Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Weit ausserhalb von Rome” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Rome Marriott Park Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Rome Marriott Park Hotel
Nr. 389 von 1.291 Hotels in Rom
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
86 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 83 "Hilfreich"-
Wertungen
“Weit ausserhalb von Rome”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2010

Leider konnten wir das Hotel nicht selber auswählen, da wir mit einer Konferenz dort waren. Während drei Nächten dort übernachtet und gegessen. Das Essen war nicht aussergewöhnlich, hätte für Italien was Besseres erwartet. Die Zimmer waren schön - mit 2 Badezimmern?? Echt ungewöhnlich habe ich vorher noch nicht gesehen. Das Hotel liegt an einer Autobahnkreuzung. Es gibt nichts in der Nähe - man ist total abgeschniten von der Welt.

  • Aufenthalt Februar 2010, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, TravelAdorer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.752 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    429
    646
    397
    164
    116
Bewertungen für
246
420
75
822
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
1 Bewertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2010

Leiden auf hohem Niveau auch hier, aber bei 360,-/Nacht muss das erlaubt sein:
1. Parkhotel ohne Park
2. Gepäck muss man (ohne Trolley) selbst in die weit entfernten Zimmer tragen
3. Armseliges TV - Programm
4. Nescafe Kaffee, lauwarm, zum Frühstück im 6. Stock, NUR innen
5. Unappetliches Frühstücksbuffet, Flecken auf den Tischen, liebloser Massenbetrieb
6. Pool nur bis 18:00 geöffnet, Bilder vermitteln nicht vorhandene Nähe zum Hotel
7. Keine Bademäntel (zum Beispiel für den Weg zum Pool)
8. KEINE Möglichkeit, aussen Cafe zu trinken, gescheige denn zu essen (PARK-Hotel)
9. Zusätzliche Kosten für Dinge, die es in Hotels mit weniger Sternen mittlerweile oft umsonst gibt (internet 24 Stunden für 24,.€ extra)
10. klimanalage entweder 19 oder 25 Grad, 19 geht nicht, weitere Einstellöglichkeiten nicht vorhanden
11. unfreundliches Personal: MuffeligeAntworten bei Nachfragen, z.B. nach einem zu mietenenden Vespa-Roller, dem vermutlich schnellsten Verkehrsmittel, um in die anonsten durch Staus schwer erreichbare Stadt zu kommen (mindestens 1 Stunde)
12. Kurz und deutlich: Rüückmeldung an den Kongressveranstalter, Brief an die Geschäftführung und NIE wieder.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, dirkmeier!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Bayern
2 Bewertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2009

Das Hotel ist sauber und geräumig und am Empfang und in der Bar war das Personal angemessen freundlich. Jetzt die weniger erfreulichen Punkte:
- Kein W-Lan
- Ständig benutztes Geschrirr auf den Frühstückstischen
- Zu wenig Wasserdruck für das heisse Wasser im 6. OG, so dass kaum Duschen möglich war!!!
- Das Nachlegen von Käse usw. beim Frühstück hat viel zu lang gedauert

Fazit: Der Preis ge "gefühlt" eindeutig zu hoch!

  • Aufenthalt September 2009, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Mame29!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Longmont,Colorado
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich war hier vor kurzem wegen einer Tagung. Sehr schönes Hotel mit gutem Essen und Service. Das gesamte Personal war aufmerksam und professionell. Ich möchte vor allem Victoria von Business Services, die sehr freundlich war, und die Restaurant-Hostess lobend erwähnen.

Auch der prompte, aufmerksame Service des Personal während der Tagung war gut, ein Faux Pas mit einem Tagungszimmer wurde schnell korrigiert. Jeder macht Fehler, sie haben sich aber von anderen abgehoben, weil sie die Sache noch vor dem Meeting schnell aus der Welt geschafft haben. Vielen Dank!

Es liegt weit außerhalb von Rom, aber den einen Abend, den ich dort frei hatte, kam ich mit dem Bus gut dorthin.

Hilfreich?
Danke, BevS50!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Troy, Michigan
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir reisten nach Rom mit Teenagern, aber qualitativ hochwertige Hotels waren teuer, also vertrauten wir auf ein Marriott Hotel ein wenig abseits der ausgetretenen Pfade und es hat sich ausgezahlt.
Wir waren in diesem Hotel, bevor es komplett fertiggestellt war (der Pool & Spa waren nicht verfügbar), aber das Erlebnis war wunderbar - wir buchten zwei Zimmer.
Es ist einfach eine moderne italienische Schönheit - und die Einrichtung ist geschmackvoll, und 2 Badezimmer in jedem Zimmer!
Es kostet jedoch 50 Euro mit dem Taxi in die Stadt.
Als wir in dem Hotel wohnten, bot es einen kostenlosen Shuttle-Service in die Stadt an - und das hat unseren Aufenthalt unglaublich gemacht.
Wir fuhren jeden Tag unseres Urlaubs von 9:00 Uhr bis 20:00 in die Stadt - und kehrten in eine wunderschöne, moderne Unterkunft zurück.
Preis/Leistungsverhältnis - konkurrenzlos in Rom!
Wir haben es wieder im August 2008 gebucht.

Hilfreich?
Danke, zj2007!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
SF Bay Area
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Sehr enttäuschend, nachdem ich vorher im Marriott auf dem Champs Elysees in Paris war!
Dieses Hotel ist zu weit von allem entfernt. Ein Taxi kostete mindestens 20 Euro, abhängig vom Verkehr! Der Shuttlebus war okay, aber man muss sich dann auch an ihre Zeiten richten und es bringt einen auch nur zum Piazza Cavour bzw. holt einen von dort ab und dort ist abends nicht viel los.
Für die Benutzung der Spa musste man auch 15 Euro/Tag zahlen und die hatte abends noch nicht einmal auf!!
Um das Hotel herum gab es keine Restaurants, man war also praktisch auf das Restaurant dort und die unverschämten Marriott-Preise angewiesen!

Hilfreich?
7 Danke, Sewcr8zy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rom.
Ludovisi / Via Veneto
Rome Marriott Grand Hotel Flora
Courtyard Rome Central Park
Nr. 281 von 1.291 in Rom
4.0 von fünf Punkten 676 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Ibis Roma Fiera
Nr. 472 von 1.291 in Rom
3.5 von fünf Punkten 1.024 Bewertungen
Ostiense
Sheraton Roma Hotel & Conference Center
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Rome Marriott Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rome Marriott Park Hotel

Unternehmen: Rome Marriott Park Hotel
Anschrift: Via Colonnello Tommaso Masala 54, 00148 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 34 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 197 der Businesshotels in Rom
Nr. 201 der Luxushotels in Rom
Nr. 293 der Romantikhotels in Rom
Nr. 310 der Familienhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 187 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rome Marriott Park Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 601
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Marriott, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rome Marriott Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Rome Marriott Park
Marriott Rome

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen