“Fernbleiben”

Prestige Porta Maggiore
Nr. 978 von 1.257 Hotels in Rom
“Fernbleiben”
Bewertet am 20. Juni 2013 über Mobile-Apps

Laut und etwas heruntergewirtschaftet... Das Schlimmste daran ist aber, dass wir 90 Euro bezahlen mussten, weil ein paar unserer Familienmitglieder ihre Reservierung stornierten....Obwohl das Personal sagte, dass sie nichts bezahlen müssten, wurden mein Bruder und ich angegriffen, als wir unser Gepäck abholten, um zum Bahnhof zu fahren. Sie sperrten unseren Koffer in ihrem Büro ein, bis wir das Geld bezahlten, von dem sie behaupteten, dass unsere Familie es ihnen schuldete. Später gaben sie zu, dass sie falsch lagen, aber unser Geld erhalten wir trotzdem nicht zurück..

Danke, Biaaas!

Zushi, Japan
Bewertet am 1. Juni 2013

Alles in allem ist das Hotel für den Preis in Ordnung.

Wir übernachteten hier auf unserer Durchreise am 31. Mai 2013. Wir kamen gegen 15:00 im Hotel an.
In der Hotelbeschreibung stand, dass es einen Zubringerbus zum und vom Flughafen Terminal # Parkplatz 17 gäbe, und ich verbrachte fast eine Stunde damit, ihn ausfindig zu machen. Ich fand heraus, dass es nichts dergleichen gab, deshalb nahm ich nach etwa einer Stunde ein Taxi zum Hotel, das 15 Euro kostete. Je nachdem, welches Taxi Sie nehmen, beträgt der Preis scheinbar 15-20 Euro. Bei meiner Abreise am nächsten Tag (1. Juni) sagte mir der Hotelrezeptionist, dass es 18 Euro kostet.

Hotelinformation: mein Zimmer kostete 68 Euro (inkl. Steuern). Ein kleines Zimmer und für eine Person in Ordnung. Der Fernseher hat nicht funktioniert. Das WiFi-Signal (kostenlos) war unregelmäßig und häufig schwach.

Am Morgen des 1. Juni reservierte ich ein Taxi zum Flughafen für 08:30, ich wollte allerdings früher abreisen, aber die Rezeption öffnet erst nach 11:00. Es gibt sonst kein Personal im Hotel. Da ich kein Handy hatte, konnte ich kein Taxi für einen früheren Zeitpunkt rufen.

Es verfügt über einen kleinen Speiseraum (das kontinentale Frühstück ist kostenlos) mit ein paar Brötchen, den Kaffee bereiten Sie selbst zu. Gegen 07:00 kam eine Spanierin, die in dem Speiseraum arbeitete, aber sie wollte mir vermeintlich nicht dabei helfen, ein Taxi zu rufen. Ich fragte sie, ob sie das Taxi rufen könnte, aber sie konnte mich angeblich nicht verstehen.

In ein paar Gehminuten erreichen Sie viele Restaurants.

Die Pizza in der kleinen Pizzeria in derselben Straße (Via delle Scuole) war sehr gut. Das Personal dort war sehr freundlich.

Danke, snoma01!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel wurde von uns aufgrund der zentralen Lage gebucht und wurden nicht enttäuscht. Die Zimmer sind zwar etwas kleiner, aber sie hatten alles, was man für eine Städtereise braucht. Große Betten und ein Bad. Das im Preis enthaltene Frühstück war leider etwas spärlich (2 Zwieback und ein Croissant), aber der Cappuccino war eine gute Grundlage für den Tag. Die Rezeption war rund um die Uhr besetzt. Das Hotel wird von einer Familie geführt, die sich große Mühe die Reisenden mit Informationen (Metro/Bus etc.) zu versorgen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Nr. 982 von 1.257 in Rom
Hotel Emona Aquaeductus
Hotel Emona Aquaeductus
Nr. 461 von 1.257 in Rom

Sie waren bereits im Prestige Porta Maggiore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Prestige Porta Maggiore

Unternehmen: Prestige Porta Maggiore
Anschrift: Via Ettore Perrone 1, 00185 Rom, Italien (ehemals Hotel la Villetta)
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino
Nr. 978 von 1.257 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Prestige Porta Maggiore 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Prestige Porta Maggiore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.