Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel an idealer Lage”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Hotel Indigo Rome - St. George
Nr. 39 von 1.291 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz
Schweiz
Beitragender der Stufe 
274 Bewertungen
104 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 199 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel an idealer Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014

Das Hotel liegt an einer relativ ruhigen und wenig befahrenen Seitenstrasse recht zentral. Fast alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss erreichbar. Im Umkreis von 10 Minuten zu Fuss sind auch einige ansprechende Restaurants zu finden.

Das Hotel wurde kürzlich renoviert und verfügt über einen guten Standard. Die Zimmer sind gut und zweckmässig eingerichtet. Unser Badezimmer war recht klein und verfügte über - leider wie so oft - zu wenig Ablagefläche. Das Bett war bequem. Gerne würde ich einmal den Ingenieur kennen lernen, welcher die Lichtsteuerung geplant hat... Die Schaltungen sind absolut nicht nachvollziehbar!

Wir haben einmal im Hotel gegessen, Essen und Service waren eher mässig, hier besteht deutliches Steigerungspotential. Das Frühstück kommt vom Buffet, es ist in Ordnung, aber nicht umwerfend.

Das Personal ist - mit zwei/drei Durchhängern - nett und bemüht.

Für die Bewertung "ausgezeichnet" fehlt einfach der "letzte Kick", den man eigentlich von einem 5-Sterne-Hotel (mit den entsprechenden Preisen) resp. dessen Personal erwarten dürfte.

  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
3 Danke, Dr-Mueli!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
stgeorgeroma, General Manager von Hotel Indigo Rome - St. George, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
ich danke Ihnen für Ihre Zeit, uns zu schreiben über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel, wir schätzen Ihre positiven Kommentare über das Hotel, werden wir immer unser Bestes, um alle unsere Gäste zufrieden zu stellen, und Kommentare wie Ihr in tha machen uns bei der Verbesserung Service.
Wir freuen uns, Sie bald nach Rom und vielleicht bei Ihrem nächsten Besuch begrüßen Sie tha merken wir gemacht Brombeeren improvements.With wärmsten Grüße.
Paolo Falchi
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.062 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    669
    268
    76
    33
    16
Bewertungen für
164
643
42
60
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

LAGE: Das Hotel befindet sich sehr zentral und man kann mehrere Sehenswüdigkeiten zu Fuss ereichen.
HOTEL: Der Hoteleingang ist sehr schön, jedoch sehr schwer zu finden, durch die ganzen engen Gassen, aber das ist typisch Rom.Das Bett war bequem und entsprach dem Standard. Das Bad war neu gemacht und wirklich nett, Badewanne war vorhanden und wurde genutzt nach langen Läufen durch die Stadt. Zimmer waren sehr sauber! Was uns wirklich sehr gestört hat war, dass der Raum für das Reinigungspersonal genau neben uns war und diese ab 7 Uhr ununterbrochen rein sind (was nicht schlimm ist) aber die Tür unheimlich laut war, das man ab da an im Bett stand. Das Personal war sehr freundlich die Empfangsdame auch ,alle sprechen gut Englisch. Das Frühstück war eher ungenügend für diesen Standard. Der Wellnessbereich mit Pool habe ich nicht benutzt, deswegen kann ich mich dazu nicht äußern. Das Restaurant im Hotel haben wir nie besucht ,wir sind lieber in die Stadt gegangen und hatten wunderbare RestaurantsEs gibt eine Dachterrasse von da sieht man ganz Rom. Leider ist diese nur auf für Lunch Time außerhalb vom Sommer. Ich würde nicht noch mal hinfahren, einfach um was neues auszuprobieren, aber unzufrieden waren wir nicht.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, shw544!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
stgeorgeroma, Direttore von Hotel Indigo Rome - St. George, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2014
Liebe shw544
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, uns zu schreiben über Ihren letzten Aufenthalt im St. George, bemerken wir, dass Sie Ihre gesamte Erfahrung war gut, aber wir müssen einige Probleme, Gäste Kommentare sind sehr wertvoll für uns zu verbessern, so kann ich Ihnen versichern, dass wir werden unser Bestes tun, um unsere Standards hoch zu halten, in die Zufriedenheit der Gäste.
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen mitzuteilen, dass ab April 2014 St. George Roma bald auf das Boutique-Hotel Indigo ändert seinen Namen in Hotel Indigo Rome-St umbenannt werden. George und in die Familie der Intercontinental Hotels Group mit ersten Hotel Indigo Immobilie in Italien.
Unser neuer Look, neue Leidenschaft und neue Standards werden unsere Gäste noch mehr Intrigen und wir freuen uns, Sie bald begrüßen zu dürfen.
Jeder Weg, unser Ziel ist, unsere Gäste glücklich, so wenden Sie sich bitte wieder an der st kommen zu machen. George, einige neue Änderungen erfahren.
Mit herzlichen Grüßen. Paolo Falchi, Direktor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich schreibe diese Bewertung, nachdem ich letzte Woche Rom besucht habe und kann ehrlich sagen, dass jeder Augenblick hier ein Vergnügen war. Ich hatte drei Nächte zum Geburtstag meiner Frau in Rom gebucht und das St George Roma due aufgrund seiner Lage und den guten Bewertungen gewählt. Da es eine Überraschung war, schrieb ich dem Hotel Wochen vorher eine E-Mail und bat um Hilfe, ein paar besondere Noten zu organisieren und auch um Hilfe, Restaurants für unsere drei Nächte zu empfehlen und zu buchen. Orietta war eine besonders große Hilfe, das für mich zu organisieren und ich fühlte mich schon vor der Ankunft in kundigen Händen. Eine Limousine wurde arrangiert, um uns vom Flughafen abzuholen, Blumen sollten zu einer bestimmten Uhrzeit am Geburtstag meiner Frau geliefert werden und selbst die Restaurant-Reservierungen waren einige der Dinge, die Orietta ohne Aufstand erledigte. Sie beantwortete meine E-Mails immer schnell und prompt. Als wir im Hotel waren, fanden wir das Zimmer perfekt. Sauber, modern und gut ausgelegt. Das ganze Hotel war sehr gut präsentiert und man fühlte sich wirklich wie in einem 5-Sterne-Hotel oder einem Boutique-Hotel, was für eine romantische Städtereise perfekt ist. Das Frühstück morgens war reichlich und es gab genug Abwechslung, um etwas für alle Geschmäcker zu bieten. Die Schokoladen-Teilchen und der italienische Kaffee waren für mich die besten der Stadt. Irene an der Rezeption war auch eine große Hilfe dabei, Fotos von uns zu machen, wenn wir ausgingen und bei anderen kleinen Dingen zu helfen. Der Check-out war reibungslos und durch die ganze Erfahrung wollten wir das Hotel oder die Stadt nicht verlassen. Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen, der moderne Boutique-Hotels in toller Lage mag. Es trifft wirklich auf all das zu, und wir können es nicht erwarten, wiederzukommen.

Hilfreich?
1 Danke, Andy M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
stgeorgeroma, Direttore von Hotel Indigo Rome - St. George, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Andy M
We are really glad to know that you and your wife very much enjoyed your stay with us for your wife's birthday.
I am happy to learn that you have enjoyed the limousine service; we are also really delighted to know that you found our rooms comfortable and that you appreciated our morning breakfast.
In conclusion thank you for you positive comments about my staff. I will be very happy to share with our whole team your positive feedback, in particularly with Orietta and Irene.
Once again thank you very much for your time and for choosing to stay at the St. George and we hope to see you very soon here in Roma.
With warmest regards. Paolo Falchi, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Chicago, Illinois
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Dieses Hotel hat 5 Sterne und hat höchstens 3 verdient. Es liegt in einer Nebenstraße, die in den meisten Städten als Gasse durchgehen würde. Unser Zimmer war klein und die Fliesen im Bad hatten Flecken. Als ich das Fenster öffnete, bemerkte ich, dass die Farbe abblätterte. Die Dachterrasse braucht dringend eine Renovierung und neue Farbe. Die Preise für das Essen waren im Vergleich zu anderen lokalen Restaurants himmelschreiend. 30 Euro pro Person für ein Frühstücksbuffet, was 78 Dollar sind, ist verrückt. Bleiben Sie bei solchen Preisen fern!

Hilfreich?
1 Danke, johnmik1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
stgeorgeroma, Direttore von Hotel Indigo Rome - St. George, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Johnmik1,
thank you for taking the time to write to us regarding your recent stay at the St.George Rome.
We note that, your experience was not to positive and for this we are sorry.
With regards to your comments with all due respect I would like to go over some issues you raised.
As I am sure you have noticed, the St George hotel is housed by a 15th century building and due to Italian regulations we are unable to modify the shape and size of any rooms and this is one of the reasons why some of them not provide generous space.
You have booked a classic room with the Room only option, of course the room is not front street, all our bathrooms are marble fixture so some time the cleaning products used may cause some stains on the marble but they are not dirty.
Regarding our breakfast buffet € 30 in usd is 40 not 78 as you stated. Our breakfast with a variety of home- made croissants, cakes, plumcakes, fresh squeezed orange juice, fresh fruit salad, youghurt, 4 types of cheese and four types of cold cuts, fresh mozzarella, 4 types of bread including typical Roman Pizza, scrambled eggs, boiled eggs, bacon sausage, boiled vegetables ect ect. All this cannot be compared with the price of a local spot, and believe me we are not nuts are rates are in line with all hotels same categories.
Our roof top restaurant & bar is considered one of the most amazing spot in the area, with his view overlooking St. Peter’s , Castel S.Angelo and other domes and churches and since it’s an open space some walls may be stained by rain fall, but allow me to say that it is not badly and that needs rehab we opened just this summer.
Anyway we have no interest in making guest unhappy and if you had that feeling please accept our apologies, but I wanted to go through these issues.
Sincerely, Paolo Falchi, General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Meerbusch
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Kleines, ausgezeichnetes Hotel in zentraler Lage. Geschmackvolle, nicht abgewohnte, ausreichend grosse Zimmer, sehr sauber, gutes Bad. Freundliches Personal. Alles zu Fuss erreichbar. Nur ein Absacker an der Hotelbar geht eher nicht, es sei denn, es macht einem nichts aus, dort alleine zu sitzen....

  • Aufenthalt April 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Frank B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
stgeorgeroma, Direttore von Hotel Indigo Rome - St. George, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Lieber Frank B
Danke für deinen positiven Bewertung für Ihren Aufenthalt im St. George Roma.
Ich lese mit Vergnügen, dass Sie das Design unseres Hotels sowie die Sauberkeit und Komfort der Zimmer, in denen Sie sich aufhalten mochte.
Vielen Dank auch für das Zeigen Ihrer Wertschätzung gegenüber unseren Mitarbeitern.
In der Hoffnung, Sie wieder begrüßen an der St. George Roma, Mit freundlichen Grüßen
Paolo Falchi, Die Direktion
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Obertraubling, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2012

Das Hotel St. George in Rom zeichnet sich durch die gute Lage und das angenehme und gepflegte Ambiente aus. Die Lage ist einfach toll, nur wenige Gehminuten bis zum Vatikan, zum Tiber und Piazza Navona. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen, sehr angenehm ist dabei auch der sehr gute, immer freundliche und hilfsbereite Service. Check in und Check out waren problemlos. Ein weiterer Plunspunkt sind die Bettdecken - es sind normale Bettdecken und nicht in Laken eingeschlagen Wolldecken! Das Frühstück war sehr gut. Empfehlung beim Frühstück nicht den sog. American Coffee bestellen sondern einen Cappuccino. Der Cappuccino ist wirklich lecker. WLAN am Zimmer kostet Aufpreis, funktioniert aber einwandfrei. Wir erhielten ein Upgrad zum Deluxe Zimmer. Dachterrasse ist traumhaft mit herrllichem Ausblick auf den Petersdom, allerdings erst ab 19 Uhr geöffnet. Die Preise sind sehr teuer (ein Cocktail 16 €). Was wir evtl. vermisst haben, wäre ein Aussenpool (Indoorpool ist sehr klein u. eher Whirlpool mit 35 Grad Temperatur)

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Werner S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
stgeorgeroma, Direttore von Hotel Indigo Rome - St. George, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Lieber Werner S. ,
Herzlichen Dank für Ihre Rezension bei Trip Advisor über Ihren Aufenthalt im St. George Roma. Wir freuen uns, dass Sie die einmalige Lage und die angenehme Atmosphäre unseres Hauses zu schätzen wussten. Wie Sie festgestellt haben, ist der Blick über die Dächer von Rom von unserer Dachterrasse das Highlight unseres Hauses.
Es freut uns besonders, positive Kommentare über die Professionalität und Höflichkeit unserer Mitarbeiter zu hören. Täglich tun sie ihr Bestes, um unseren Gästen einen perfekten Aufenthalt zu ermöglichen. Wir sind sehr erfreut, dass Sie mit unserem Frühstück zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Gästen täglich eine wechselnde Auswahl von frischen Produkten anzubieten.
Das St. George ist ein kleines, modernes Boutique Hotel, untergebracht in einem historischen Palazzo (500 n.Ch.). Aus Gründen des Denkmalschutzes verbietet die Gesetzgebung einen Umbau des Gebäudes sowie auch den Bau eines Aussenpools.
Wir bedanken uns nochmals für Ihre Rezension und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen. Paolo Falchi, Die Direktion.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nuernberg
Beitragender der Stufe 
391 Bewertungen
101 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 273 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2012

Trotz mancher Einschränkungen waren wir zum zweiten Mal im St.George . Entscheidend ist die perfekte Lage des Hotels : die wichtigsten Sehenswürdigkeiten können in kurzer Zeit zu Fuß oder mit dem MInibus 116, der am Hotel vorbeifährt, erreicht werden. Das Hotel kann als Boutique Hotel bezeichnet werden, die Zimmer sind eher klein . Das Frühstück wird nach Wahl auch in einem kleinen Innenhof serviert. Die Auswahl ist für italienische Verhältnisse ordentlich ,dennoch wird nach einigen Tagen die Wurst/ Käse / Schinkenauswahl langweilig, da immer identisch. Das dahinsimmernde Rührei mit traurigen Würstchen und verbruzzeltem Schinken in seinem Wärmbehälter ist glücklicherweise überwiegend im 5 Sternbereich durch einen Frühstückskoch ersatzlos verschwunden. Nicht aber im St.George. Die kostenpflichtige Internet Verbindung ist katastrophal schlecht und kaum zu gebrauchen. Selbst in Vietnam und Myanmar sind die Verbindungen heute schon besser - wir hatten die gleiche schlechte Verbindung im Hotel schon vor Jahren bemängelt. Der Drucker funktionierte mangels Tinte während unseres gesamten Aufenthaltes nicht. Um fair zu sein: Wir konnten unsere Bordkarten an die Internetadresse des Hotels schicken ,wo sie dann für uns ausgedruckt wurden. Das Personal ist nicht unfreundlich ,eher sachlich korrekt. Mehr aber auch nicht.
Eigentlich schade, dass das Potential dieses Hauses nicht besser genutzt wird und das Ganze zu $$$ Preisen .

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, doc holiday!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Direttore von Hotel Indigo Rome - St. George, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Juli 2012
Sehr geehrter doc holiday
Wir bedanken uns für Ihre Rezension bei TripAdvisor über Ihren Aufenthalt im St. George Roma. Das St. George ist ein kleines modernes Boutique Hotel, untergebracht in einem historischen Palazzo (500 n.Ch.). Aus diesem Grund sind auch die Zimmer nicht sehr gross. Die Gesetzgebung verbietet allerdings einen Umbau des Gebäudes, so dass auch-die Zimmer nicht vergrössert werden können.Das Amerikanische Frühstück in unserem Haus ist reichhaltig und wird von unseren Gästen sehr geschätzt. Es gibt viele verschie-dene Wurstwaren und hausgemachte Süssigkeiten. Wir sind bemüht, das Frühstück abwechslungsreich zu gestalten. Allerdings sind wir natürlich vom Angebot auf dem loka-len Markt abhängig. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Internet und dem Drucker Probleme hatten. Diese Schwierigkeiten wurden verursacht durch ein Update unseres Systems, wel-ches zur Zeit Ihres Aufenthaltes durchgeführt wurde. Normalerweise ist die Internetge-schwindigkeit ausgezeichnet. Unsere Gäste haben die Möglichkeit, das Internet während 30 Minuten pro Tag kostenlos zu nutzen. Unsere Gäste in Zimmern der Deluxe-Kategorie, Junior Suiten und Suiten können das Internet während ihres ganzen Aufenthalts in unse-rem Hotel kostenlos nutzen. Ich hoffe sehr, dass Sie unser Hotel bald wieder besuchen, so dass Sie sich davon überzeugen können, dass die geschilderten Probleme einmalig waren. Wir sind sehr bemüht um das Wohl unserer Gäste. Wir möchten uns weiter verbessern und nehmen Ihre Kritik deshalb gerne entgegen.Gerne erwarten wir Sie bald im St. George und bedanken uns nochmals für Ihre Rezension bei Trip Advisor. Mit freundlichen Grüßen. Paolo Falchi, Direktor.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Navona/Pantheon/Campo de' Fiori
Palazzo Navona Hotel
Palazzo Navona Hotel
Nr. 33 von 1.291 in Rom
4.5 von fünf Punkten 684 Bewertungen
Navona/Pantheon/Campo de' Fiori
Hotel Martis Palace
Hotel Martis Palace
Nr. 7 von 1.291 in Rom
5.0 von fünf Punkten 139 Bewertungen
Navona/Pantheon/Campo de' Fiori
Hotel Lunetta
Hotel Lunetta
Nr. 36 von 1.291 in Rom
4.5 von fünf Punkten 742 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Monti
The Inn At The Roman Forum
Navona/Pantheon/Campo de' Fiori
Boutique Hotel Campo de Fiori
Campo Marzio
The First Luxury Art Hotel
The First Luxury Art Hotel
Nr. 30 von 1.291 in Rom
4.5 von fünf Punkten 722 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Indigo Rome - St. George? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Indigo Rome - St. George

Unternehmen: Hotel Indigo Rome - St. George
Anschrift: Via Giulia, 62, 00186 Rom, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lazio > Rom > Navona/Pantheon/Campo de' Fiori , Ponte
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 20 der Luxushotels in Rom
Nr. 88 der Romantikhotels in Rom
Nr. 98 der Familienhotels in Rom
Nr. 138 der Businesshotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 252 € - 411 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Indigo Rome - St. George 5*
Anzahl der Zimmer: 64
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, IHG, Hotels.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Rome - St. George daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
St George Roma Rome
Hotel St. George Roma

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen