“SCHRECKLICH! VIER STERNE SIND EIN WITZ!”
Bewertung zu La Mela

La Mela
Nr. 868 von 1.257 Hotels in Rom
Rio Vista, Kalifornien
“SCHRECKLICH! VIER STERNE SIND EIN WITZ!”
Bewertet am 23. Oktober 2013

Meine Frau und ich zahlten für fünf Tage am Ende einer Kreuzfahrt im Voraus.
Es liegt in einem schlechten Teil der Stadt. 1) Die Klimaanlage auf dem Zimmer funktionierte nicht und wir kriegten gesagt, die Fenster zu öffnen. Dadurch gab es Fliegen und Mücken. 2) Keine Durchlüftung im Bad. 3) Nur 2 englische Fernsehsender, CNN & BBC. 4) Wir bestellten Eis, aber es gab keins. 5) Wir wollten Taschentücher aber kriegten Papier-Handtücher. 6) W-LAN gibt es nur im Empfangsbereich und funktionierte nicht. 7) Zimmertelefone nicht angeschlossen. 8) Kein Shampoo, nur Duschgel. 9) Ich bin 75, und der Concierge sah mir zu, wie ich mich mit 4 schweren Koffern abmühte, während er die Brüstung abwischte.
Das ist das schlechteste Hotel, in das uns unser Pech geführt hat. Es muss einen Grund geben, dass das Hotel leer schien
Lage, Service

5 Danke, bernard d!

Dormagen
Bewertet am 17. September 2007

Aufgrund eines Tips in einem anderen Hotel haben wir ein tolles Hotel in Rom gefunden. Das Hotel ist zwar etwas außerhalb, man kann von Anangina aus aber mit dem Shuttlebus sehr schnell zu diesem Hotel kommen. Der angebotene Shuttlebus ist gratis und das Hotel sehr sauber und auf einem sehr guten europäischen Standard. Neben einem sauberen Zimmer gab es beim Frühstück auch Brötchen, Wurst und Käse. Auch das Personal war sehr freundlich.
Und das alles zu einem TOP-Preis-Leistungsverhältnis. Also wenn ich nochmal in Rom bin, dort werde ich sicherlich wieder wohnen

• Zufrieden mit — Schöne Zimmer, gutes Frühstück
Nr. 390 von 1.257 in Rom
Alba Hotel Torre Maura
Alba Hotel Torre Maura
Nr. 1.048 von 1.257 in Rom

Sie waren bereits im La Mela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Mela

Unternehmen: La Mela
Anschrift: Via Alessandro Stoppato 104, 00173 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 327 der Luxushotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — La Mela 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Mela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Mela Rom
La Mela Rome