Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Gut mit Einschränkungen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Capannelle

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Hotel Capannelle
Nr. 475 von 1.284 Hotels in Rom
Graz
1 Bewertung
“Gut mit Einschränkungen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2009

DIe Lage des Hotels ist zwar nicht "zentral" wie im Angebot beschrieben aber mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln Bus/Metro ist man doch in ca. 30 Minuten im "Zentrum" (Termini). Service an der Rezeption im Hotel ist sehr bemüht. Manko ist der Umstand, dass man zwar einen Balkon zur Verfügung hat - die Balkontür aber versperrt und der Türgriff abmontiert ist. Will man hinaus , muss man an der Rezeption einen Lohndiener bestellen, der die Tür nach ca. 30 Minuten öffnet und dann mit dem Türgriff wieder verschwindet. Dasselbe Spiel wiederholt sich beim Schliessen der Türe wieder. Ein Verbleib des Türgriffes beim Zimmer des Mieters ist lt. Reception aus "Sicherheitsgründen" nicht möglich ?!?! Somit muss man bei jedem Betreten des Balkons 2x die Reception in Anspruch nehmen und bis zu 1 Stunde Zeit haben (inkl. wiederverschliessen). Bei weiterer Urgenz bez. Türgriff kam die Mitteilung, dass im ganzen Hotel nur "ein" Griff zur Verfügung steht. Frühschücksbuffet ist zwar ok aber für ein 4* Hotel nicht gerade überragend. Insbesondere wird bei Schinken, Salami gewartet bis wirklich alles weg ist und dann wird erst nachgelegt.Ansonsten 2-3 x urgieren. Rohschinken gibt es überhaupt nicht.
Schlussendlich: Preislich da es ein Angebot war (DZ 80,-- / Nacht) ok - ansonsten nicht unbedingt zu empfehlen.

  • Zufrieden mit — Personal
  • Unzufrieden mit: — Lage
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
    • 4 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, Peter_Steirer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.574 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    309
    706
    334
    110
    115
Bewertungen für
303
595
50
278
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
London
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Für den Preis ein hervorragendes Hotel! Ein riesiges und geräumiges Zimmer, gutes Frühstück. Sehr komfortabel. Der einzige Nachteil ist die Lage. Es ist nur 10km vom Stadtzentrum und 4km vom Flughafen Ciampino entfernt, aber die öffentlichen Verkehrsmittel sind ziemlich unzuverlässig, insbesondere abends.

Der Hotel-Shuttlebus ist eine tolle Idee, aber nicht so praktisch, wie man annehmen könnte: er fährt nur zwei Mal täglich um 11 Uhr und um 17:30 Uhr zum Flughafen Ciampino und zurück. Zur U-Bahnstation Cincecitta von 8.20 Uhr bis 18 Uhr alle 1 bis 2 Stunden. Zum Piazza Venezia in der Stadt und zurück - 2 Busse abends. Wie man vom Flughafen Ciampino zum Hotel kommt: für eine Taxifahrt vom Flughafen zum Hotel zahlt man 30 Euro, sie dauert nur 5 Minuten (versuchen Sie zu verhandeln - ich konnte den Preis auf 20 Euro herunter handeln). Die Shuttlebusse zum Bahnhof Termini kosten 6 Euro/Person (SIT Shuttle), dann fährt man mit der U-Bahnlinie A nach Cinecitta, nimmt dann den Bus 654 und steigt an der Via Siderno aus (alles für 1,50 Euro) - 1,5 Stunden. Um ins Stadtzentrum zu kommen, nehmen Sie den Hotelshuttle zur U-Bahnstation Cinecitta und fahren dann mit der U-Bahn in die Stadt. Sie können aber auch mit dem Bus 654 zur U-Bahnstation Cinecitta fahren oder mit der Linie 664/663 zur U-Bahnstation Arco di Travertina. Die Bushaltestelle ist nur etwa 100m vom Hotel entfernt. Abends verkehren die Busse sehr unregelmäßig und kommen nur alle 30 bis 60 Minuten!

Hilfreich?
Danke, jediyam!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2008

Das Hotel ist neu, die Mitarbeiter sehr freundlich. Frühstück und Abendessen waren vergleichsweise sehr gut. Das Hotel verfügt über einen Außenpool, der in den warmen Monaten eine willkommene Abkühlung nach einem Tag in der Stadt bietet. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber, die Bäder sind ok (mit einem Bidet).
Das Hotel liegt in einem ruhigen Siedlungsgebiet südlich der Stadt unweit einer antiken Stätte. Es gibt zu bestimmten Zeiten einen Hotelbus zum Flughafen und zur U-Bahn. Außerdem fahren unweit des Hotels zwei Busse, die einen ebenfalls zur U-Bahn bringen. Der Charter-Flughafen ist nur rund 10 Km entfernt.

  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
    • 4 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, hebride!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2008

Wir waren mit unserem Sohn (12) in einem DZ mit Zusatzbett untergebracht und kamen von Ciampino. Insgesamt verbrachten wir 3 Nächte dort. Durch den Shuttleservice (allerdings genauen Haltepunkt ermitteln) ist die Anbindung an Vatikan oder Metro eigentlich klasse. Die Zimmer sind sehr ordentlich und auch für drei Betten ausreichend groß, alles in einer ruhigen Lage (ca.10-15min mit Shuttlebus). Genial ist das Frühstücksbuffet, das man in Rom nicht direkt erwartet hat. Von herzhaft bis süss ist alles dabei, ohne Begrenzung. Da fängt der Besichtigungstag direkt gut an. Das abendliche Buffet fällt vergleichsweise dagegen ab. Englische Sprache ist allerdings notwendig. Aufmerksamer Zimmerservice, es gibt wohl jeden Tag frische Bettwäsche! Der Fernseher bietet auch 2-3 deutsche Sender. Für einen kleinen Urlaub mit Familie in einer wettermäßig durchwachsenen Zeit ganz sicher eine Empfehlung. Wir würden wiederkommen!

  • Aufenthalt März 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
    • 4 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, casaruina!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Northampton, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Alles hier ist brandneu, hitech und geschniegelt, genau wie man es von einem 4 Sterne Haus erwartet! Selbst die Drehtüren wussten, wenn man im Anmarsch war. Das war schön. Das einzige Problem ist, dass es etwas weit außerhalb vom Stadtzentrum liegt. Das ist wohl kein Problem wenn man mit dem Taxi oder der Limo ankommt (wie jeder selbstrespektierende 4 Sterne Gast es tut), wenn man sich aber auf öffentliche Verkehrsmittel verlässt, dann wird es problematisch.

Es gibt von der nahegelegensten Ubahn Haltestelle eine Busverbindung, die aber etwa 15 Minuten dauert. Es gibt auch einen gratis Minibus des Hotel, der bis zur Ubahn fährt, aber der fährt nur zu bestimmten Zeiten (der Fahrplan ist an der Rezeption erhältlich).

Das Personal war jedoch sehr hilfsbereit, sodass nichts zu schwer zu verstehen war. Der späte Abholservice vom Stadtzentrum im Minibus war auch fantastisch. So spät am Abend mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu fahren wäre wie ein Albtraum gewesen.

Nur noch einen Tipp - nachfragen, von woaus der Bus abfährt! Wir mussten uns wahnsinnig beeilen, um ihn zu finden und schafften es gerade noch 2 Minuten vor Abfahrt. Der Fahrer fuhr pünktlich ab (und das war gut so). Wenn der Transport jedoch kein Problem ist, kann ich das Hotel selbst absolut empfehlen.

Das Frühstück war auch sehr gut, mit einem gefüllten, schönen Büfett. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass es sehr nah am Ciampino Flughafen liegt, dauert im Taxi etwa 10 Minuten und kostete um die 15 Euro.

Hilfreich?
Danke, GeorgeyP!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hobart
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Nach unserer 4 wöchigen Italienrundreise wollten wir ein Hotel nah am Ciampino Flughafen, um den Umstand zu vermeiden, in den teueren und sehr einfachen Hotels im Zentrum Roms zu übernachten. Dieses Hotel war ein wirklicher Fund.

Es ist sehr neu und noch von begeisterter Startup Stimmung geprägt, man wird jederzeit gerne betreut.
Die neuen Zimmer waren makellos, modern und es gab alle Annehlmlichkeiten, die man braucht. Wir waren von der Essensqualität und dem Service im A La Carte Restaurant sehr überzeugt, es war ein Mischung aus italiensicher, englischer, und asiatischer Küche. Es gab auch eine super Weinkarte, die nach unseren Italien Erfahrungen vernünftige Preise ausschrieb.
Das Frühstück war genau das, was man von einem guten Hotel erwartet. Es gibt jede Menge Parkplätze, das Hotel bietet auch verschiedene Shuttles an, sodass man nicht im Zentrum des sehr schmutzigen und Taschendieb überlaufenen Roms übernachten muss. Man kann sich auch über das gesparte Geld freuen, tun Sie sich also den Gefallen und buchen hier, bevor alle auf den Geschmack dieses Hotel kommen.

Hilfreich?
Danke, HobartResident!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Marini Park Hotel
Nr. 447 von 1.284 in Rom
4.0 von 5 Sternen 208 Bewertungen
BEST WESTERN Art Hotel Noba
Nr. 274 von 1.284 in Rom
4.0 von 5 Sternen 350 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Vatican / Borgo
Adriatic Hotel
Adriatic Hotel
Nr. 467 von 1.284 in Rom
3.5 von 5 Sternen 454 Bewertungen
Esquilino
B&T Rooms Trani
B&T Rooms Trani
Nr. 931 von 1.284 in Rom
3.5 von 5 Sternen 85 Bewertungen
Hotel Artis
Nr. 319 von 1.284 in Rom
4.0 von 5 Sternen 540 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Capannelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Capannelle

Unternehmen: Hotel Capannelle
Anschrift: Via Siderno 37, 00178 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 235 der Luxushotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 46 € - 181 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Capannelle 4*
Anzahl der Zimmer: 252
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Otel, Hotels.com, Weg, Agoda, 5viajes2012 S.L., HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Capannelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Capanelle Rom
Domina Roma Capannelle Rome
Rom Hotel Capannelle
Domina Capannelle Hotel
Hotel Capannelle Roma
Domina Roma Capannelle Hotel Conference

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen