“Großartiger Ort für einen Aufenthalt”
Bewertung zu Migdal Palace

Migdal Palace
Nr. 724 von 1.257 Hotels in Rom
Denver, Colorado
“Großartiger Ort für einen Aufenthalt”
Bewertet am 21. September 2013

Wir versuchten uns an den Hotelempfehlungen von Rick Steve, aber diese waren alle ausgebucht. In letzter Minute fanden wir diese Einrichtung. Es gibt WiFi, ein großes Frühstück mit Proteinen und Gemüse; nicht wie andere Orte die einem Gebäck anbieten. Unser Zimmer war laut, wir konnten auf der Straße mehrmals Sirenen hören. Das Zimmer war sauber, hell und luftig. Wenn man barfuß auf dem Boden ging sammelte man keinen Schmutz auf. Unglaublich sauber. Das Bett war fest, aber das stellten wir auch in anderen Hotels fest. Wir denken es ist ein italienisches Ding. Bei unserer letzten Nach in Rom buchten wir auf die Empfehlung von Rick Stevens Gulliver's Lodge, und im Vergleich zu hier war dies ein "Gefängnis". Im Gulliver's braucht man einen Schlüssel um das Licht anzuschalten, eine Fernbedienung mit Timer für die Klimaanlage, der Haupteingang hat ein geheimes Schlosssystem mit 4 Schlössern - es waren 5 Minuten nötig um die Tür zu öffnen. Also wenn man das Midgal mit dem Anderen vergleicht, dann hat es eine schönere Einrichtung, großartiges Frühstück und der Besitzer war auch sehr angenehm. Er empfahl das Restaurant La MonteCarlo nebenan, und es war ein lokales Juwel. Wir haben dort jede Nacht gegessen. Dieses Hotel nimmt auch Kreditkarten. Wir würden WIEDER hier bleiben, wenn wir in Rom sind.

Danke, SpencerMaltese!

Nr. 823 von 1.257 in Rom
Hotel Teatro di Pompeo
Hotel Teatro di Pompeo
Nr. 494 von 1.257 in Rom

Sie waren bereits im Migdal Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Migdal Palace

Unternehmen: Migdal Palace
Anschrift: Corso Vittorio Emanuele II n. 173, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Navona/Pantheon/Campo de' Fiori
Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 724 von 1.257 Hotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 97€ - 917€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Migdal Palace 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Agoda, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Migdal Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Migdal Palace Rom
Migdal Palace Rome