Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles Hotel in schlechter Lage, um Rom zu besichtigen, aber toll, wenn man außerhalb der Stadt wohnen möchte!!”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Rome Marriott Park Hotel
Nr. 362 von 1.268 Hotels in Rom
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 28. Oktober 2013

Dies ist mein dritter Besuch in diesem Hotel und es ist eine absolut fantastische Anlage, wenn man sich die Zimmer anguckt, die Angebote, und das sehr professionelle und höfliche Personal. Wir genießen beide Restaurants, die Lounge auf der Ebene der Lobby und die Club Lounge und den Concierge-Service im Erdgeschoss. Der einzige Nachteil dieses Hotels ist seine Lage, es ist direkt bei der Kreuzung von der E-80 (die Strecke nach/von Fiumicino und der A-90, die Rom umkreist. Das Hotel hat einen "zu bezahlenden" Shuttle-Plan, der sowohl zum Flughafen als auch in die Stadt fährt - Aus- und Einstieg ist ungefähr eineinhalb Kilometer vom Vatikan. Abgesehen davon ist Rom sehr groß und es war nicht einfach, den Weg zu finden. Man kann allerdings eine oder zwei U-Bahn-Linien zu so ziemlich jeder Aktivität in Rom nehmen. Eine Taxifahrt kostet 40 bis 50 Euro vom Hotel nach Rom und zurück, aber das Hotel bietet einen Limousinenservice an, der kaum mehr als eine Taxifahrt kostet und viel sicherer ist. Es gibt eine Gebühr fürs Parken im Hotel und es gibt KEINEN Einparkservice. Aber das Personal des Hotels ist unter den besten in der EU und die Einrichtungen und Hotelzimmer sind exzellent. Immer noch eine Erwägung, die man anstellen sollte, wenn man nach einem Hotel sucht und es kostet normalerweise viel weniger als die anderen beiden Mariott Hotels in der Via Veneto...

Danke, pftambur!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Guest R, Guest Relations Manager von Rome Marriott Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2013
Mit Google übersetzen

Dear pftambur,

the whole staff of the Rome Marriott Park Hotel was delighted to host you in occasion of your break in Rome; we hope that you have enjoyed our full service property, included the possibility to have a real taste of the Roman life out of the confusion of the city. It will be my pleasure to personally welcome you back in occasion of your next visit!

Kind regards,
Flavia Casini

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (2.050)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

22 - 28 von 2.050 Bewertungen

Bewertet am 31. August 2013

Vom Einchecken bis zur Abreise gab es nichts zu beanstanden, gebucht war ein Deluxe Guest Room, welches sich als sehr sauber und luxuriös herausstellte. Es waren zwei Badezimmer vorhanden mit jeweils einer Dusche/Bad. Das Zimmer war mit einer Menge amenities ausgestattet, gefallen hat auch die automatische Klimaanlage.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und qualitativ hochwertig.
Es gibt teils stündliche preiswerte Shuttlebusse zum FCO/Stadtzentrum sowie einen Fahrservice.
Das Personal war durchaus freundlich, die Restaurantempfehlung hat sich als sehr gut herausgestellt. Special thanks to Ms Flavia for the great hospitality.

  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, mog_ms!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 15. November 2012

Über ein Marriott Hotel gibt es nicht viel zu sagen! Ich hatte noch nie schlechte Erfahrungen in einem Marriott. Top Ausstattung, Top Zimmer, gute Schlafqualität - einzig die Lage war nicht gut, aber das wusste ich vorher!

  • Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Martin N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. August 2012

War dort zu einer internationalen Konferenz und habe eine vorbildliche Organisation erlebt. Das Personal war stets hilfreich und die Qualität der Speisen trotz Pauschalvereinbarung sehr gut. Durch die Lage auf einem Hügel liegt das Hotel trotz Autobahnnähe relativ ruhig. Der Pool ist vergleichsweise groß und sehr gut gepflegt. Leider schließt er aber schon um 19 Uhr. Der Shuttle-Service bei der Anreise hat nicht sehr gut funktioniert: Er kam zu spät und musste dann auch noch tanken fahren. Rückwärts war es dann aber problemlos.

  • Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, JoeG57!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. November 2011

Das Mariott Park Hotel liegt 15 Minuten entfernt vom Flughafen Fiumencino. Das größte europäische Mariott Hotel mit 601 Zimmern ist zugleich ein großes Konferenzzentrum.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sauber, groß und die Betten wie immer bei Mariott ****** ( außergewöhnlich ) gut. Das Frühstück wird am Ende der großen Halle serviert. Das Buffet entspricht dem Standard amerikanischer Hotels. Der Besucher aus Übersee wird sich wie Zuhause fühlen. Für Westeuropäer könnte das Angebot ein wenig differenzierter sein. An einem sonnigen Tag wird man dieses kleine Manko vergessen und seinen Cafe auf der riesigen Außerterrasse mit Blick ins Lazio einnehmen.

Im November vergisst man dort den tristen Wetteralltag in Deutschland. Der in der Lobby war ausmerksam. Leider öffnet das Spa ( mit dem Hallenbad ) erst um 12.00, dh morgens kann man nicht schwimmen. Der Fitnesscenter bietet sich als Alternative an und ist gut sortiert. Neben dem Lobbyrestaurant gibt es noch ein Weinlokal, das aber bei meinem Besuch geschlossen war. Wer Abends später in Rome angekommt sollte sich im Mariott einbuchen. Die Stadt kann man dann am nächsten Tag erkunden. Das Hotel bietet Transfers in die Innenstadt und zum Flughafen an.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, schey3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 2. September 2011

Während eines internationalen Kongresses, der in diesem Hotel stattfand, wohnte ich in diesem Hotel. Leider lässt es den gewohnten (guten) Marriott Standard vermissen. Das Servicepersonal war mürrisch, faul und unfreundlich, das Frühstück einfach nur schlecht, der Pool während der gesamten Zeit (5 Tage) geschlossen - ohne Erklärung oder Information, wann er wieder benutzbar sein würde.
Der Shuttle Bus in die Stadt oder zum Flughafen ist leider nicht hilfreich, da man im Voraus buchen muss und oftmals viel zu wenig Busse für die vielen Kongressteilnehmer vorhanden sind.
Die Zimmer sind zweckmäßig, aber klein. Einzig das Bett und die Sauberkeit im Zimmer war sehr gut.
Der nächste Kongress in diesem Hotel findet ohne mich statt!

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, ABKA35!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. Februar 2011

Das Hotel liegt in Nähe des Flughafens Rom-Fiumicino(ca. 30 Autominuten). Wir haben dort aufgrund eines Weiterflugs am nächsten Tag übernachtet.

Das Hotel bietet einen Lounge. Das Essen war spärlich und vom Geschmack her durchschnittlich. Es wurde Lasagne angeboten - dafür das wir uns in Italien befanden, war diese nicht berauschend. Auch wurde wie sonst üblich in anderen Hotels kein Bier in der Lounge angeboten.

Das Zimmer war schlicht und zweckmäßig, bei dieser Hotelkategorie hätte ich mehr erwartet.

Das Hotelpersonal verhielt sich eher unauffällig und zurückhaltend. Ich als Gast musste bei Wünschen immer rufen und auffordern.

  • Aufenthalt: Februar 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, miss-rmx!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rom angesehen:
Ludovisi/Via Veneto
Rome Marriott Grand Hotel Flora
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Ibis Roma Fiera
Nr. 453 von 1.268 in Rom
1.148 Bewertungen
A.Roma Lifestyle Hotel
Nr. 53 von 1.268 in Rom
3.359 Bewertungen
Esquilino
The Building Hotel
The Building Hotel
Nr. 163 von 1.268 in Rom
346 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Rome Marriott Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rome Marriott Park Hotel

Anschrift: Via Colonnello Tommaso Masala 54, 00148 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 35 der Spa-Hotels in Rom
Nr. 196 der Luxushotels in Rom
Nr. 197 der Businesshotels in Rom
Nr. 291 der Romantikhotels in Rom
Nr. 308 der Familienhotels in Rom
Preisklasse: 88€ - 218€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rome Marriott Park Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 601
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rome Marriott Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Rome Marriott Park
Marriott Rome

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen