“Zimmer ok”

La Mela
Nr. 871 von 1.256 Hotels in Rom
“Zimmer ok”
Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Es sollte ein schöner Urlaub anlässlich des 25. Geburtstages meiner Tochter werden, und endete in einem Albtraum. Zimmer sind sauber, geräumig. Personal freundlich, Frühstück gut, Lage sehr abgelegen, keine Restaurants in der nähe, in einem schlechten viertel. Am Abreisetag wurde mir aus dem Frühstücksraum vom Sessel auf dem ich saß meine Handtasche gestohlen mit tablet, Handy , Pass, Flug Tickets, Geld, Wohnungsschlüssel.......
Die einzige Person die bemüht war, war die Rezeptionistin. Die Hoteldirektorin versicherte mir alles an ihre Versicherung weiterzuleiten, doch bis dato habe ich keine Antwort auf meine Mails erhalten, geschweige einen Cent von der Versicherun. Der Schaden beläuft sich auf ca.1000€...... Schade dass , aus den Augen aus dem Sinn zutrifft...............

Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, Regi N!

Dublin, Irland
Bewertet am 30. Oktober 2013

Ich fand dieses Hotel sehr ungefällig. Sonntags gibt es keinen Busservice, wir haben an der Rezeption danach gefragt... sie sagten, der Bus führe Sonntags alle 45 Minuten. Wir warteten eine Stunde auf einen Bus, gingen dann zurück zum Hotel. Der Mitarbeiter an der Rezeption hatte einer Gruppe von Italienern den Weg zur Metrostation erklärt, uns aber völlig außen vor gelassen, obwohl wir es vorher mit zwei anderen Mitarbeitern gecheckt hatten. Ich fand das Personal sehr ungefällig. Das Hotel selbst war sauber. Ich würde dieses Hotel Familien nicht empfehlen, da es zu weit ab für sie liegt. Auch gibt es in der Nähe kein Restaurant.
Zum Frühstück bekommt man Kaffee aus der Maschine, während der Kaffee für die Italiener gemacht wird... Ich fand, das Hotel hatte zwei Standards, für eine 4 Sterneeinstufung war ich enttäuscht. Wir bekamen nur Shampoo, keinen Conditioner oder Duschgel, und bei den TV-Kanälen konnten wir keinen englischen bekommen...

2 Danke, Anna C!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Rio Vista, Kalifornien
Bewertet am 23. Oktober 2013

Meine Frau und ich zahlten für fünf Tage am Ende einer Kreuzfahrt im Voraus.
Es liegt in einem schlechten Teil der Stadt. 1) Die Klimaanlage auf dem Zimmer funktionierte nicht und wir kriegten gesagt, die Fenster zu öffnen. Dadurch gab es Fliegen und Mücken. 2) Keine Durchlüftung im Bad. 3) Nur 2 englische Fernsehsender, CNN & BBC. 4) Wir bestellten Eis, aber es gab keins. 5) Wir wollten Taschentücher aber kriegten Papier-Handtücher. 6) W-LAN gibt es nur im Empfangsbereich und funktionierte nicht. 7) Zimmertelefone nicht angeschlossen. 8) Kein Shampoo, nur Duschgel. 9) Ich bin 75, und der Concierge sah mir zu, wie ich mich mit 4 schweren Koffern abmühte, während er die Brüstung abwischte.
Das ist das schlechteste Hotel, in das uns unser Pech geführt hat. Es muss einen Grund geben, dass das Hotel leer schien
Lage, Service

5 Danke, bernard d!
Dormagen
Bewertet am 17. September 2007

Aufgrund eines Tips in einem anderen Hotel haben wir ein tolles Hotel in Rom gefunden. Das Hotel ist zwar etwas außerhalb, man kann von Anangina aus aber mit dem Shuttlebus sehr schnell zu diesem Hotel kommen. Der angebotene Shuttlebus ist gratis und das Hotel sehr sauber und auf einem sehr guten europäischen Standard. Neben einem sauberen Zimmer gab es beim Frühstück auch Brötchen, Wurst und Käse. Auch das Personal war sehr freundlich.
Und das alles zu einem TOP-Preis-Leistungsverhältnis. Also wenn ich nochmal in Rom bin, dort werde ich sicherlich wieder wohnen

• Zufrieden mit — Schöne Zimmer, gutes Frühstück
Nr. 564 von 1.256 in Rom
Scheppers Hotel
Scheppers Hotel
Nr. 1.026 von 1.256 in Rom

Sie waren bereits im La Mela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Mela

Unternehmen: La Mela
Anschrift: Via Alessandro Stoppato 104, 00173 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 328 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Mela 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, TripOnline SA, Ebookers, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, Hotel.de, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Mela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Mela Rom
La Mela Rome