“Nein danke!” 1 von fünf Punkten

Rome Marriott Park Hotel
Nr. 395 von 1.292 Hotels in Rom
“Nein danke!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2011

Während eines internationalen Kongresses, der in diesem Hotel stattfand, wohnte ich in diesem Hotel. Leider lässt es den gewohnten (guten) Marriott Standard vermissen. Das Servicepersonal war mürrisch, faul und unfreundlich, das Frühstück einfach nur schlecht, der Pool während der gesamten Zeit (5 Tage) geschlossen - ohne Erklärung oder Information, wann er wieder benutzbar sein würde.
Der Shuttle Bus in die Stadt oder zum Flughafen ist leider nicht hilfreich, da man im Voraus buchen muss und oftmals viel zu wenig Busse für die vielen Kongressteilnehmer vorhanden sind.
Die Zimmer sind zweckmäßig, aber klein. Einzig das Bett und die Sauberkeit im Zimmer war sehr gut.
Der nächste Kongress in diesem Hotel findet ohne mich statt!

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, ABKA35!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Osthessen
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2011

Das Hotel liegt in Nähe des Flughafens Rom-Fiumicino(ca. 30 Autominuten). Wir haben dort aufgrund eines Weiterflugs am nächsten Tag übernachtet.

Das Hotel bietet einen Lounge. Das Essen war spärlich und vom Geschmack her durchschnittlich. Es wurde Lasagne angeboten - dafür das wir uns in Italien befanden, war diese nicht berauschend. Auch wurde wie sonst üblich in anderen Hotels kein Bier in der Lounge angeboten.

Das Zimmer war schlicht und zweckmäßig, bei dieser Hotelkategorie hätte ich mehr erwartet.

Das Hotelpersonal verhielt sich eher unauffällig und zurückhaltend. Ich als Gast musste bei Wünschen immer rufen und auffordern.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, miss-rmx!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2010

Ein sehr großes Hotel mit überragenden Tagungskapazitäten, welches nahe am Flughafen von Rom liegt. Optimal für große Businesskonferenzen aber nicht wirklich schön für Privatreisen. Das Hotel liegt, zwar erhöht, aber direkt an einem riesigem Autobahnkleeblatt. Die Zimmer, sind wie bei diesen amerikanischen Großketten leider immer mit Teppichboden ausgelegt. Die Zimmereinrichtung ist jedoch funktional und schön. Zimmer hatte 2 Badezimmer. Eins mit Dusche/WC und eins mit Badewanne. Alles sehr sauber und eine gute Zimmeraufteilung mit großem Bett und einem Schreibtisch. Die Preise der Minibar in dieser Hotelkategorie dafür recht hoch. z.B. Bier 6 Euro.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, FTL007!
Karlsruhe
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Mariott Park Hotel liegt anders als sein Name vermuten lässt in einem Industriegebiet und einer weitläufig alsphalierten Freifläche in einem Industriepark nahe Rom. Man kann das Hotel sehr gut über die Autobahnerreichen. Leider sind dann aber vom Parkplatz zum Empfang lange Laufwege nötig. Hotelpagen gibt es nur auf Anfrage, wenn Sie am Hotel vorfahren, kommt Ihnen niemand entgegen. Nach 20 Minuten kam ein Empfangsmitabriter raus und abt mich den Wagen wegzufahren. Andere Servicekräfte haben sich nicht Blick lassen. Die Empfangshalle gleich einer rieseigen Tennishalle an deren anderem Ende sich der Frühstücksbereich befindet. Es gibt kein Buffet. Einzelfrühstücks sind wie alle Restaurantleistungen sehr teuer. Ich habe den Zimmerservice getestet und war ganz zufrieden. Die Übernachgtung kostet 150 Euro und bietet dafür sehr schöne und komfortable Zimmer. Es gibt auch einen sehr schönen Pool. Trotzdem ist es zu teuer und es gibt kein bezahlbares Frühstück.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, dinoia!
???
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2010

Nach einer Woche Rom waren wir in diesem Hotel für eine Nacht um noch etwas zu entspannen. Der Pool ist sehr groß und Sauber. Das Personal ist Freundlich, nur beim Frühstück waren es zu wenig Kellner, deswegen waren viele Tische nicht abgeräumt. Die Lage ist etwas abgelegen, es gibt einen Shuttle-Service zwischen Hotel und Innenstadt der 10€ für einen roundtrip kostet.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Danke, darkend!
Stuttgart
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2010

Im Rahmen einer Konferenz habe ich das Hotel kennengelernt und war sehr enttäuscht. Die Lage ist der größte Nachteil, da das Hotel eher am Flughafen Leonardo da Vinci liegt, als in der Stadt. Der Transfer ist sehr teuer (10 EUR pro Strecke und Person) und die Taxifahrt schlägt mit etwa 30 EUR zu buche. Außerdem sind die Zimmerpreise viel zu teuer und auch die Preise an der Hotelbar sind enorm hoch (4 EUR für einen mittelguten Cappuccino). Der Service ist ebenfalls verbesserungswürdig. Die Hotellobby ist riesig aber anonym. Ich würde das Hotel nicht empfehlen. Internetzugriff kostet über 20 EUR pro Tag.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, KayPiranha!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Rom.

Düsseldorf
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2010

Der Check In nahm schon einmal 20 Minuten in Anspruch, obwohl ganze vier Personen vor mir waren. Auf die Idee noch Personal zu Hilfe zu holen kam niemand. Das darf in einem 4 (oder 5?) Sterne Haus schon mal nicht sein und bringt mich als beruflich Vielreisenden auf die Palme. Abends and der Bar haben wir ein Fussballspiel verfolgt. Das Personal leider auch. Bis auf die erste Bestellung kam der Service niemals initiativ an unseren Tisch. Wir mussten immer zur Bar gehen und um Service bitten. Und das obwohl es weitgehend leer war. Dafür war der Service immer freundlich.
Ich bin nicht empfindlich, aber ein Bier für 8 € ist schon obere Kategorie. Und beim Hamburger für 18€ könnte man auch ein paar Trüffelscheiben erwarten. Gab es aber nicht, stattdessen weiche Fritten und durchgegartes Rind von bescheidenem Geschmack. Dafür war die Auswahl leicht; da das Barmenü ganze 3 oder 4 Gerichte umfasste.
Dann die Lage. Im Niemandland, weit ab von Rom, und komplett eingezäunt (Vielleicht wegen der vielen bedauernswerten streunenden Hunde, die um das Gelände streichen?) Der Pool ist gross, aber wirklich nicht einladend. Das Frühstück ist unterdurchschnittlich. Die Zimmer sind geräumig und sauber.
Ich übernachte eigentlich gerne in Marriott. Aber dieses wird dem erwarteten Standar in keinster Weise gerecht. Unbedingt meiden!

• Aufenthalt Juli 2010, Business
3.5 von fünf Punkten 1.037 Bewertungen
A.Roma Lifestyle Hotel
Nr. 38 von 1.292 in Rom
4.5 von fünf Punkten 2.344 Bewertungen

Sie waren bereits im Rome Marriott Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rome Marriott Park Hotel

Nr. 204 der Luxushotels in Rom
Nr. 293 der Romantikhotels in Rom
Nr. 310 der Familienhotels in Rom
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rome Marriott Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Priceline, Ebookers, Odigeo, Agoda, Ameropa-Reisen GmbH und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rome Marriott Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rome Marriott Park
Marriott Rome