“Warm und einladend!” 5 von 5 Sternen

Nr. 640 von 1.285 Hotels in Rom
Gedera, Israel
“Warm und einladend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir waren 4 Nächte in einem tollen Zimmer, über dessen Dekor man viel nachgedacht hatte. Das Personal war sehr einladend und wir fühlten uns wie zuhause. Das Hotel ist sehr nah an allen Sehenswürdigkeiten, so dass wir nie den Nahverkehr brauchten. Das Frühstück war auch gut.
Es war nah am Tiber, und ich ging morgens sogar in der frischen römischen Luft joggen.,,
Tolles Hotel zu was ich für einen angemessen Preis halte.

Danke, Allen G!

• Hebräisch zuerst
Denver, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir versuchten uns an den Hotelempfehlungen von Rick Steve, aber diese waren alle ausgebucht. In letzter Minute fanden wir diese Einrichtung. Es gibt WiFi, ein großes Frühstück mit Proteinen und Gemüse; nicht wie andere Orte die einem Gebäck anbieten. Unser Zimmer war laut, wir konnten auf der Straße mehrmals Sirenen hören. Das Zimmer war sauber, hell und luftig. Wenn man barfuß auf dem Boden ging sammelte man keinen Schmutz auf. Unglaublich sauber. Das Bett war fest, aber das stellten wir auch in anderen Hotels fest. Wir denken es ist ein italienisches Ding. Bei unserer letzten Nach in Rom buchten wir auf die Empfehlung von Rick Stevens Gulliver's Lodge, und im Vergleich zu hier war dies ein "Gefängnis". Im Gulliver's braucht man einen Schlüssel um das Licht anzuschalten, eine Fernbedienung mit Timer für die Klimaanlage, der Haupteingang hat ein geheimes Schlosssystem mit 4 Schlössern - es waren 5 Minuten nötig um die Tür zu öffnen. Also wenn man das Midgal mit dem Anderen vergleicht, dann hat es eine schönere Einrichtung, großartiges Frühstück und der Besitzer war auch sehr angenehm. Er empfahl das Restaurant La MonteCarlo nebenan, und es war ein lokales Juwel. Wir haben dort jede Nacht gegessen. Dieses Hotel nimmt auch Kreditkarten. Wir würden WIEDER hier bleiben, wenn wir in Rom sind.

Danke, SpencerMaltese!
Nr. 527 von 1.285 in Rom
Hotel Teatro di Pompeo
Hotel Teatro di Pompeo
Nr. 462 von 1.285 in Rom

Sie waren bereits im Migdal Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Migdal Palace

Unternehmen: Migdal Palace
Anschrift: Corso Vittorio Emanuele II n. 173, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori
Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 640 von 1.285 Hotels in Rom
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Migdal Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Migdal Palace Rom
Migdal Palace Rome