Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Sehr gutes Hotel in großartiger Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Indigo Rome - St. George

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Indigo Rome - St. George
Nr. 47 von 1.287 Hotels in Rom
Zertifikat für Exzellenz
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Hotel in großartiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Das St. George Roma besticht vor allem durch seine ausgezeichnete Lage. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten können einfach mittels kurzen Spazierganges erreicht werden.
Obwohl wir schon um 10h im Hotel ankammen konnten wir ohne Verzögerung unser Zimmer beziehen und bekammen sogar noch einen Upgrade auf ein Deluxe Zimmer. Das Zimmer selbst war groß und modern ausgestattet. Badezimmer mit Dusche und WC; etwas klein geraten aber ok. Frühstücksbuffet sehr gut; große Auswahl.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Englisch kein Problem.
Kleine Mankos: Es gibt einen Indoorpool allerdings ist dieser etwas klein geraten und daher zum Schimmen ungeeignet. Klimaanlagen im Hof machen zeitweise Geräusche.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ybflu!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

948 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    572
    255
    74
    32
    15
Bewertungen für
139
580
38
52
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Kein italienischer Barock und auch kein Design-Minimalismus. Dieses Hotel strahlt diskreten und gediegenen Komfort aus, der sich im Detail als Luxus entpuppt. Das Dekor mit starken Akzenten wie eine antike Quqdermauer und eine riesige Kirchturmuhr an der Rezeption weicht einem gemütlichen Ambiente in den Zimmern (wir bekamen ein upgrade zur Suite), denen es an nichts fehlt. Die Rooftop-Bar konnten wir leider nur von aussen bestaunen, aber hier abends einen Drink mit dem Blick über die Dächer Roms zu trinken muss sehr angenehm sein. Zum Spa gehört ein geschickt beleuchteter Pool/Badbereich zum Entspannen im warmen Wasser. Sehr gutes Frühstück, aber leider ein horrend teures Edelrestaurant, zwar mit exquisitem Flüster-Service und karg-vornehmen Dekor, aber eben doch übertrieben teuer (Thunfischsteak 30 Euro). In gleichem Abstand zur Engelsburg und der Piazza Navona, in einer vornehmen kleinen Strasse (via Gulia) und in einem angenehm bevölkerten Viertel gelegen: sehr empfehlenswert.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, piconst7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

Im August 2010 haben wir, beide 26, vier Nächte im Hotel St. George Roma verbracht.
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, sodass wir nie die öffentlichen Verkehrmittel benutzen mussten, sondern alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß besucht haben.
Wir hatten ein Zimmer der normalen Kategorie und fanden es absolut perfekt. Vorher hatte ich oft gelesen, dass die Zimmer etwas klein sind, was ich nicht bestätigen kann. Auch im Vergleich zu hochklassigen deutschen Hotels ist die Zimmergröße absolut in Ordnung. Es gab einen begehbaren Kleiderschrank, so dass sämtliches Gepäck aus dem Weg war. Das Bad war voll ausgestattet mit Bade-Duschkombination mit Multidüsen, vielen Handtüchern, Bademänteln, Bidet...
Das Zimmer hatte zwei Fenster mit Fensterläden und schweren Vorhängen. Der Zimmerservice kam zwei mal am Tag. Handtücher und Bettwäsche wurden jeden Tag gewechselt, abends wurde eine Matte vors Bett gelegt und ein Betthupferl auf jedes Kopfkissen.
Das Frühstück wird von 6.30 bis 10.30 Uhr serviert. Es gibt einen Außenbereich im Hof zum Frühstücken und einen Frühstücksbereich der innen liegt. Das Buffet ist zwischen den beiden Bereichen aufgebaut und kann mit einem deutschen 5 Sterne Hotel Frühstück nicht mithalten. Man muss jedoch beachten, dass man in Italien für gewöhnlich höchstens einen Keks oder ein Hörnchen frühstückt und es sehr schwierig ist, ein reichhaltiges Frühstück zu bekommen. Wenn man dies berücksichtigt, war das Frühstück wunderbar. Es gab jeden Tag eine Auswahl an Brot und kleinen Brötchen, Rührei, Speck und Würstchen und gebackene Tomatenhälften mit Kräutern. Außerdem eine kleine Wurst-und Käse Auswahl, Butter, Margarine und Frischkäse, hartgekochte Eier, verschiedene Konfitüren, Honig und Nutella (dies alles abgepackt)
In der Mitte des Raumes stand ein Tisch mit verschiedenen kleinen Kuchen, die in Probierstücke geschnitten waren, zwei Sorten Muffins und verschiedene süße Mini Häppchen, die typisch italienisch waren.
Es gab außerdem frischen Obstsalat, separat 2 Sorten Melone und Ananas, verschiedene Müslis und Cerialien, verschiedene Sorten Joghurt und verschiedene frisch gepresste Säfte.
Kaffee wurde in jeder gewünschten Kreation auf Bestellung in beliebiger Menge an den Tisch gebracht, ebenso natürlich Tee.
Es gab die Möglichkeit gegen hohen Aufpreis Extras zu bestellen, z.B. weichgekochte Eier für 8 Euro.
Das Personal war wirklich immer freundlich und zuvorkommend, die Zimmer und der Gastronomiebereich sehr sauber. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Es gibt ein Römisches Bad und einen kleinen Fitnessraum mit Fahrrad, Crosstrainer und Laufband. Die Nutzung ist für Hotelgäste kostenlos.
Massagen und Kosmetische Behandlungen werden für sehr hohe Preise angeboten.

Wir waren sehr zu frieden und haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Ich würde es jedem empfehlen, der gern mal in ein schönes Hotel geht, aber keinen Wert auf Kirschholzboden und den echten Picasso im Zimmer legt, denn die Ausstattung ist eher schlicht und ohne Tam Tam. Trotzdem ist alles da und der, der das Zimmer vor allem nachts oder zum sich mal ausruhen und entspannen nutzen möchte, wird es an nichts fehlen. ZDF ist das einzige deutsche Programm, aber Pay TV gibt es natürlich auch.

Also alles in allem: Empfehlenswert.

Aufenthalt August 2010, Paar
Hilfreich?
Danke, MichelleFrancesca!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Als wir DAS perfekte Hotel für unsere Kurz-Hochzeitsreise im Dezember 2007 suchten, wurden wir beim St. George fündig. Der Preis war okay (Sonderpreis auf der hoteleigenen Webseite) und die Bewertungen zum damaligen Zeitpunkt super. Wir haben dem Hotel mitgeteilt, dass wir "honeymooner" sind und haben daher ein upgrade auf ein wunderschönes ruhiges Zimmer zum Innenhof bekommen.
Lange Rede, kurzer Sinn: die Einrichtung ist super (wir haben uns Ideen für unsere Wohnung abgeschaut), der SPA-Bereich sehr schön, Staff sehr nett, beim Frühstück war auch etwas für Allergiker dabei und die Entfernung zu den Sehenswürdigkeiten ist absolut okay und zu Fuss machbar. Campo dei Fiori (mit Giordano Bruno-Denkmal!!!!) ist ein Muss und ganz in der Nähe.
Das Hotel ist absolut empfehlenswert, wenn man (wie bei allen italienischen Hotels) vorab die Wünsche mailt und einen Ansprechpartner hat.
Wir kommen auf alle Fälle wieder!

  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, claudiaF!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
williamsburg Va
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Im September 2007 waren mein Mann und ich 10 Tage zu Gast im St. George Roma. Wir könnten diesen Besitz endlos loben. Die Lage ist ausgezeichnet. Die meisten Sehenswürdigkeiten, an denen Touristen interessiert sind, sind zu Fuß erreichbar. Außerdem ist Via Julia eine ruhige Straße, was in Rom nicht leicht zu finden ist. Das Hotel ist einfach bezaubernd, das Personal freundlich und über alle Maßen bemüht zu helfen. Wir würden ohne Zögern wieder hier wohnen.

Hilfreich?
Danke, nemweaver!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, UK
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Positives: Insgesamt war das Hotel schön, eher wie ein gutes 4-Sterne-Hotel
-Gute Lage (10 Minuten vom Petersdom, 10 Minuten vom Pantheon und 25 Minuten vom Kolosseum entfernt)
-Ruhig
-Spa
-Kostenlose Filme in verschiedenen Sprachen (nur für Suiten)
-Gutes Frühstück

Negatives:
-Zimmer war in Ordnung, aber nicht auf 5-Sterne-Komfort. Wir hatten eine Junior Suite und obwohl der Wohnbereich vom Schlafzimmer separiert war, gab es keine Tür dazwischen. Wir hatten unser Baby dabei und es war praktisch unmöglich, abends fernzusehen wenn sie schlief. Die Größe des Zimmers und Badezimmers war okay (ziemlich standardmäßig für Europa), aber ein normales Zimmer muss im Vergleich zu einer Suite dann ziemlich klein sein. Der "Balkon" war ein winziges Vestibül ohne schöne Aussicht - der Portier meinte, dass es ganz gut sei, wenn man gerne im Stehen raucht.

-Die Heizung war voll aufgedreht, aber kaum warm genug; ein bisschen kälter noch und man hätte es nicht ausgehalten (es hatte um die 10 Grad)
-Langsamer Service in der Bar und beim Frühstück wenn man Kaffee/Tee wollte (den Rest gab es am Büffet), und das obwohl das Hotel nicht voll ausgebucht war. Das ist typisch für Italien und Europa, aber in einem 5-Sterne-Hotel erwartet man Besseres
-Wir bekamen einen Preisnachlass, aber trotzdem fanden wir das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gut. Doch Rom ist teuer. Ich recherchierte ausgiebig und der Preis war vergleichbar mit anderen 5-Sterne-Hotels. Sie werden also nichts Billigeres bekommen, aber vielleicht ein besseres Hotel für das gleiche Geld.

Wir sind sehr viel gereist und Rom ist definitiv ein Muss für jeden, der gerne reist, aber es ist auch sehr touristisch und wie immer dann schwierig, Restaurants und Hotels mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis zu finden. Sehen Sie sich die Sehenswürdigkeiten an, aber dies ist kein Ort, um sich einmal ein teures Hotel und super Restaurants zu gönnen, da Sie doch nur die Touristenversion davon bekommen werden.

Hilfreich?
Danke, AmericanExpats!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori
Palazzo Navona Hotel
Palazzo Navona Hotel
Nr. 35 von 1.287 in Rom
4.5 von 5 Sternen 528 Bewertungen
Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori
Hotel Lunetta
Hotel Lunetta
Nr. 46 von 1.287 in Rom
4.5 von 5 Sternen 641 Bewertungen
Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori
Hotel Raphael
Hotel Raphael
Nr. 94 von 1.287 in Rom
4.5 von 5 Sternen 1.148 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori
Boutique Hotel Campo de Fiori
Monti
The Inn At The Roman Forum - Small Luxury Hotel
Campo Marzio
The First Luxury Art Hotel
The First Luxury Art Hotel
Nr. 31 von 1.287 in Rom
4.5 von 5 Sternen 665 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Indigo Rome - St. George? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Indigo Rome - St. George

Unternehmen: Hotel Indigo Rome - St. George
Anschrift: Via Giulia, 62, 00186 Rom, Italien
Telefonnummer:
Lage: Italien > Lazio > Rom > Navona / Pantheon / Campo de’ Fiori
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 26 der Luxushotels in Rom
Nr. 88 der Romantikhotels in Rom
Nr. 99 der Familienhotels in Rom
Nr. 139 der Businesshotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 262 € - 509 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Indigo Rome - St. George 5*
Anzahl der Zimmer: 64
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Ebookers, IHG, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Indigo Rome - St. George daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
St George Roma Rome
Hotel St. George Roma

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen