“Günstig, gute Lage, aber nicht sicher” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Giugiu

Hotel Giugiu
Nr. 706 von 1.291 Hotels in Rom
London, Vereinigtes Königreich
“Günstig, gute Lage, aber nicht sicher”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013

Das Hotel ist in ausgezeichneter Lage, nicht weit zu Fuß von beidem, dem Hauptbahnhof und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten im Stadtzentrum. Das Hotel ist auf der zweiten Etage eines größeren Gebäudes, was in Ordnung war. Während unseres Besuchs wurde die Tür des Hauptgebäudes renoviert, was offensichtlich für uns nicht so gut aussah, aber ich kann nicht sagen, wie es aussehen wird, wenn es fertig ist.

Das Zimmer war sauber und groß genug, Bett war bequem und die Dusche in Ordnung. Es gab keine andere nennenswerte Ausstattung, aber wir wollten unsere Zeit in Rom verbringen und wollten nur irgendwo, wo wir unsere Sachen lassen konnten, waschen und schlafen, also für das Geld war GiuGiu sehr gut für uns.

Der Reinigungsservice hat mich aber abgeschreckt (und kurzum verblüfft). Wir sollten unseren Schlüssel morgens an der Rezeption lassen, sodass sie das Zimmer sauber machen konnten und ihn dann abends wieder abholen. Das wäre in Ordnung gewesen, wenn es eine Rezeption wäre, die 24 Stunden bemannt ist, aber als wir um 22.00 Uhr wiederkamen, lagen nur alle Schlüssel auf dem Tresen, jeder hätte Zugang gehabt. Normalerweise, aber nicht immer, hörte uns der Eigentümer in die Lobby kommen und kam raus. Es wäre noch akzeptabel gewesen, wenn das Zimmer einen Tresor gehabt hätte, wo man Wertsachen aufbewahren könnte, hatte es aber nicht. Also habe ich mich geweigert den Schlüssel an der Rezeption zu lassen und das Zimmermädchen konnte nicht rein.

Danke, DavidJohnMurray!

Wiesbaden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2011

Sehr verkehrsgünstig gelegenes Hotel/Pension im 2. Stock eines imposanten römischen Hauses mit Charme, das restauriert wird. Das Hotel wird familiär und freundlich geführt. Wir hatten ein geräumiges Dreibettzimmer mit einfachem, aber sauberem Duschbad. Der Wasserdruck in der Dusche war nicht hoch, aber ausreichend. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, amilch!
Maintal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2011

Danke, Hotel Giugiu.
Vielen Dank für den sehr angenhemen Aufenthalt in Eurem sehr sauberen Hotel Giugiu. Das Personal war stets sehr zuverlässig und sehr freundlich und immer zu jeder Stunde hilfsbereit. Ich bekam immer gute Auskunft und Informationen zu meinen Fragen, was man nicht überall in Rom bekommt. Und Dein Stadtplan ist einfach KLASSE, Hotel Giugiu :).
Für die Übernachtung mit Frühstück stimmt das Preis-Leistungsverhältnis absolut. Für die Verhältnisse in Rom ist es sogar sehr günstig.- Und dann noch die Lokation. „Zentrale Lage“, alle Sehenswürdigkeiten sind sehr gut erreichbar, ein Supermarkt direkt auf der anderen Straßenseite, circa 100m entfernt. Vorsicht der Supermarkt ist unauffällig, weil er unterirdisch ist ;)
Außerdem kann man nachts ruhig und entspannt schlafen, weil der dichte Stadtverkehr in der „Via del Viminale n.8“ im zweiten Obergeschoss, in der das Hotel Giugiu gelegen ist, wie vom lauten Stadtverkehrlautstärke abgeschnitten ist. Alles was mir für eine Städtereise wichtig ist bietet mir der Aufenthalt im Hotel Giugiu.
Ich hatte einen tollen Aufenthalt und kann Hotel Giugiu nur weiterempfehlen. Da das Hotel Giugiu nur circa 250 oder 350 Meter vom Hauptbahnhof Termini entfernt ist („einfach Klasse“), kann jeder sich ein eigenes Bild von Hotel Giugiu machen und mal reinschauen..
Herzliche Grüße nach Rom sowie an Hotel Giugiu.
Giuseppe aus Maintal/Frankfurt.

Nr. 866 von 1.291 in Rom
Hotel Everest Roma
Hotel Everest Roma
Nr. 365 von 1.291 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Giugiu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Giugiu

Unternehmen: Hotel Giugiu
Anschrift: Via del Viminale 8, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Giugiu 1*
TripAdvisor ist stolz, Priceline und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Giugiu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Giugiu Rom
Giugiu Hotel Rome