“Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 212 von 1.285 Hotels in Rom
Leeds, England, United Kingdom
“Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Personal sehr, sehr hilfreich. 20 Minuten zu Fuß ins Zentrum von Rom, was eine gute Möglichkeit war, den Rest von Rom zu sehen. Zimmer war sauber und das Personal hat uns betreut. Kostenloses Wifi war ein Bonus und wir genossen unseren morgendlichen Kaffee und Croissant zum Frühstück. Ich kann das Hotel Lodi allen empfehlen, die Rom mit einem kleinen Geldbeutel einen Besuch abstatten.

3 Danke, Wendy C!

• Ungarisch zuerst
Portsmouth, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel ist wirklich der perfekte Ausgangspunkt für einen Familienurlaub in Rom. Selbst am Tag unserer Abreise versprach uns das Personal, uns bei jedem Problem auf unserer Reise behilflich sein zu wollen. Es ist wirklich das Personal, dass hier den großen Unterschied macht. Auch das Frühstück war zwar einfach, aber hervorragend.

3 Danke, Alastair G!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) waren zwar nur eine Nacht in Rom, aber wir waren vom "Hotel Lodi" sehr angenehm überrascht: Ein einfaches, aber sauberes Zimmer, ein äußerst freundliches Team, das uns - als Krönung des tollen Gesamteindrucks - sogar unsere vergessene Kamera per Post nach Hause nachgeschickt hat. Wenn die Ansprüche in puncto Komfort nicht allzu hoch sind: wärmstens zu empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, Michael K!
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

war vom 19.1. bis 21.1. 2012 im lodi hotel zu gast und war begeistert.
sehr ruhig gelegen, aber nicht weit zum zentrum. sehr gemütlich und die gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit. toller garten, saubere zimmer! fantastisch und das für diesen kleinen preis!
herzlichen dank an die gesamte crew
jan aus rostock

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
2 Danke, Jan-el-tinto-Diablo!
Engelberg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Kleines, recht zentral gelegenes Hotel (ca. 20 Minuten bis Rom Zentrum) mit italienischem Backpacker-Charme. Das Personal ist sehr freundlich und hilft gerne mit Tipps zu Ausflügen oder Restaurants.

Die Zimmer sind relativ hellhörig, was aber nicht gross stört, da eher ruhige Gäste. Zum Frühstück gibt's zwei Gipfeli - nicht sehr nährhaft, worüber man bei der riesigen Auswahl in der Stadt selbst allerdings froh sein wird.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, jacky87!
Burgdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2010

Es gibt eine ruhige Lage in Rom, mit einem wunderschönen Garten! Die Inhaber sind die perfekten Gastgeber. Wer Infos zu Rom aus erster Hand erhalten will, eine ruhige Lage schätzt und betreffend der Zimmerausstattung nicht das beste und neuste erwartet ist hier richtig. Die Lage ist zwar nicht zentral, dafür sind die Zimmer sauber und ruhig!

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
1 Danke, schoggimoudi!
Münster-Sarmsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2008

Thema Freundlichkeit

Obwohl wir ca. 5 Stunden vor der angegebenen Eincheckzeit im Hotel waren, wurden wir empfangen wie lang erwartete Familienmitglieder. Eigentlich wollten wir nur unser Gepäck deponieren und so schnell wie möglich in die City. Doch dem Charme von Antonella, der Betreiberin dieser kleinen "Albergha", konnten wir uns nicht entziehen. Gerne ließen wir uns in den Garten führen. Dort servierte man uns Kaffee nach Wahl und die leckersten Croissants die wir je gegessen hatten.
Darauf hin erfolgte eine kleine Einführung für Römer auf Zeit (Praktische Busverbindung, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants für Normalverbraucher usw. Einen so netten Aufenthalt hatten wir schon lange nicht mehr und hat bleibenden Eindruck hinterlassen.

• Aufenthalt Juni 2008, Paar
Villa Pirandello
Nr. 46 von 1.285 in Rom
Hotel Castle
Nr. 68 von 1.285 in Rom

Sie waren bereits im Hotel Lodi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lodi

Unternehmen: Hotel Lodi
Anschrift: Via Oristano 14, 00182 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rom
Nr. 50 der Familienhotels in Rom
Nr. 89 der Romantikhotels in Rom
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Lodi 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Agoda, Odigeo, Hotels.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lodi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lodi Rom
Lodi Hotel Rome