“Großartige Lage”

Bristol
Beitragender der Stufe 2
“Großartige Lage”
Bewertet am 17. Januar 2007

Das Hotel war sauber und das Personal freundlich. Das Zimmer war recht klein, aber für einen anständigen Preis im Zentrum Roms bekommt man wohl nicht mehr. Es dauerte ewig, bis die Dusche warm wurde und das Wasser ist übergelaufen, da der Abfluss verstopft war. Das Zimmer war mit Kühlschrank ausgestattet, was ganz praktisch war. Er war nur recht laut und nachts haben wir den Stecker rausgezogen, damit wir schlafen konnten. Die Lage war aber super, wir konnten überall zu Fuß hingehen. Die Lage war so gut, dass wir uns fast gar nicht im Hotel aufgehalten haben. Ich kann das Hotel für das Preis-Leistungs-Verhältnis empfehlen, erwarten Sie aber keinen Luxus.

Danke, 232Wendy!

London
Bewertet am 1. Januar 2007

Dieses ist ein großartiges Hotel. Leicht zu finden und nur ein paar Minuten vom Trevi-Brunnen entfernt. Das Personal war freundlich und wir wurden mit einer Tasse Kaffee begrüßt. Man hat uns auch Tipps und Empfehlungen gegeben. Das Zimmer selbst war sauber. Es war zwar nicht groß, aber mit allem Notwendigen ausgestattet. Das Frühstück wurde immer frisch zubereitet und man konnte das Hotel auch zu jeder Tages- und Nachtzeit betreten bzw. verlassen. Wir werden definitiv wieder hier absteigen :-).

1 Danke, jojojinx!
Nr. 86 von 1.259 in Rom
Accademia Hotel
Accademia Hotel
Nr. 219 von 1.259 in Rom

Sie waren bereits im Residenza Ki Rome? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residenza Ki Rome

Unternehmen: Residenza Ki Rome
Anschrift: Via Rasella 53, 00187 Rom, Italien
Lage: Italien > Lazio > Rom > Trevi
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 173 der Romantikhotels in Rom
Nr. 186 der Familienhotels in Rom
Preisspanne pro Nacht: 96€ - 344€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residenza Ki Rome 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residenza Ki Rome daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residenza Ki Rome
Residenza Ki Rome Hotel Rome