“Großes Hotel, ungemütlich, anonym und viel zu teuer” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Rome Marriott Park Hotel

Rome Marriott Park Hotel
Nr. 392 von 1.292 Hotels in Rom
Stuttgart
“Großes Hotel, ungemütlich, anonym und viel zu teuer”
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2010

Im Rahmen einer Konferenz habe ich das Hotel kennengelernt und war sehr enttäuscht. Die Lage ist der größte Nachteil, da das Hotel eher am Flughafen Leonardo da Vinci liegt, als in der Stadt. Der Transfer ist sehr teuer (10 EUR pro Strecke und Person) und die Taxifahrt schlägt mit etwa 30 EUR zu buche. Außerdem sind die Zimmerpreise viel zu teuer und auch die Preise an der Hotelbar sind enorm hoch (4 EUR für einen mittelguten Cappuccino). Der Service ist ebenfalls verbesserungswürdig. Die Hotellobby ist riesig aber anonym. Ich würde das Hotel nicht empfehlen. Internetzugriff kostet über 20 EUR pro Tag.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, KayPiranha!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Düsseldorf
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2010

Der Check In nahm schon einmal 20 Minuten in Anspruch, obwohl ganze vier Personen vor mir waren. Auf die Idee noch Personal zu Hilfe zu holen kam niemand. Das darf in einem 4 (oder 5?) Sterne Haus schon mal nicht sein und bringt mich als beruflich Vielreisenden auf die Palme. Abends and der Bar haben wir ein Fussballspiel verfolgt. Das Personal leider auch. Bis auf die erste Bestellung kam der Service niemals initiativ an unseren Tisch. Wir mussten immer zur Bar gehen und um Service bitten. Und das obwohl es weitgehend leer war. Dafür war der Service immer freundlich.
Ich bin nicht empfindlich, aber ein Bier für 8 € ist schon obere Kategorie. Und beim Hamburger für 18€ könnte man auch ein paar Trüffelscheiben erwarten. Gab es aber nicht, stattdessen weiche Fritten und durchgegartes Rind von bescheidenem Geschmack. Dafür war die Auswahl leicht; da das Barmenü ganze 3 oder 4 Gerichte umfasste.
Dann die Lage. Im Niemandland, weit ab von Rom, und komplett eingezäunt (Vielleicht wegen der vielen bedauernswerten streunenden Hunde, die um das Gelände streichen?) Der Pool ist gross, aber wirklich nicht einladend. Das Frühstück ist unterdurchschnittlich. Die Zimmer sind geräumig und sauber.
Ich übernachte eigentlich gerne in Marriott. Aber dieses wird dem erwarteten Standar in keinster Weise gerecht. Unbedingt meiden!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, DavidDus!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Hamburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel befindet sich ca. auf halbem Weg zwischen Flughafen und der Innenstadt in Rom. Bis in die Stadt sind es mit dem Auto ca 30 min. Das Hotel ist ideal für Konferenzen. Wellness/Spa kosten extra. Die Gegend um das Hotel herum ist eher trist. Die Hotezimmer sind sehr gut ausgestatet. Die Verpflegung während der Konferenz lies keine Wünsche offen. Das Hotel bietet einen Shuttle Service in die Stadt an. Taxis kosten ca. 30 EUR .

• Aufenthalt September 2009
Danke, Leys1!
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2010

Leider konnten wir das Hotel nicht selber auswählen, da wir mit einer Konferenz dort waren. Während drei Nächten dort übernachtet und gegessen. Das Essen war nicht aussergewöhnlich, hätte für Italien was Besseres erwartet. Die Zimmer waren schön - mit 2 Badezimmern?? Echt ungewöhnlich habe ich vorher noch nicht gesehen. Das Hotel liegt an einer Autobahnkreuzung. Es gibt nichts in der Nähe - man ist total abgeschniten von der Welt.

• Aufenthalt Februar 2010, Business

1. Parkhotel ohne Park
2. Gepäck muss man (ohne Trolley) selbst in die weit entfernten Zimmer tragen
3. Armseliges TV - Programm
4. Nescafe Kaffee, lauwarm, zum Frühstück im 6. Stock, NUR innen
5. Unappetliches Frühstücksbuffet, Flecken auf den Tischen, liebloser Massenbetrieb
6. Pool nur bis 18:00 geöffnet, Bilder vermitteln nicht vorhandene Nähe zum Hotel
7. Keine Bademäntel (zum Beispiel für den Weg zum Pool)
8. KEINE Möglichkeit, aussen Cafe zu trinken, gescheige denn zu essen (PARK-Hotel)
9. Zusätzliche Kosten für Dinge, die es in Hotels mit weniger Sternen mittlerweile oft umsonst gibt (internet 24 Stunden für 24,.€ extra)
10. klimanalage entweder 19 oder 25 Grad, 19 geht nicht, weitere Einstellöglichkeiten nicht vorhanden
11. unfreundliches Personal: MuffeligeAntworten bei Nachfragen, z.B. nach einem zu mietenenden Vespa-Roller, dem vermutlich schnellsten Verkehrsmittel, um in die anonsten durch Staus schwer erreichbare Stadt zu kommen (mindestens 1 Stunde)
12. Kurz und deutlich: Rüückmeldung an den Kongressveranstalter, Brief an die Geschäftführung und NIE wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, dirkmeier!
Bayern
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2009

Das Hotel ist sauber und geräumig und am Empfang und in der Bar war das Personal angemessen freundlich. Jetzt die weniger erfreulichen Punkte:
- Kein W-Lan
- Ständig benutztes Geschrirr auf den Frühstückstischen
- Zu wenig Wasserdruck für das heisse Wasser im 6. OG, so dass kaum Duschen möglich war!!!
- Das Nachlegen von Käse usw. beim Frühstück hat viel zu lang gedauert

Fazit: Der Preis ge "gefühlt" eindeutig zu hoch!

• Aufenthalt September 2009, Business
Danke, Mame29!
Longmont,Colorado
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Ich war hier vor kurzem wegen einer Tagung. Sehr schönes Hotel mit gutem Essen und Service. Das gesamte Personal war aufmerksam und professionell. Ich möchte vor allem Victoria von Business Services, die sehr freundlich war, und die Restaurant-Hostess lobend erwähnen.

Auch der prompte, aufmerksame Service des Personal während der Tagung war gut, ein Faux Pas mit einem Tagungszimmer wurde schnell korrigiert. Jeder macht Fehler, sie haben sich aber von anderen abgehoben, weil sie die Sache noch vor dem Meeting schnell aus der Welt geschafft haben. Vielen Dank!

Es liegt weit außerhalb von Rom, aber den einen Abend, den ich dort frei hatte, kam ich mit dem Bus gut dorthin.

Danke, BevS50!
3.5 von fünf Punkten 1.037 Bewertungen
A.Roma Lifestyle Hotel
Nr. 37 von 1.292 in Rom
4.5 von fünf Punkten 2.332 Bewertungen

Sie waren bereits im Rome Marriott Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rome Marriott Park Hotel

Nr. 202 der Luxushotels in Rom
Nr. 293 der Romantikhotels in Rom
Nr. 310 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rome Marriott Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Priceline, Ameropa-Reisen GmbH, Agoda, Ebookers, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rome Marriott Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rome Marriott Park
Marriott Rome