“Perfekt für die Rom-Erkundung”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Dachterrasse zum Relaxen Dachterrasse mit Blick zum Kapitol
via Baccina
via dei Neofiti - Seitengasse der via Baccina
Piazza Madonna dei Monti - Platz am Ende der via Baccina
Kirche Madonna dei Monti
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Französisch zuerst
Beliebig
Alle aktuellen auf Deutsch
Tim T
“Perfekt für die Rom-Erkundung”
Bewertet am 8. März 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2016

Die Wohnung liegt ruhig und gleichzeitig zentral, perfekt als Ausgangspunkt für die Erkundung von Rom.
Das umgebende Viertel eignet sich hervorrgagend für einen abendlichen Spaziergang nach einem anstrengenden Tag im antiken Rom.
Die Wohung ist wie beschrieben, die Besonderheiten des Zuschnittes verlangen - wie von anderen Gästen bereits erwähnt - eine körperliche Wendigkeit um die etwas engen Treppen zu steigen. Gleichzeitig macht das auch den Charme der Wohnung aus.
Die Terasse eignet sich hervorragend für das morgendliche Frühstück, auch noch im Oktober.
Wir haben unseren kurzfristig gebuchten Aufenthalt sehr genossen, die Abwicklung vor und während des Aufenthaltes war völlig unkompliziert.
Danke.

Ihre Altersstufe 35-49
Management-Antwort
10. Mär 2017
Ich freue mich, daß Sie sich wohl gefühlt haben - danke für die Super Bewertung!
Maximsrot
Aschaffenburg, Deutschland
“Toller Aufenthalt in Rom”
Bewertet am 1. Januar 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2016

Wir waren das erste Mal in Rom und total begeistert. Besonders positiv war die tolle Ferienwohnung, die mitten in der historischen Altstadt liegt. Perfekte Lage, um die Sehenswürdigkeiten Roms zu Fuß zu erkunden. Die Wohnung ist super ausgestattet und hat als Highlight eine tolle Dachterasse mit gemütlicher Sitzecke und Liegestühlen. Hier haben wir uns nach manch langem Sightseeingtag super entspannen können. Besonders hervorzuheben ist die optimale Betreuung von Felicitas Maisel, die den Flughafentransfer für uns organisiert hat. Außerdem hat sie uns vor Ort mit sehr guten kulturellen und kulinarischen Tipps weitergeholfen. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.

Paul T
“Über den Dächern von Rom”
Bewertet am 22. November 2016 für einen Aufenthalt im April 2015

Eine wunderbare,kleine Wohnung im Zentrum von Rom.Alles was ein Besucher von Rom gesehen haben sollte, ist von hieraus zu Fuß zu erreichen .Die Wohnung liegt im 4.Stock (ohne Fahrstuhl) und geht über 3 Etagen mit einer fantastischen Dachterrasse und direkten Blick auf das Capitol.
Der Stadtteil Monti,in dem die Wohnung liegt, ist immer noch der ursprünglichste Teil von Rom.
Zahlreiche kleine Geschäfte, Mode, Lebensmittel,Bäckereien ,Restaurants, Cafes und Handwerksbetriebe.Für Selbstversorger ein Eldorado.
Die Vermietung klappt reibungslos,spricht deutsch und hilft gerne.

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
Gefiel mir am besten: Die Lage
Gefiel mir am wenigsten: Die Treppen
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
payer04
“Sensationelle Lage”
Bewertet am 20. November 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2015

Hübsch möbliertes Appartment, toll gelegen, nicht nur nahe an touristischen Zielen, auch die Nachbarschaft zu modernen römischen Bars, Boutiquen, Restaurants ist ideal. Feine Dachterrasse!
Service wie z.b. Schlüsselübergabe unkompliziert problemlos.

Gesamtzustand der Unterkunft Betten und Matratzen
Küche und Geräte Sauberkeit des Badezimmers
Gefiel mir am besten: Tolle Lage
Reisegruppe: Familie mit Teenagern
Empfohlen für:
Trips mit Freunden
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
Elena B
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Sehr schöne Wohnung mitten in Monti und beim Colosseum”
Bewertet am 18. November 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2015

Ich war im Juli mit meiner Mutter in Rom. Die Wohnung ist klein und beschaulich, hat aber alle Annehmlichkeiten und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Dachterasse ist ein Traum und man kann dort abends schön gemütlich noch einen Wein trinken.
Die Wohnugn ist über drei Etagen aufgeteilt und der Raum wird bestmöglich genutzt. Die Treppen sind etwas eng, man gewöhnt sich aber daran.
Die Wohnung liegt im Viertel Monti, was sehr schön, idyllisch und modern ist. Es gibt einige tolle Boutiquen und Restaurants. Von der Wohnugn lassen sich viele der Hauptsehenswürdigkeiten fußläufig erreichen, so z.B. das Colosseum oder Pantheon.
Die Vermiterin war auch jederzeit ansprechbar und hilfsbereit.

Reisegruppe: Andere
Tomek K
“Im Herzen von Rom”
Bewertet am 17. November 2016 für einen Aufenthalt im November 2014

Wunderbare kleine Wohnung im charmanten Stadtteil Monti. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in dieser mit Stil eingerichteten Wohnung auf zwei Stockwerken. Die Terrasse ist besonders erwähnenswert, denn man sieht bis zum Forum Romanum.

Reisegruppe: Alleinreisende/r
MarcelKar ...
Klingnau, Schweiz
Beitragender der Stufe 1
“Super Aufenthalt in Rom”
Bewertet am 29. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Juli 2016

Wohnung ist super und sehr zentral gelegen. Haben den Aufenthalt sehr genossen und können die Wohnung nur weiterempfehlen.

Preis-Leistungs-Verhältnis Zimmer
Lage Sauberkeit
Management-Antwort
5. Aug 2016
Vielen Dank meinen netten Gästen für die tolle Bewertung. Ich kann sie nur zurückgeben, auch Sie waren Gäste, wie sie sich ein Vermieter wünscht.
Ich freue mich auf die nächste Begegnung in Rom!
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung