Rom war, hatte ich nicht das Bedürfnis, mitten in dem geschäftigen Treiben all der Sehenswürdigkeiten zu sein. Ich bin im Dezember dorthin gereist, um meine Tochter zu besuchen, die dort für ein Semester studierte. Das Hotel war nicht nur in der Nähe ihrer Schule, sondern lag auch in einer der exklusivsten Gegenden Roms, dem Aventinhügel. Das Hotel ist eine umgebaute Villa und liegt zwischen vielen großen Villen. Das Personal war ziemlich freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war geräumig und gemütlich, mit einem Fenster zu einem Hinterhof, komplett mit reifen Zitronen. Mein Zimmer hatte Klimaanlage und Heizung. Einen kurzen Spaziergang den Hügel hinunter durch die Nachbarschaft waren einige gute Kaffe/Gebäckläden, Restaurants, ein großartiges Delikatessengeschäft und viele Geschäfte. Ich gehe gern spazieren, daher war es kein Problem für mich, dass es gute fünfzehn Minuten zu Fuß in den Touristenbezirk, wie das Colosseum, waren. Es gibt zudem ein annehmbares öffentliches Transportsystem mit U-Bahnen, Straßenbahnen und Bussen. Der Preis war mit etwa 45$ pro Nacht für Rom ideal.

4 Danke, rjforlando!
Merzig (D)
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Einfaches, sauberes Hotel in einem ruhigen Villenviertel in der Nähe der Caracalla-Thermen.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Eien
Eine Übernachtungsmöglichkeit für 35,00€ (allerdings ohne das ohnehin sehr dürftige italienische Frühstück) in dieser Qualität ist in Rom kaum noch zu bekommen.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Testaccio
Re Testa
Re Testa
Nr. 496 von 1.272 in Rom

Sie waren bereits im Major Aventinus Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Major Aventinus Hotel

Anschrift: 10 Via Sant' Anselmo, 00153 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Aventine , Ripa / Aventino
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 809 von 1.272 Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Major Aventinus Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Major Aventinus Rom