“Immer wieder gerne”

Al Viminale Hill Inn & Hotel
Nr. 156 von 1.269 Hotels in Rom
Bewertet am 27. November 2013

Es war mein vierter Romaufenthalt, und der dritte in diesem Hotel. Die Lage ist hervorragend, ca. 500 Meter von Termini entfernt. 15 min Fußweg zum Forum Romanum, EInkaufsmöglichkeiten (Via Nazionale) sind nur ein paar Schritte entfernt. Restaurants gibt es ja eh überall. Durch die Nähe zum Hbf ist praktisch jede Attraktion in kürzester Zeit zu erreichen. Und wer gut zu Fuß ist, ist nichteinmal auf Bus und Bahn angewiesen.
Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt und werden den nächsten Rombesuch sicherlich wieder hier verbringen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, jansnhaehm!
Bewertungen (1.307)

Bewertet am 19. November 2013

Wir hatten eine super Wahl getroffen mit dem Hotel Al Viminale Hill In & Hotel.
Unser bestellter Shuttle Service war wie gewünscht pünktlich da. Sehr angenehm sind wir zum Hotel gefahren worden für €48. Wir wurden sehr freundlich von Marco empfangen eingecheckt, sowie auf die Zimmer begleitet, alles wurde uns erklärt.
Die Zimmer sind sehr sauber und sicher, man kommt nur in die Fluren mit der Zimmerkarte.
Alles war fußläufig erreichbar und Restaurantmöglichkeiten mehr als genug.
Man bekommt einen Rabattgutschein für ein Frühstück im Cafe neben dem Hotel,
aber ich empfehle dies nicht sehr unhygienisch.
Unser kompletter Aufenthalt war ein gutes gelingen.
Vielen Dank an Marco (Spätdienst)
Wenn wir nochmal nach Rom kommen, dann aufjeden fall hierher:)

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Advisorr22!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Ein gemütliches, kleines und gepflegtes Hotel, versteckt in mitten von Rom. ca 10min vom Termini entfernt, also sehr gut zu Fuss zu erreichen.
Das Personal ist sehr freundlich, versteht gut englisch und ist stehts hilfsbereit bei Fragen.
Die Zimmer sind klein, aber für 1-2 Personen ausreichend und gut für Reisende die nur Rom besichtigen wollen. Leider gibt es kein Restaurant mit Frühstück oder Nachtessen, es gab ein Gutschein in einem Restaurant für eine Pizza, jedoch ein paar Gehminuten entfernt.
Sehenswürdigkeiten und diverse sehr gute Restaurants sind in wenigen Fussschritten zu erreichen. in der ganzen Zeit mussten wir nie die Metro oder den Bus nehmen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Patricia S!
Bewertet am 31. August 2013

Man glaubt es kaum, bei den Preisen: Viminale Hill Hotel ist pefekt für ein paar Tage in Roma. Zentral gelegen, ultranette Leute am Empfang und im Service, stilvoll eingerichtete, moderne Zimmer. Wir bekamen jede Menge wertvolle Tipps und soviel kostenlose Pizza

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Oliver O!
Bewertet am 8. Januar 2013

Das Hotel liegt direkt am Bhf Termini und ist ideal zu erreichen. Es ist  bequem alles zu Fuß zu erreichen. Zum Vatikan kann man auch bequem die Metro nehmen. Die Zimmer waren sehr modern eingerichtet,Sehr schönes Bad mit TV und Dusche mit verschiedenen funktionen,sehr sauber ,es gibt Tee und Kafe umsonst, Wi-Fi,. Ich kann dieses Hotel nur jedem Romreisenden empfehlen

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas T!
Bewertet am 6. Januar 2013

+ sehr sauber
+ komfortables und großes Doppelbett
+ ausgezeichnete Dusche
+ perfekte und ruhige Lage ( Blick direkt auf die Oper)
+ nettes und hilfsbereites Personal

- katastrophales "Frühstück aufs Zimmer" ( unbedingt außerhalb frühstücken!!!)
- defekter Fensterrahmen
- laute Geräusche durch die Lüftung

Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt ( sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis)

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Oper
  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, JennyMirco!
Bewertet am 30. Dezember 2012

Tolles Hotel mit perfekter zentraler Lage. Man läuft keine fünf Minuten bis zum Bahnhof  Termini und in 10 min steht man schon vor dem Kolosseum.

Es handelt sich um ein schönes Hotel, die Betten sind gut, das Badezimmer sauber und sehr schön gemacht mit intergrintem TV im Spiegel,einem tollem Blick aufs Opera.Sehr ruig ,was in Rom sehr schwehr zu fienden .

Das Hotel ist eine gute Ausgangsbasis, um Rom zu entdecken!

Ich werde hier mit Sicherheit noch

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Monti
Hotel Italia
Hotel Italia
Nr. 195 von 1.269 in Rom

Sie waren bereits im Al Viminale Hill Inn & Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Al Viminale Hill Inn & Hotel

Anschrift: Via del Viminale 38, 00184 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Esquilino , Castro Pretorio
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 12 der Businesshotels in Rom
Nr. 118 der Romantikhotels in Rom
Nr. 133 der Familienhotels in Rom
Preisklasse: 60€ - 161€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Al Viminale Hill Inn & Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Al Viminale Hill Inn & Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Al Viminale Street Deluxe Inn Rom
Al Viminale Street Deluxe Gasthof