“Beste Übernachtung mit Frühstück auf unserer einmonatigen Urlaubsreise in Italien”
Bewertung zu B&B Best Vatican

B&B Best Vatican
Nr. 923 von 3.619 Pensionen in Rom
Vancouver, Kanada
Bewertet am 18. Juni 2006

Wir verbrachten im Mai vier Tage im Best B&B (Vatican). Das Best B&B war sauber und komfortabel mit einem geräumigen Badezimmer und Dusche. Carlo war bei der Planung der Reiseroute sehr behilflich und auch die anderen Mitarbeiter, die wir kennen lernten, waren professionell und nett. Wie in anderen Berichten bereits erwähnt, war das Frühstück ausgezeichnet – bei weitem das beste, das wir in Italien bekamen, mit frischem Obst, darunter in Scheiben geschnittene Erdbeeren, Gebäckstücke, Müsli und Cornflakes, Schinken und Eier, Käse, Fleisch, und eine Auswahl an Kaffee, Milchkaffee etc. Eine Anmerkung – eines der Zimmer (Zimmer Nr. 4) ist etwas kleiner als die anderen Zimmer und ein wenig klein geraten. Das nächste Mal, wenn wir nach Rom kommen, werden wir sicherlich wieder im Best B&B absteigen.

1 Danke, travelinstead!

Melbourne, Australien
Bewertet am 5. Juni 2006

Es gefiel uns sehr gut im Best B&B. Das Zimmer war genau so wie auf den Bildern, für europäische Verhältnisse groß. Es war sauber und ruhig. Carlo war einfach klasse, er zeigte uns genau, wie alles im Zimmer funktionierte und gab uns tolle Tipps zu den Restaurants und Sehenswürdigkeiten in Rom. Er machte den Unterschied zwischen einem Ganz-Nett-Aufenthalt und einem total unvergesslichen und wunderbaren Aufenthalt in Rom aus. Die Lage war ausgezeichnet, mit großartigen Restaurants direkt vor der Tür (na ja, einige Türen weiter). Das Frühstück war das beste, das wir in den drei Wochen Reise zu uns nahmen. Es wurde auf einem Servierwagen genau zur gewünschten Zeit aufs Zimmer gebracht. Wir möchten dieses B&B (ÜF-Hotel) jedem ans Herz legen, der Rom besucht.

2 Danke, cheviot!
Nr. 225 von 3.619 in Rom
Vatication Bed and Breakfast
Vatication Bed and Breakfast
Nr. 1.333 von 3.619 in Rom

Sie waren bereits im B&B Best Vatican? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Best Vatican

Unternehmen: B&B Best Vatican
Anschrift: Via degli Scipioni, 135, 00192 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 923 von 3.619 Pensionen in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B&B Best Vatican 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Best Vatican daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Vatican Bed And Breakfast
Best Vatican Hotel Rome