“Am Puls von Rom”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.

Bewertung zu Campo dei Fiori Rome

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Steffisburg, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“Am Puls von Rom”
Bewertet am 1. Mai 2016 für einen Aufenthalt im April 2016

Freundlicher Empfang im Herzen von Rom. Da wir etwas zu früh angekommen sind, haben wir Laura (Besitzerin) zwei Stunden vor unserem Termin angerufen. Innerhalb von zehn Minuten wurde uns die gemütliche Wohnung am Campo die Fiori zugänglich gemacht und vorgestellt. Die Wohnung entspricht ziemlich genau den Bildern. Für vier Personen ist die geschmackvoll eingerichtete Wohnung an der unteren Grössengrenze (Küche und Bad sind sehr klein). Da wir allerdings nicht selber gekocht haben und uns die Wohnung "bloss" als Ausgangspunkt gedient hat, war dies kein Problem (und der WLAN Anschluss hat für unsere Jugend perfekt funktioniert….).
Die Wohnung (Zugang über ein steiles, enges Treppenhaus) ist ein idealer Ausgangspunkt für Erkundungstrips in Rom, sehr zentral am belebten Campo die Fiori gelegen (dies merkt man dann allerdings auch in der Nacht; relativ lange Betrieb auf dem Platz und gegen 06:00 Uhr werden die Marktstände bereits wieder aufgebaut….wenn man einen leichten Schlaf hat, ist der Standort eher nicht zu empfehlen). Ansonsten super, da ebenfalls viele Bars/Restaurants (nicht nur Touristenfallen) in unmittelbarer Umgebung.
Für das Abstellen unseres Fahrzeuges wurde uns ein kleines Parking empfohlen. Die Leute dort sprechen leider schlecht Englisch (aber mit Hilfe von Laura wurde der Wagen ohne unser Zutun sicher für eine Woche untergebracht (Achtung zusätzlich 20 Euro/Tag)).
Die Kosten für die sehr stilvolle Altbau-Wohnung sind eher an der oberen Grenze, das ganz grosse Plus ist der zentrale Standort, etwas nachteilig die bescheidene Grösse der Wohnung.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: zentrale Lage
Gefiel mir am wenigsten: bescheidene Grösse der Unterkunft
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Ihre Altersstufe 35-49
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung