Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Hotel nur leider zu weit außerhalb” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Capannelle

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Capannelle
4.0 von 5 Hotel   |   Via Siderno 37, 00178 Rom, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 477 von 1.283 Hotels in Rom
Bornheim, Rheinland
1 Bewertung
“Super Hotel nur leider zu weit außerhalb”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Mein Mann und ich verbrachten 6 Tage in Rom. Ein tolles Hotel, das seinen 4 Sternen allemal gerecht wird... in Sauberkeit und besonders, was das sehr reichhaltige und leckere Frühstücksbuffet betrifft! Leider liegt es aber "janz weit draussen" und wenn der "Shuttlebus" voll ist, ist er voll, dann gibt es keinen Ersatzbus und man muß wieder bis zu 40 Minuten warten. Für einen Kurztrip ist das Hotel wegen seiner Entfernung (bis zu Termini mit der Metro A ca. 20 Minuten, bis zur Metrostation "Cinecittà" mit Shuttlebus (früh genug vorne am Hotel stehen, um einen Platz zu ergattern!) ca. 15 Minuten... eher nicht zu empfehlen, da einfach zu viel Zeit für Hin- und Herfahren gebraucht wird!

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, SchiMa7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.556 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    306
    698
    329
    108
    115
Bewertungen für
298
591
49
276
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zwickau
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2010

Wir haben den Jahreswechsel in Rom verbracht und das günstige Angebot dieses Hotels über die HRS-Börse gefunden. Der Internetauftritt hat ein solides Hotel mit Wohlfühlatmosphere besprochen und wir wurden dort nicht enttäuscht.
Im ganzen Hotel wird gutes Englisch gesprochen und das Personal geht eigentlich allen Wünschen der Hotelgäste nach. Da wir früh gegen 9 Uhr angereist sind uns unser Zimmer nocht nicht bezugsfertig war, hat man uns kurzerhand zum gleic hen Preis in ein größeres Superior-Zimmer gesteckt. Das haben wir natürlich nicht abgelehnt. Die Zimmer waren sehr geräumig und komfortabel. Ich empfand die Matratzen als sehr bequem.
Das Frühstück war auch sehr umfangreich. Von süß bis deftig und gesund war alles dabei. Frisches Obst gab es jeden Tag und es wurde sehr schnell nachgefüllt. Wenn man nicht gerade am 1.1. eines Jahres dort frühstückt, muss man auch nicht um einen Essplatz anstehen :-) Aber an diesem Tag sind irgendwie alle Gäste zur gleichen Zeit zum Frühstück.
Sehr positiv ist auch der eingerichtete Shuttle-Service zu verschiedenen Zeiten zwischen dem Hotel und 2 Metro-Stationen. So kommz man immer gut in die Stadt und auch zurück ins Hotel, da es ja etwas außerhalb liegt. Wer diesen nicht in Anspruch nehmen will, dem ist der Weg zu Fuß zur nächsten Metro ans Herz zu legen. In ca. 40 min hat man diesen herrlichen Weg vorbei an einem alten Aquädukt zurückgelegt. Bei 15 Grad und Sonnenschein ist das ein Genuß.
Was am Zimmer zu bemängeln ist, dass an den Fenstern und Türen keine Griffe sind. Immer wenn man frische Luft braucht, muss man jemand rufen, der einem das öffnet. Sehr nervig, besonders wenn man schon im Schlafanzug durch das Zimmer springt. Unbedingt sollte auch jeder einen Steckdosenadapter einstecken haben. Im Hotel gibt es sowas nicht und im nahegelegenen Supermarkt waren immer alle ausverkauft. Also am besten schon in Deutschland kaufen. Auch Frauen mit längeren Haaren sollten auf den eigenen Fön nicht verzichten. Das im Badezimmer angebrachte Gerät pustet nur und das Trocknen der Haare dauert und dauert.
Im großen und ganzen haben wir aber einen sehr positiven Eindruck vom Hotel und würden es jederzeit wieder Buchen und natürlich weiterempfehlen.
Wir wünschen einen angenehmen Aufenthalt.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, edi99!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2009

Das Hotel Domina befindet sich etwas außerhalb des Stadtzentrums. Zwei Buslinien, die im 10 minuten- 15 minuten Takt fahren, bieten aber guten Anschluss an das Metro Netz. Für die öffentlichen Verkehrsmittel ist es ratsam, sich den sogenannten "Roma-Pass" zu kaufen, man bekommt zwei Eintritte zu Sehenswürdigkeiten umsonst, andere ermäßigt und spart sich das Geld für den Hotelshuttle, da man alle öffentlichen Verkehrsmittel umsonst nutzen kann. Das Hotel selbst ist sehr modern, die Zimmer werden täglich ohne Aufforderung gründlich gereinigt, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Im Außenbereich gibt es einen Pool, der allerdings nur von 10 bis 19 Uhr geöffnet hat. Das Frühstücksbuffet des Hotels ist unübertroffen, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Man kann sowohl auf der Terasse, als auch in zwei Speisesälen essen. Wenn man ungestörter sein möchte, empfiehlt es sich im ersten UG zu frühstücken, dort wird sich auch explizit um einen gekümmert.
Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen und haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

  • Aufenthalt August 2009
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, MarieFreiburg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2009

DIe Lage des Hotels ist zwar nicht "zentral" wie im Angebot beschrieben aber mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln Bus/Metro ist man doch in ca. 30 Minuten im "Zentrum" (Termini). Service an der Rezeption im Hotel ist sehr bemüht. Manko ist der Umstand, dass man zwar einen Balkon zur Verfügung hat - die Balkontür aber versperrt und der Türgriff abmontiert ist. Will man hinaus , muss man an der Rezeption einen Lohndiener bestellen, der die Tür nach ca. 30 Minuten öffnet und dann mit dem Türgriff wieder verschwindet. Dasselbe Spiel wiederholt sich beim Schliessen der Türe wieder. Ein Verbleib des Türgriffes beim Zimmer des Mieters ist lt. Reception aus "Sicherheitsgründen" nicht möglich ?!?! Somit muss man bei jedem Betreten des Balkons 2x die Reception in Anspruch nehmen und bis zu 1 Stunde Zeit haben (inkl. wiederverschliessen). Bei weiterer Urgenz bez. Türgriff kam die Mitteilung, dass im ganzen Hotel nur "ein" Griff zur Verfügung steht. Frühschücksbuffet ist zwar ok aber für ein 4* Hotel nicht gerade überragend. Insbesondere wird bei Schinken, Salami gewartet bis wirklich alles weg ist und dann wird erst nachgelegt.Ansonsten 2-3 x urgieren. Rohschinken gibt es überhaupt nicht.
Schlussendlich: Preislich da es ein Angebot war (DZ 80,-- / Nacht) ok - ansonsten nicht unbedingt zu empfehlen.

  • Zufrieden mit — Personal
  • Unzufrieden mit: — Lage
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
    • 4 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, Peter_Steirer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

3,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
5 von 5 Sternen
Preise ansehen
5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
London
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Für den Preis ein hervorragendes Hotel! Ein riesiges und geräumiges Zimmer, gutes Frühstück. Sehr komfortabel. Der einzige Nachteil ist die Lage. Es ist nur 10km vom Stadtzentrum und 4km vom Flughafen Ciampino entfernt, aber die öffentlichen Verkehrsmittel sind ziemlich unzuverlässig, insbesondere abends.

Der Hotel-Shuttlebus ist eine tolle Idee, aber nicht so praktisch, wie man annehmen könnte: er fährt nur zwei Mal täglich um 11 Uhr und um 17:30 Uhr zum Flughafen Ciampino und zurück. Zur U-Bahnstation Cincecitta von 8.20 Uhr bis 18 Uhr alle 1 bis 2 Stunden. Zum Piazza Venezia in der Stadt und zurück - 2 Busse abends. Wie man vom Flughafen Ciampino zum Hotel kommt: für eine Taxifahrt vom Flughafen zum Hotel zahlt man 30 Euro, sie dauert nur 5 Minuten (versuchen Sie zu verhandeln - ich konnte den Preis auf 20 Euro herunter handeln). Die Shuttlebusse zum Bahnhof Termini kosten 6 Euro/Person (SIT Shuttle), dann fährt man mit der U-Bahnlinie A nach Cinecitta, nimmt dann den Bus 654 und steigt an der Via Siderno aus (alles für 1,50 Euro) - 1,5 Stunden. Um ins Stadtzentrum zu kommen, nehmen Sie den Hotelshuttle zur U-Bahnstation Cinecitta und fahren dann mit der U-Bahn in die Stadt. Sie können aber auch mit dem Bus 654 zur U-Bahnstation Cinecitta fahren oder mit der Linie 664/663 zur U-Bahnstation Arco di Travertina. Die Bushaltestelle ist nur etwa 100m vom Hotel entfernt. Abends verkehren die Busse sehr unregelmäßig und kommen nur alle 30 bis 60 Minuten!

Hilfreich?
Danke, jediyam!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Das Hotel ist neu, die Mitarbeiter sehr freundlich. Frühstück und Abendessen waren vergleichsweise sehr gut. Das Hotel verfügt über einen Außenpool, der in den warmen Monaten eine willkommene Abkühlung nach einem Tag in der Stadt bietet. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber, die Bäder sind ok (mit einem Bidet).
Das Hotel liegt in einem ruhigen Siedlungsgebiet südlich der Stadt unweit einer antiken Stätte. Es gibt zu bestimmten Zeiten einen Hotelbus zum Flughafen und zur U-Bahn. Außerdem fahren unweit des Hotels zwei Busse, die einen ebenfalls zur U-Bahn bringen. Der Charter-Flughafen ist nur rund 10 Km entfernt.

  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
    • 4 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, hebride!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2008

Wir waren mit unserem Sohn (12) in einem DZ mit Zusatzbett untergebracht und kamen von Ciampino. Insgesamt verbrachten wir 3 Nächte dort. Durch den Shuttleservice (allerdings genauen Haltepunkt ermitteln) ist die Anbindung an Vatikan oder Metro eigentlich klasse. Die Zimmer sind sehr ordentlich und auch für drei Betten ausreichend groß, alles in einer ruhigen Lage (ca.10-15min mit Shuttlebus). Genial ist das Frühstücksbuffet, das man in Rom nicht direkt erwartet hat. Von herzhaft bis süss ist alles dabei, ohne Begrenzung. Da fängt der Besichtigungstag direkt gut an. Das abendliche Buffet fällt vergleichsweise dagegen ab. Englische Sprache ist allerdings notwendig. Aufmerksamer Zimmerservice, es gibt wohl jeden Tag frische Bettwäsche! Der Fernseher bietet auch 2-3 deutsche Sender. Für einen kleinen Urlaub mit Familie in einer wettermäßig durchwachsenen Zeit ganz sicher eine Empfehlung. Wir würden wiederkommen!

  • Aufenthalt März 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
    • 4 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, casaruina!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Marini Park Hotel
Nr. 447 von 1.283 in Rom
4.0 von 5 Sternen 206 Bewertungen
Esquilino
B&T Rooms Trani
B&T Rooms Trani
Nr. 890 von 1.283 in Rom
3.5 von 5 Sternen 83 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
BEST WESTERN Art Hotel Noba
Nr. 274 von 1.283 in Rom
4.0 von 5 Sternen 344 Bewertungen
Hotel Roma Aurelia Antica
Nr. 1.068 von 1.283 in Rom
3.0 von 5 Sternen 172 Bewertungen
Vatican / Borgo
Adriatic Hotel
Adriatic Hotel
Nr. 464 von 1.283 in Rom
3.5 von 5 Sternen 449 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Capannelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Capannelle

Unternehmen: Hotel Capannelle
Anschrift: Via Siderno 37, 00178 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 231 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 130 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Capannelle 4*
Anzahl der Zimmer: 252
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Agoda, HRS, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg, Otel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capannelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Capanelle Rom
Domina Roma Capannelle Rome
Rom Hotel Capannelle
Domina Capannelle Hotel
Hotel Capannelle Roma
Domina Roma Capannelle Hotel Conference

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen