Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Typisches Marriott” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Rome Marriott Park Hotel

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Rome Marriott Park Hotel
Nr. 396 von 1.292 Hotels in Rom
???
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Typisches Marriott”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2010

Nach einer Woche Rom waren wir in diesem Hotel für eine Nacht um noch etwas zu entspannen. Der Pool ist sehr groß und Sauber. Das Personal ist Freundlich, nur beim Frühstück waren es zu wenig Kellner, deswegen waren viele Tische nicht abgeräumt. Die Lage ist etwas abgelegen, es gibt einen Shuttle-Service zwischen Hotel und Innenstadt der 10€ für einen roundtrip kostet.

  • Aufenthalt September 2010, Familie
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, darkend!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.827 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    444
    677
    416
    168
    122
Bewertungen für
254
433
77
871
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    2,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2010

Im Rahmen einer Konferenz habe ich das Hotel kennengelernt und war sehr enttäuscht. Die Lage ist der größte Nachteil, da das Hotel eher am Flughafen Leonardo da Vinci liegt, als in der Stadt. Der Transfer ist sehr teuer (10 EUR pro Strecke und Person) und die Taxifahrt schlägt mit etwa 30 EUR zu buche. Außerdem sind die Zimmerpreise viel zu teuer und auch die Preise an der Hotelbar sind enorm hoch (4 EUR für einen mittelguten Cappuccino). Der Service ist ebenfalls verbesserungswürdig. Die Hotellobby ist riesig aber anonym. Ich würde das Hotel nicht empfehlen. Internetzugriff kostet über 20 EUR pro Tag.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, KayPiranha!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2010

Der Check In nahm schon einmal 20 Minuten in Anspruch, obwohl ganze vier Personen vor mir waren. Auf die Idee noch Personal zu Hilfe zu holen kam niemand. Das darf in einem 4 (oder 5?) Sterne Haus schon mal nicht sein und bringt mich als beruflich Vielreisenden auf die Palme. Abends and der Bar haben wir ein Fussballspiel verfolgt. Das Personal leider auch. Bis auf die erste Bestellung kam der Service niemals initiativ an unseren Tisch. Wir mussten immer zur Bar gehen und um Service bitten. Und das obwohl es weitgehend leer war. Dafür war der Service immer freundlich.
Ich bin nicht empfindlich, aber ein Bier für 8 € ist schon obere Kategorie. Und beim Hamburger für 18€ könnte man auch ein paar Trüffelscheiben erwarten. Gab es aber nicht, stattdessen weiche Fritten und durchgegartes Rind von bescheidenem Geschmack. Dafür war die Auswahl leicht; da das Barmenü ganze 3 oder 4 Gerichte umfasste.
Dann die Lage. Im Niemandland, weit ab von Rom, und komplett eingezäunt (Vielleicht wegen der vielen bedauernswerten streunenden Hunde, die um das Gelände streichen?) Der Pool ist gross, aber wirklich nicht einladend. Das Frühstück ist unterdurchschnittlich. Die Zimmer sind geräumig und sauber.
Ich übernachte eigentlich gerne in Marriott. Aber dieses wird dem erwarteten Standar in keinster Weise gerecht. Unbedingt meiden!

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, DavidDus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel befindet sich ca. auf halbem Weg zwischen Flughafen und der Innenstadt in Rom. Bis in die Stadt sind es mit dem Auto ca 30 min. Das Hotel ist ideal für Konferenzen. Wellness/Spa kosten extra. Die Gegend um das Hotel herum ist eher trist. Die Hotezimmer sind sehr gut ausgestatet. Die Verpflegung während der Konferenz lies keine Wünsche offen. Das Hotel bietet einen Shuttle Service in die Stadt an. Taxis kosten ca. 30 EUR .

  • Aufenthalt September 2009
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Leys1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
86 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2010

Leider konnten wir das Hotel nicht selber auswählen, da wir mit einer Konferenz dort waren. Während drei Nächten dort übernachtet und gegessen. Das Essen war nicht aussergewöhnlich, hätte für Italien was Besseres erwartet. Die Zimmer waren schön - mit 2 Badezimmern?? Echt ungewöhnlich habe ich vorher noch nicht gesehen. Das Hotel liegt an einer Autobahnkreuzung. Es gibt nichts in der Nähe - man ist total abgeschniten von der Welt.

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, TravelAdorer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
1 Bewertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2010

Leiden auf hohem Niveau auch hier, aber bei 360,-/Nacht muss das erlaubt sein:
1. Parkhotel ohne Park
2. Gepäck muss man (ohne Trolley) selbst in die weit entfernten Zimmer tragen
3. Armseliges TV - Programm
4. Nescafe Kaffee, lauwarm, zum Frühstück im 6. Stock, NUR innen
5. Unappetliches Frühstücksbuffet, Flecken auf den Tischen, liebloser Massenbetrieb
6. Pool nur bis 18:00 geöffnet, Bilder vermitteln nicht vorhandene Nähe zum Hotel
7. Keine Bademäntel (zum Beispiel für den Weg zum Pool)
8. KEINE Möglichkeit, aussen Cafe zu trinken, gescheige denn zu essen (PARK-Hotel)
9. Zusätzliche Kosten für Dinge, die es in Hotels mit weniger Sternen mittlerweile oft umsonst gibt (internet 24 Stunden für 24,.€ extra)
10. klimanalage entweder 19 oder 25 Grad, 19 geht nicht, weitere Einstellöglichkeiten nicht vorhanden
11. unfreundliches Personal: MuffeligeAntworten bei Nachfragen, z.B. nach einem zu mietenenden Vespa-Roller, dem vermutlich schnellsten Verkehrsmittel, um in die anonsten durch Staus schwer erreichbare Stadt zu kommen (mindestens 1 Stunde)
12. Kurz und deutlich: Rüückmeldung an den Kongressveranstalter, Brief an die Geschäftführung und NIE wieder.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, dirkmeier!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bayern
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2009

Das Hotel ist sauber und geräumig und am Empfang und in der Bar war das Personal angemessen freundlich. Jetzt die weniger erfreulichen Punkte:
- Kein W-Lan
- Ständig benutztes Geschrirr auf den Frühstückstischen
- Zu wenig Wasserdruck für das heisse Wasser im 6. OG, so dass kaum Duschen möglich war!!!
- Das Nachlegen von Käse usw. beim Frühstück hat viel zu lang gedauert

Fazit: Der Preis ge "gefühlt" eindeutig zu hoch!

  • Aufenthalt September 2009, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Mame29!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rom.
Ludovisi/Via Veneto
Rome Marriott Grand Hotel Flora
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Esquilino
Boscolo Exedra Roma, Autograph Collection
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Rome Marriott Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rome Marriott Park Hotel

Unternehmen: Rome Marriott Park Hotel
Anschrift: Via Colonnello Tommaso Masala 54, 00148 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 36 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 197 der Businesshotels in Rom
Nr. 212 der Luxushotels in Rom
Nr. 292 der Romantikhotels in Rom
Nr. 308 der Familienhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 234 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rome Marriott Park Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 601
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Marriott, Priceline, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rome Marriott Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Rome Marriott Park
Marriott Rome

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen