Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Jugendliche nicht sehr beliebt”
Bewertung zu Hotel Capannelle

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Hotel Capannelle
Nr. 619 von 1.261 Hotels in Rom
Neubrandenburg
1 Bewertung
“Jugendliche nicht sehr beliebt”
Bewertet am 8. August 2010

positiv
- gepflegtes Hotel, sehr sauber
- gutes Frühstücksbüffett
- Shuttlebus bis zur Metrostation
- Koffer können schon vor Check - In im Hotel gelassen werden

negativ
- teilweise unfreundliches Personal (scheint als wären Jugendliche nciht sehr beliebt, obwohl wir gar keinen Ärger gemacht haben)
- Fenster haben keine Griffe, man muss jemanden rufen, damit Fenster geöffnet werden können
- beim Frühstück wurden Plätze zugewiesen (die Beliebten nach vorne, die unbeliebten nach hinten zu Reisegruppen)
- der Pool ist sehr klein und nur 1,10m tief
- sehr weit weg vom Zentrum
- Preise der Bar und Restaurant sehr hoch

Alles in allem war es nicht so schlecht, aber wir würden es nicht noch einmal buchen wollen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, mikosahi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.765 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    337
    760
    383
    132
    153
Bewertungen für
341
653
55
336
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bornheim, Rheinland
1 Bewertung
Bewertet am 27. Mai 2010

Mein Mann und ich verbrachten 6 Tage in Rom. Ein tolles Hotel, das seinen 4 Sternen allemal gerecht wird... in Sauberkeit und besonders, was das sehr reichhaltige und leckere Frühstücksbuffet betrifft! Leider liegt es aber "janz weit draussen" und wenn der "Shuttlebus" voll ist, ist er voll, dann gibt es keinen Ersatzbus und man muß wieder bis zu 40 Minuten warten. Für einen Kurztrip ist das Hotel wegen seiner Entfernung (bis zu Termini mit der Metro A ca. 20 Minuten, bis zur Metrostation "Cinecittà" mit Shuttlebus (früh genug vorne am Hotel stehen, um einen Platz zu ergattern!) ca. 15 Minuten... eher nicht zu empfehlen, da einfach zu viel Zeit für Hin- und Herfahren gebraucht wird!

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, SchiMa7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zwickau
1 Bewertung
Bewertet am 17. Januar 2010

Wir haben den Jahreswechsel in Rom verbracht und das günstige Angebot dieses Hotels über die HRS-Börse gefunden. Der Internetauftritt hat ein solides Hotel mit Wohlfühlatmosphere besprochen und wir wurden dort nicht enttäuscht.
Im ganzen Hotel wird gutes Englisch gesprochen und das Personal geht eigentlich allen Wünschen der Hotelgäste nach. Da wir früh gegen 9 Uhr angereist sind uns unser Zimmer nocht nicht bezugsfertig war, hat man uns kurzerhand zum gleic hen Preis in ein größeres Superior-Zimmer gesteckt. Das haben wir natürlich nicht abgelehnt. Die Zimmer waren sehr geräumig und komfortabel. Ich empfand die Matratzen als sehr bequem.
Das Frühstück war auch sehr umfangreich. Von süß bis deftig und gesund war alles dabei. Frisches Obst gab es jeden Tag und es wurde sehr schnell nachgefüllt. Wenn man nicht gerade am 1.1. eines Jahres dort frühstückt, muss man auch nicht um einen Essplatz anstehen :-) Aber an diesem Tag sind irgendwie alle Gäste zur gleichen Zeit zum Frühstück.
Sehr positiv ist auch der eingerichtete Shuttle-Service zu verschiedenen Zeiten zwischen dem Hotel und 2 Metro-Stationen. So kommz man immer gut in die Stadt und auch zurück ins Hotel, da es ja etwas außerhalb liegt. Wer diesen nicht in Anspruch nehmen will, dem ist der Weg zu Fuß zur nächsten Metro ans Herz zu legen. In ca. 40 min hat man diesen herrlichen Weg vorbei an einem alten Aquädukt zurückgelegt. Bei 15 Grad und Sonnenschein ist das ein Genuß.
Was am Zimmer zu bemängeln ist, dass an den Fenstern und Türen keine Griffe sind. Immer wenn man frische Luft braucht, muss man jemand rufen, der einem das öffnet. Sehr nervig, besonders wenn man schon im Schlafanzug durch das Zimmer springt. Unbedingt sollte auch jeder einen Steckdosenadapter einstecken haben. Im Hotel gibt es sowas nicht und im nahegelegenen Supermarkt waren immer alle ausverkauft. Also am besten schon in Deutschland kaufen. Auch Frauen mit längeren Haaren sollten auf den eigenen Fön nicht verzichten. Das im Badezimmer angebrachte Gerät pustet nur und das Trocknen der Haare dauert und dauert.
Im großen und ganzen haben wir aber einen sehr positiven Eindruck vom Hotel und würden es jederzeit wieder Buchen und natürlich weiterempfehlen.
Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, edi99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg
2 Bewertungen
Bewertet am 12. August 2009

Das Hotel Domina befindet sich etwas außerhalb des Stadtzentrums. Zwei Buslinien, die im 10 minuten- 15 minuten Takt fahren, bieten aber guten Anschluss an das Metro Netz. Für die öffentlichen Verkehrsmittel ist es ratsam, sich den sogenannten "Roma-Pass" zu kaufen, man bekommt zwei Eintritte zu Sehenswürdigkeiten umsonst, andere ermäßigt und spart sich das Geld für den Hotelshuttle, da man alle öffentlichen Verkehrsmittel umsonst nutzen kann. Das Hotel selbst ist sehr modern, die Zimmer werden täglich ohne Aufforderung gründlich gereinigt, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Im Außenbereich gibt es einen Pool, der allerdings nur von 10 bis 19 Uhr geöffnet hat. Das Frühstücksbuffet des Hotels ist unübertroffen, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Man kann sowohl auf der Terasse, als auch in zwei Speisesälen essen. Wenn man ungestörter sein möchte, empfiehlt es sich im ersten UG zu frühstücken, dort wird sich auch explizit um einen gekümmert.
Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

  • Aufenthalt August 2009
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, MarieFreiburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
1 Bewertung
Bewertet am 12. Januar 2009

DIe Lage des Hotels ist zwar nicht "zentral" wie im Angebot beschrieben aber mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln Bus/Metro ist man doch in ca. 30 Minuten im "Zentrum" (Termini). Service an der Rezeption im Hotel ist sehr bemüht. Manko ist der Umstand, dass man zwar einen Balkon zur Verfügung hat - die Balkontür aber versperrt und der Türgriff abmontiert ist. Will man hinaus , muss man an der Rezeption einen Lohndiener bestellen, der die Tür nach ca. 30 Minuten öffnet und dann mit dem Türgriff wieder verschwindet. Dasselbe Spiel wiederholt sich beim Schliessen der Türe wieder. Ein Verbleib des Türgriffes beim Zimmer des Mieters ist lt. Reception aus "Sicherheitsgründen" nicht möglich ?!?! Somit muss man bei jedem Betreten des Balkons 2x die Reception in Anspruch nehmen und bis zu 1 Stunde Zeit haben (inkl. wiederverschliessen). Bei weiterer Urgenz bez. Türgriff kam die Mitteilung, dass im ganzen Hotel nur "ein" Griff zur Verfügung steht. Frühschücksbuffet ist zwar ok aber für ein 4* Hotel nicht gerade überragend. Insbesondere wird bei Schinken, Salami gewartet bis wirklich alles weg ist und dann wird erst nachgelegt.Ansonsten 2-3 x urgieren. Rohschinken gibt es überhaupt nicht.
Schlussendlich: Preislich da es ein Angebot war (DZ 80,-- / Nacht) ok - ansonsten nicht unbedingt zu empfehlen.

