Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
moewi
Münster, Deutschland

Nah am palalottomatica

3,0 von fünf PunktenBewertet 29. Okt. 2018über Mobile-Apps
Wir waren für ein Konzert in Rom und hatten uns dieses Hotel ausgesucht aufgrund seiner Lage zur Veranstaltung.. im Vorfeld hatte ich mir auch die Bilder angeschaut, sehr ansprechend... leider haben wir wohl ein ultra altes Zimmer bekommen, Tapeten lösten sich und der Linoleumboden hatte auch die besten Tage hinter sich .. auf Nachfrage hieß es das alle Zimmer belegt seien... aber es war sehr sauber und das Frühstück auch super, viel Auswahl und selbst frischer Honig in der Wabe.... zusätzlich läuft vor und nach dem Konzert die Musik des auftretenden Künstlers, man bekam schon richtig Vorfreude... zum Zentrum war es recht weit, ich würde es nicht für eine Städtereise buchen.. fürs Konzert war es aber okay.. mit einem anderen Zimmer hätte ich 5 Sterne vergeben !
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Bewertungen (1.166)
1.166 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit einer 20 Personen Gruppe unterwegs und hatten einen tollen Abend im Restaurant. Wir wurden super betreut und das Essen war wirklich sehr lecker und reichlich. Jederzeit gerne wieder. Danke für den tollen Service.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, O2261CAthomasg!
Bewertet am 19. März 2018 über Mobile-Apps

Ich bin von dem Hotel enttäuscht.
Das Abendessen war ein 3 Gänge Menü wo fast keiner aus unserer Gruppe satt geworden ist. Mein EZ war sauber aber das Bad fände ich schrecklich. Mich stört es total wenn ich ein Rollstuhl Zimmer bekomme und das Bad nach dem Duschen überflutet ist und überall das Wasser steht. Die Minibar steht einfach als Klotz am Fußboden, das geht ich anders. Die Lage finde ich gut im EUR Viertel. Nur wenn man Abends kommt sind die Parkplätze meistens belegt durch Sportler aus der Nachbarschaft und die Hotelgäste müssen ihr Auto außerhalb parken obwohl eigentlich genug Platz wäre auf dem großen Gelände. Frühstück ist aber gut finde ich. Das einzige es gibt keine Säfte sondern nur gefärbtes Wasser. Alles in allem würde ich es privat nicht buchen.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, KasiKate!
Bewertet am 24. Februar 2018

Hab durch meine Arbeit schon in ca. 150 Hotels geschlafen aber solch ein hellhöriges habe ich noch nicht gehabt.... dazu kommt noch das gegenüber eine Baustelle ist.
Die Lage ist Top. Frühstück ist auch gut....nur der Café schmeckt nicht.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, lazi088!
Bewertet am 4. Mai 2017

Tolles Hotel waren im April 2017 in rom. Es sind genügend Parkplätze vorhanden. Die Damen an derRezeption war sehr freundlich. Das Abendessen war auch sehr gut. Das Frühstück war auch sehr reichhaltig für Italien.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, marcokrebs!
Bewertet am 4. April 2017

Schöne renovierte Zimmer, ruhige Lage, Parkplatz, gutes Frühstück und Abendessen!
Wir waren mit Gruppen im März 2017 im Hotel. Sehr gut renovierte Zimmer und ein für römische Verhältnisse üppiges Frühstück

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: als Paar