“Es war ok” 3 von fünf Punkten

Nr. 737 von 1.292 Hotels in Rom
Houston, Texas
“Es war ok”
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Es war ok. Das Bett war sehr hart und es waren Ameisen im Badezimmer. Die Dusche war auch sehr klein und ich bin eine kleine Person. Musste mit offener Tür duschen. Die Angestellten dort waren gut und erpicht darauf einem mit allem zu helfen. Würde hier nicht wieder übernachten.

Danke, Katie F!

5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2013

Obwohl ich das falsche Reisedatum angegeben habe, konnte ich trotzdem das Zimmer eher beziehen. (Vorab gefragt) Zimmer war sauber und Kühlschrank war auch vorhanden.
Vor der Tür ist gleich eine Busstation , von der viele busse abfahren, die direkt zu allen Sehenswürdigkeiten führt.
Immer wieder gern!

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Christian2410!
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2012

Ich war mit meiner Freundin eine Woche eingebucht. wir waren mehr als zufrieden,da wir für den Preis in Rom höchstens ein schäbiges Hostel bekommen hätten. Wir sind also mit einfachen Erwartungen in dieses Hotel und waren sehr glücklich darüber, dass es uns in das Hotel Esposizione verschlagen hat. Das Personal war super freundlich,fleißig und total hilfsbereit! Danke an Fernando und die lieben Mädels,die den ganzen Tag sehr fleißig das Hotel gepflegt haben. Man ist natürlich nicht in einem 5 Sterne Hotel. Es gibt die ein oder anderen Kalkreste im Bad,aber mehr als das kann man nicht aussetzen! Das Hotel ist absolut empfehlenswert und die Lage ist genial! Die Zimmer sind echt schön und die Betten total gemütlich. Also wir waren begeistert und Rom ist ein Traum! Grazie Hotel Esposizione! :-)

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, mca885!
Esposizione, Direttore von Esposizione Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2012
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihren wertvollen Beitrag, wir sind sehr glücklich, dass Sie gut in unser Hotel gefunden. Grüße von Ferdinand und sehr glücklich, dass Sie immer den Job zu erledigen möchten.
Mit freundlichen Grüßen.
Vicky
Wien
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2010

Durchgelegene Betten, Metallstäbe stehen heraus. Betrunkenes Personal (um 9 in der Früh). Frühstück nicht essbar wegen Tassen, auf denen sich der Dreck mehrere Zentimeter abgelagert hat. Extrem unfreundliches Personal (auch in nüchternem Zustand). Null Zimmerservice, weder Bettern gemacht noch Mistkübel entlehrt. Kein Klopapier. Oft keine Rezeptionsbesetzung, Hotelführung so gut wie nicht vorhanden. Schwierigkeiten bei Kündigung. Sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis, im Grunde keine Leistungen für eine Menge Geld.
Lieber Finger weg von dieser Absteige! Besser kürzerer Aufenthalt und dafür bessere Unterkunft, meine Meinung.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie
1 Danke, AbsteigenKenner!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Nr. 683 von 1.292 in Rom
Hotel Fiori
Hotel Fiori
Nr. 693 von 1.292 in Rom

Sie waren bereits im Esposizione Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Esposizione Hotel

Unternehmen: Esposizione Hotel
Anschrift: Via Nazionale 66, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Monti
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 737 von 1.292 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Esposizione Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Esposizione Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mi
Hotel Esposizione Rom