“Wow!” 5 von 5 Sternen

IL BOOM - il bed 'n breakfast
Nr. 21 von 3.579 Pensionen in Rom
“Wow!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Sehr schöne Zimmer, tolle Einrichtung, wunderbare riesige Sprudel-Wanne. Für diesen Preis absolut top. Zu Fuss ist man in 5 Minuten auf der wunderschönen Piaza di Trastevere, tolle Bars und Restaurants sind gut zu Fuss zu erreichen. Das B&B hat eine tolle grosse Terrasse und Angelo gibt gerne Tipps zum Erkunden der Stadt.

• Aufenthalt November 2012
Danke, stef3333!
Angius, Proprietario von IL BOOM - il bed 'n breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2012
Vielen Dank für Ihre große Kommentar.
Es war eine Freude, Sie bei uns zu haben, und ich hoffe, Sie bald zu sehen in Rom.

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir haben im Mai fünf tolle Tage in Rom verbracht, und "Il BOOM" hat maßgeblich dazu beigetragen, dass wir unseren Aufenthalt sehr genossen haben. Es ist ein kleines und besonderes B&B in Trastevere. Die Schlaf- und Badezimmer sind geräumig und mit viel Charme eingerichtet, es gibt ein gutes Frühstücksbuffet, und man kann auf einer schönen und großen Dachterrasse beim Frühstücken und Relaxen den Blick über die Dächer Roms schweifen lassen. Der Besitzer ist bei Fragen sehr offen und auskunftsbereit. Die Lage ist prima: Trastevere selbst ist ein Stadtteil mit viel Flair, und zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht man viele Orte in Rom recht schnell. Man sollte sich allerdings darauf einstellen, einige Katzen und Schildkröten auf der Terrasse anzutreffen und auch bereit sein, die Treppenstufen in die 3. Hausetage zu steigen, in der sich das B&B befindet. Wir würden hier jederzeit wieder verweilen und können das auch anderen Romreisenden nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Ron S!
Angius, Proprietario von IL BOOM - il bed 'n breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2012
Vielen vielen Dank für Ihren tollen Kommentar zu unserem B & B. Es ist wirklich eine große Befriedigung zu wissen, dass Sie so viel genossen unseren B & B und Ihren Urlaub in Rom. Es ist schon eine echte Freude, Sie bei uns zu haben, und ich hoffe, Sie bald in Rom.
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012

Der herzliche Empfang und die zuvorkommende, offene Art des Gastgebers und diese tolle Lage am Hang des Gianicolo machen dieses Bed and Breakfast unter vielen anderen Vorzügen zu einem echten Bijou. Zu erwähnen ist auch der einmalige Blick von der Dachterrasse über die Dächer von Rom am Morgen beim Frühstücken. Die Haustiere gehören genau so dazu, wie das feine Espresso. Wir haben uns wahrlich zu Hause gefühlt und auch die Weiträumigkeit und Ruhe geschätzt. Auch für Ausflüge ist die Unterkunft bestens gelegen, denn ob zu Fuss, mit Bus oder Tram, es ist alles in unmittelbarer Nähe, auch wenn man sich körperlich etwas betätigen muss, (Treppe im Haus, Hanglage der Liegenschaft)Wem hat denn schon etwas Fitness im Leben je geschadet, wir habens genossen,smile. Auch der ausgewählte Stil der Wohnung hat es uns auf den ersten Blick angetan. Man fühlt sich in das Rom der 60er Jahre versetzt mit seinen italienischen Stars wie Monica Vitti, Sophia Loren, Marcello Mastroiani...etc. und hat so die Möglichkeit noch etwas von dem Flair vergangener Zeiten zu profitieren. Es sollte tatsächlich ein Geheimtipp der speziellen Art bleiben.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Kaufmann T!
Angius, Proprietario von IL BOOM - il bed 'n breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2012
Vielen Dank für Ihren Kommentar sorgfältig und warm.
Es war eine Freude, Sie bei uns zu haben, und ist eine Freude und eine Genugtuung zu wissen, dass es Dir gut geht und ich genieße Rom und unserem B & B.
Danke nochmals, und zwar bald.
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Wir haben drei Nächte im September hier übernachtet und würden bei kommenden Rombesuchen immer wieder hier schlafen. Uns hat vor allem die Ruhe und Weiträumigkeit gefallen. Außerdem haben wir dank einer super Matratze wirklich, sehr, sehr gut geschlafen. Katzenhasser oder -allergiker (oder Leute, die sich vor Schildkröten ekeln sollten) kann das Il Boom sicher nicht überzeugen - da wir aber zu keiner der beiden Kategorien gehören ist unser Fazit: absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Susan J!
Angius, Inhaber von IL BOOM - il bed 'n breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2011
Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Ich bin froh, euch haben unsere B & B, und ich hoffe, Sie bald in Rom.
Auch unsere Katzen und unsere Schildkröten danke :-)
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Ein schönes B&B mit großer Dachterasse, herrlichem <Frühstück und in einer guten Lage in Trastevere. Allerdings sollten die Gäste Katzen mögen, da die Pension 3 Katzen beherbergt, und gut zu Fuss sein, da 3. OG und in Trastevere an einer steilen Straße liegt. Jedoch gibt es eine Bushaltestelle direkt vor dem Haus.
Wir haben uns hier wohl gefühlt, auch wenn das Zimmer zur Straße hin etwas laut war.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, elamaus!
Angius, Inhaber von IL BOOM - il bed 'n breakfast, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2011
Vielen Dank für Ihren netten Beitrag.
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen in Rom
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Das Bed & Breakfast Il Boom ist ein absoluter Geheimtipp: schön an einem Hang mit Blick auf Rom gelegen, gut ans öffentliche Verkehrsnetz angebunden (Bushaltestelle vor der Tür), supernette Betreuung und Versorgung, Standard wie in einem 3-Sternehotel, tolle Terrassen auf dem Dach des Frühstückzimmers mit Blick auf Rom. Die Themenzimmer zu Stilikonen des italienischen Kinos sind eine Wucht und die Ausstattung einwandfrei und sehr, sehr stilvoll. Es tut mir fast Leid es so zu empfehlen, denn so wird es bestimmt bald kein Geheimtipp mehr sein :-)

Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, SusanneHy!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Schön gelegen, Bushaltestelle vor der Tür, Zentrum von Trastevere zu Fuss erreichbar. Netter und hilfsbereiter Gastgeber. Selbstbedienungsfrühstück (Kaffee zum selbermachen).
Unglaublich tolle Dachterasse mit Katzen und Schildkröten und Blick über Rom.
Liebevoll eingerichtete Zimmer mit schönem Bad

Testaccio
Althea Inn
Althea Inn
Nr. 14 von 3.579 in Rom

Sie waren bereits im IL BOOM - il bed 'n breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über IL BOOM - il bed 'n breakfast

Unternehmen: IL BOOM - il bed 'n breakfast
Anschrift: Via Dandolo 51, 00153 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trastevere
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 21 von 3.579 Pensionen in Rom
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, 5viajes2012 S.L., Odigeo und Studio Scivoletto S.r.l. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei IL BOOM - il bed 'n breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Il Boom - Il Bed `n Breakfast Hotel Rome