  • Zufrieden mit — Personal
  • Unzufrieden mit: — Lage
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, Peter_Steirer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
London
Beitragender der Stufe 1
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 19. September 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Für den Preis ein hervorragendes Hotel! Ein riesiges und geräumiges Zimmer, gutes Frühstück. Sehr komfortabel. Der einzige Nachteil ist die Lage. Es ist nur 10km vom Stadtzentrum und 4km vom Flughafen Ciampino entfernt, aber die öffentlichen Verkehrsmittel sind ziemlich unzuverlässig, insbesondere abends.

Der Hotel-Shuttlebus ist eine tolle Idee, aber nicht so praktisch, wie man annehmen könnte: er fährt nur zwei Mal täglich um 11 Uhr und um 17:30 Uhr zum Flughafen Ciampino und zurück. Zur U-Bahnstation Cincecitta von 8.20 Uhr bis 18 Uhr alle 1 bis 2 Stunden. Zum Piazza Venezia in der Stadt und zurück - 2 Busse abends. Wie man vom Flughafen Ciampino zum Hotel kommt: für eine Taxifahrt vom Flughafen zum Hotel zahlt man 30 Euro, sie dauert nur 5 Minuten (versuchen Sie zu verhandeln - ich konnte den Preis auf 20 Euro herunter handeln). Die Shuttlebusse zum Bahnhof Termini kosten 6 Euro/Person (SIT Shuttle), dann fährt man mit der U-Bahnlinie A nach Cinecitta, nimmt dann den Bus 654 und steigt an der Via Siderno aus (alles für 1,50 Euro) - 1,5 Stunden. Um ins Stadtzentrum zu kommen, nehmen Sie den Hotelshuttle zur U-Bahnstation Cinecitta und fahren dann mit der U-Bahn in die Stadt. Sie können aber auch mit dem Bus 654 zur U-Bahnstation Cinecitta fahren oder mit der Linie 664/663 zur U-Bahnstation Arco di Travertina. Die Bushaltestelle ist nur etwa 100m vom Hotel entfernt. Abends verkehren die Busse sehr unregelmäßig und kommen nur alle 30 bis 60 Minuten!

Hilfreich?
Danke, jediyam!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
63 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 23. Juni 2008

Das Hotel ist neu, die Mitarbeiter sehr freundlich. Frühstück und Abendessen waren vergleichsweise sehr gut. Das Hotel verfügt über einen Außenpool, der in den warmen Monaten eine willkommene Abkühlung nach einem Tag in der Stadt bietet. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber, die Bäder sind ok (mit einem Bidet).
Das Hotel liegt in einem ruhigen Siedlungsgebiet südlich der Stadt unweit einer antiken Stätte. Es gibt zu bestimmten Zeiten einen Hotelbus zum Flughafen und zur U-Bahn. Außerdem fahren unweit des Hotels zwei Busse, die einen ebenfalls zur U-Bahn bringen. Der Charter-Flughafen ist nur rund 10 Km entfernt.

  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, hebride!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Hotel La Genziana
Nr. 456 von 1.261 in Rom
126 Bewertungen
Flaminio
Best Western Hotel Astrid
Best Western Hotel Astrid
Nr. 236 von 1.261 in Rom
671 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hotel Roma Tiburtina
Nr. 541 von 1.261 in Rom
225 Bewertungen
San Lorenzo
Best Western Globus Hotel
Best Western Globus Hotel
Nr. 257 von 1.261 in Rom
1.340 Bewertungen
Domidea Hotel
Nr. 234 von 1.261 in Rom
634 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Capannelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Capannelle

Unternehmen: Hotel Capannelle
Anschrift: Via Siderno 37, 00178 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 88 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 287 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 49€ - 112€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Capannelle 4*
Anzahl der Zimmer: 252
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capannelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Capanelle Rom
Domina Capannelle Hotel
Hotel Capannelle Roma
Domina Roma Capannelle Rome
Rom Hotel Capannelle
Domina Roma Capannelle Hotel Conference

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen