“Sehr schönes B&B” 4 von fünf Punkten

Nr. 870 von 3.734 Pensionen in Rom
Österreich
“Sehr schönes B&B”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2009

Gerade zurückgekehrt aus Rom, und schon fehlt einem die Stadt.
Das Best Vatican ist ein schönes, puristisches, modernes Apartment mitten in Rom, Metro gleich ums Eck, zur Peterskirche nur zehn Gehminuten.auran
Das B&B liegt in einem sicheren, ruhigen Wohnviertel mit vielen Restaurants- die Cola di Rienzo ist auch nur 2 min. entfernt, dort findet man alles- Supermarkt, Eisdielen, Drogeriemarkt etc.
Unser Zimmer war exakt so, wie im Internet gezeigt- zum ruhigen Innenhof gelegen, mit Minibar, Bügelmöglichkeit, DVD Player, perfekt.
Das Frühstück war ein Traum, man konnte gar nicht alles essen.
Eier nach Wahl, Wurst, Käse, Toast, Marmeladen,Joghurt, frische Früchte, Müsli, Kekse, frisch gepresster Orangensaft, Kaffee nach Wunsch...
Gerade eben das Frühstück im Zimmer war das Schöne, in Ruhe und im Pyjama wenn man möchte...
Es ist wie ein Apartment im Herzen von Rom, von dem man das Glück hat, den Schlüssel zu besitzen.

Lediglich einen Minuspunkt gab es.
Wir hatten schon vorweg die Rechnung bezahlt, die Anzahlung im Februar, den Rest 2 Wochen vor unserer Ankunft.
Und dann hieß es am letzten Tag, wir hätten noch 300 Euro offen, eben genau jenen Betrag der Anzahlung vom Februar- und da nur das Zimmermädchen morgens da war, war dies ein schwieriges Unterfangen, da ich nur mäßig Italienisch und sie kein Englisch kann.Sie hat dann den Manager angerufen, der dann meinte er rufe nochmal die Bank an, aber die 300 Euro fehlen ihm noch.Gottseidank hatte ich den gesamten Schriftverkehr dabei- auch den Beleg meiner Bank über die überwiesene Summe- auch die Bestätigung vom B&B über den Eingang der 300 Euro.
Nach einem nochmaligen Telefonat der beiden hieß es dann mir gegenüber nur -O.K.-Its o.K..
Tja, das war unschön, aber sonst war die Woche wirklich perfekt.
Und das Best Vatican ist definitiv ein sehr gutes, sauberes, schönes B&B, mit tollem Frühstück und das zu einem unschlagbar günstigen Preis.

• Aufenthalt April 2009, Familie
Danke, pusteblume30!

Vancouver, Kanada
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2006

Wir verbrachten im Mai vier Tage im Best B&B (Vatican). Das Best B&B war sauber und komfortabel mit einem geräumigen Badezimmer und Dusche. Carlo war bei der Planung der Reiseroute sehr behilflich und auch die anderen Mitarbeiter, die wir kennen lernten, waren professionell und nett. Wie in anderen Berichten bereits erwähnt, war das Frühstück ausgezeichnet – bei weitem das beste, das wir in Italien bekamen, mit frischem Obst, darunter in Scheiben geschnittene Erdbeeren, Gebäckstücke, Müsli und Cornflakes, Schinken und Eier, Käse, Fleisch, und eine Auswahl an Kaffee, Milchkaffee etc. Eine Anmerkung – eines der Zimmer (Zimmer Nr. 4) ist etwas kleiner als die anderen Zimmer und ein wenig klein geraten. Das nächste Mal, wenn wir nach Rom kommen, werden wir sicherlich wieder im Best B&B absteigen.

1 Danke, travelinstead!
Melbourne, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2006

Es gefiel uns sehr gut im Best B&B. Das Zimmer war genau so wie auf den Bildern, für europäische Verhältnisse groß. Es war sauber und ruhig. Carlo war einfach klasse, er zeigte uns genau, wie alles im Zimmer funktionierte und gab uns tolle Tipps zu den Restaurants und Sehenswürdigkeiten in Rom. Er machte den Unterschied zwischen einem Ganz-Nett-Aufenthalt und einem total unvergesslichen und wunderbaren Aufenthalt in Rom aus. Die Lage war ausgezeichnet, mit großartigen Restaurants direkt vor der Tür (na ja, einige Türen weiter). Das Frühstück war das beste, das wir in den drei Wochen Reise zu uns nahmen. Es wurde auf einem Servierwagen genau zur gewünschten Zeit aufs Zimmer gebracht. Wir möchten dieses B&B (ÜF-Hotel) jedem ans Herz legen, der Rom besucht.

2 Danke, cheviot!
Nr. 621 von 3.734 in Rom
A View of Rome
A View of Rome
Nr. 19 von 3.734 in Rom

Sie waren bereits im Best Vatican B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Vatican B&B

Unternehmen: Best Vatican B&B
Anschrift: Via Degli Scipioni 135, 00192 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Prati
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 870 von 3.734 Pensionen in Rom
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Vatican B&B 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Vatican B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Vatican Bed And Breakfast
Best Vatican Hotel Rome