“Sehr unfreundliches Personal, hässliches Zimmer” 1 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Hotel Croce di Malta
Nr. 905 von 1.292 Hotels in Rom
Wiesbaden, Hessen, Germany
“Sehr unfreundliches Personal, hässliches Zimmer”
1 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir hatten diesen Ort über das Internet gebucht, die Fotos auf dieser Website hatten nichts mit der armseligen Realität zu tun, die wir angetroffen haben. Nackte Wände, wahrscheinlich 50 Jahre alte raue Wolldecken auf den Betten, der ganze Raum sah aus wie eine Gefängniszelle.
Als wir um ein zusätzliches Bett für meine Tochter gefragt haben, wollten sie uns 120 € (in Worten: einhundertzwanzig) berechnen, ansonsten wurden wir eingeladen, den Ort zu verlassen. Klicken Sie im Internet, der Preis für ein Zustellbett war 68 €, aber das war hier nicht relevant.

Wir sind abgereist, auch, weil der Ort und die Mitarbeiter so unangenehm waren, und doch hatten wir die erste Nacht zu bezahlen, sie nannten dies 'Nichterscheinen'. Ich nenne dies 'kein Service'.

Wie auch immer, dies gab uns die Chance, in ein anderes, herrliches kleine Hotel in der Nähe zu gehen, dort fanden wir sogar für einen geringeren Preis ein herrliches Zimmer mit schönen Möbeln und professionellem Personal - und das Kind konnte übrigens ohne Aufpreis übernachten.
Als wir an der Rezeption dort von unserem Missgeschick sprachen, erfuhren wir, dass das Croce di Malta einen sehr schlechten Ruf hat.

Also - gehen Sie nicht dorthin, und seien Sie sicher: Es gibt viele andere schöne Hotels in der gleichen Gegend.

Danke, MataHari2013!

Paris, Ile-de-France, France
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Das Hotel ist sehr gut gelegen, wo all die Designergeschäfte sind. Es gibt so viele Restaurants in der Gegend, zu denen es nicht weit ist. Nur 3 Minuten zu den Spanischen Treppen, also kann man die Massen vermeiden und früh, gleich nach dem Frühstück kommen & man wird alles für sich selbst haben..;))
Nur 8 Minuten zu Fuß zum Trevi Brunnen, hier auch, man muss sich nicht mit den anderen Touristen rumzwängen, einfach nach den Spanischen Treppen herkommen.
Das Hotel selbst, das Zimmer ist eigentlich nicht so toll, nur ein Standardzimmer, aber man sollte sichergehen ein Zimmer oben, auf die Straße hinaus zu bekommen, sodass man die Leute sieht, die vorbeigehen, auf dem Weg zu den eleganten Geschäften, damit man die Musik der Straßenmusikanten vom Restaurant nebenan hört und der kleine Balkon am Fenster, der mit Weinblättern bedeckt ist … !!!! nur dort stehen, da sein, den Augenblick genießen & man fühlt wieder die Romantik von Rom. …;))
Oh, ich muss noch erwähnen, dass die Angestellten sehr nett & hilfsbereit sind, sie sprechen nicht so gut Englisch, aber das Beste ist, dass sie es versucht haben & immer mit einem breiten Lächeln … also wie schlimm kann es sein ..???;)))

Danke, Neesa M!
Hotel Piazza di Spagna
Hotel Piazza di Spagna
Nr. 427 von 1.292 in Rom
Campo Marzio
Suite Condotti 29 A.C. Hotels S.r.l.

Sie waren bereits im Hotel Croce di Malta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Croce di Malta

Unternehmen: Hotel Croce di Malta
Anschrift: Via Borgognona, 28, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Campo Marzio
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 905 von 1.292 Hotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Croce di Malta 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Croce di Malta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.