“Die Lage und das Preis-Leistungsverhältnis sind hervorragend”
Bewertung zu Relais Palazzo Taverna

Relais Palazzo Taverna
Nr. 455 von 1.257 Hotels in Rom
Brisbane, Australien
Beitragender der Stufe 3
“Die Lage und das Preis-Leistungsverhältnis sind hervorragend”
Bewertet am 14. Oktober 2013

Meine Frau und ich verbrachten Mitte Dezember 2013 drei Nächte im Relais Palazzo Taverna, und es ist ein bezauberndes Etablissement. Das Zimmer war geräumig und komfortabel, und das Frühstück war hervorragend. Man gibt die Bestellung einen Tag zuvor auf, und dann wird einem das Essen auf einem Tablett zum gewünschten Zeitpunkt aufs Zimmer gebracht - ein wirklich guter Service. Leider hatten wir während unseres Aufenthaltes ein Problem mit dem heißen Wasser. Trotz einiger Schwierigkeiten hat sich der Manager so schnell wie möglich um das Problem gekümmert und hielt uns über alles auf dem Laufenden. Er erkannte den Nachteil, den wir dadurch hatten, und bot uns einen Rabatt an. Das kam sehr unerwartet, und wir waren sehr dankbar dafür. Wir würden auf jeden Fall wieder hier absteigen.

2 Danke, Robert B!

• Hebräisch zuerst
Θεσσαλονίκη, Ελλάδα
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. Oktober 2013

Meine beiden Freunde und ich übernachteten in diesem Hotel im November 2011, allerdings konnte ich zuvor keine Bewertung abgeben, da ich mich an den Namen des Hotels nicht erinnern konnte (vielleicht wegen dem Logo). Jetzt bin ich wieder auf dieses Hotel gestoßen, während ich auf Booking.com für einen anderen Aufenthalt in Rom recherchiere. Das Zimmer war sehr geräumig, und das in dem Dreibettzimmer enthaltene Sofabett war sehr bequem. Die Lage ist exzellent (nur 5 Gehminuten von der Piazza Navona entfernt). Das Zimmer war sauber und die Angestellten waren sehr höflich. Wir hätten uns nicht mehr wünschen können. P.S.: Der einzige Nachteil ist, dass Booking.com keine Angebote für Doppelzimmer in diesem Hotel anbietet. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen!

2 Danke, Sotiria_ediar!
Vienna, Austria
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. Januar 2011

Das absolute Plus bei diesem Hotel ist die Lage. Direkt an der Via dei Coronari, einer bezaubernden Gasse mit vielen Antiquitätenläden und unweit von der Piazza Navona (bekanntlich einem der schönsten Plätze Roms). Die Zimmer sind traumhaft schön und modern eingerichtet. Das Frühstück ist leider sehr "italienisch", eher wenig und wird aufs Zimmer serviert - man muss am Vortag auf einer Liste ankreuzen, was man haben möchte. Leider sind die Zimmerpreise sehr hoch.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, Babs72!
Renens
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. April 2010

Wer gerne einmal in einem alten Palazzo übernachten will ist hier genau richtig! Das Hotel liegt in der Fussgängerzone, absolut ruhig, wenige Gehminuten von der Piazza Navona entfernt. Die Zimmer sind korrekt eingerichtet, modern renoviert. Allerdings gibt es keinen Frühstücksaal, gegessen wird auf dem Zimmer, wo leider eine kleine Frühstücksecke mit Tisch und 2 Stühlen fehlt.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nr. 113 von 1.257 in Rom
Hotel Primavera
Hotel Primavera
Nr. 424 von 1.257 in Rom

Sie waren bereits im Relais Palazzo Taverna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Palazzo Taverna

Unternehmen: Relais Palazzo Taverna
Anschrift: Via Dei Gabrielli 92, 00186 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Navona/Pantheon/Campo de' Fiori , Ponte
Kostenloses Frühstück Shuttlebus-Service
Nr. 307 der Romantikhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 188€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Relais Palazzo Taverna 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Palazzo Taverna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Relais Palazzo Taverna Rom
Relais Palazzo Taverna Rome